Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 270

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Und eines der schlechtesten Games (hauptsächlich Musikmäßig!) war Naruto Ninja Council 2: [url]http://www.youtube.com/watch?v=-3uvfHGFr5Q[/url
    Das hört sich so an, als hätte einer der Entwickler seine 3 jährige Tochter beim Flötespielen aufgenommen und es dann als Soundtrack ins Spiel eingebaut. Schrecklich.

Ich muss zugeben das ich schon so einige Roms geladen habe, gezockt hab ich sie auf der PSP, hauptsächlich GBA.

Und eines der schlechtesten Games (hauptsächlich Musikmäßig!) war Naruto Ninja Council 2: http://www.youtube.com/watch?v=-3uvfHGFr5Q

Gameplaymäßig hat es sogar ein bisschen Spaß gemacht.
    This...is fucking horrible. Ich habs selbst gespielt und bin nicht über Monstergaara hinaus gekommen.

Tja was soll ich nur nennen...ich hatte bis jetzt relativ Glück mit meinen Spielen und hab wirklich nich nie so richtige Scheiße besessen. Abgesehen vielleicht von Time Commando auf der Playstation, das fand ich derbst Scheiße ^^. Lag vorallem an der Steuerung, die war grauenvoll.

Ich muss zugeben das ich schon so einige Roms geladen habe, gezockt hab ich sie auf der PSP, hauptsächlich GBA.

Und eines der schlechtesten Games (hauptsächlich Musikmäßig!) war Naruto Ninja Council 2: http://www.youtube.com/watch?v=-3uvfHGFr5Q

Selbst wenn das Spiel vor 15 Jahren rausgekommen wäre, hätte man es wegen der Musik und der Soundeffekte wegen verteufelt. oO

Erinnert vom Gameplay bisschen ein dieses DBZ-Spiel, gab afaik auch nen One Piece Spiel, was so ablief (Gegner bashen, GO!, Gegner bashen, GO!).
    Die Musik ist aber mehr als grausam.

Leon der Pofi Gast
    diese hier loben sogar die musik ôo

http://nintendods.gamingmedia.de/rev...n_version.html

Bester Teil des Spiels ist wohl der Sound, der hervorragend zu einem Anime-Kampfspiel passt und sehr laut und schnell ist. So wird eine zum Spielkonzept passende Atmosphäre aufgebaut.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    diese hier loben sogar die musik ôo

http://nintendods.gamingmedia.de/rev...n_version.html

Bester Teil des Spiels ist wohl der Sound, der hervorragend zu einem Anime-Kampfspiel passt und sehr laut und schnell ist. So wird eine zum Spielkonzept passende Atmosphäre aufgebaut.
    Der Liebe Doktor hat Recht ... dieses Spiel ist doch abgesehen von allem ausser der Musik schon etwas ok jedoch auch nix besonderes. Ich selber würde es mir nie im Leben holen obwohl ich ein soo großer Naruto Fan bin xD ... also Weg damit!

solche kampfspiele sind doch generell schlecht und werden eher von randgruppen (sowohl sozial als auch nebengruppen der breiten videospielkundschaft) gespielt, oder? ich meine, NUR schlagen entbehrt ja jedem sinn...

Sinn in Spielen? Haha, aber so reine Prügler können schon viel Spaß machen. Okay, das da ist ein schlechtes Beispiel, aber was soll's.

[hier kommt was zum Thema hin; keine Zeit gerade]

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    solche kampfspiele sind doch generell schlecht und werden eher von randgruppen (sowohl sozial als auch nebengruppen der breiten videospielkundschaft) gespielt, oder? ich meine, NUR schlagen entbehrt ja jedem sinn...
    Solche Posts sind doch schlecht und werden eher von Randgruppen ( die wenigstens sozial sind, aber gleichzeitig auch Nebengruppen der breiten Videospielkundschaft, bla bli blubb) geschrieben, oder? Ich meine, NUR tippen entbehrt ja jedem Sinn...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    o_________O Merkst du eigentlich was für einen Schwachsinn du schreibst?
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Solche Posts sind doch schlecht und werden eher von Randgruppen ( die wenigstens sozial sind, aber gleichzeitig auch Nebengruppen der breiten Videospielkundschaft, bla bli blubb) geschrieben, oder? Ich meine, NUR tippen entbehrt ja jedem Sinn...
    Von solchen Posts hat man ja noch weniger als von dem Post den ihr zitiert. oO

Solche sidescrolling beat em ups gehören zu den beliebtesten und lustigsten Arcade-Spielen in der Geschichte von Arcade-Spielen. Genauso wie shoot em ups. Oder vielleicht sogar Pinball. Ich gehe fast soweit, dieses Genre mit Pac Man auf eine Stufe zu stellen.

ich habe es gleich mit einem fragezeichen relativiert und wollte eure meinung hören. dankeschön!

erstens bin ich relativ jung und habe deshalb mit solchen spielen kaum erfahrung, stichwort "spielautomaten" etc.. die waren vor meiner zeit, und dieses genre ist ziemlich alt.

zweitens sind die erfahrungen, die ich gemacht habe, die, dass nur wenige leute, die ich kenne, solche spiele spielen, und die kommen aus einem umfeld, in dem man so etwas auch gerne mal auf die realität überträgt.

belehrt mich ruhig eines besseren, gerne, aber man muss ja nicht sofort beleidigen

aber man muss ja nicht sofort beleidigen
    Fass dir mal an die eigene Nase

?!

jemanden als randgruppe zu bezeichnen ist keine beleidigung, sondern eine feststellung. außerdem habe ich niemanden im speziellen angesprochen, bin aber mit "schwachsinn" sofort abgespeist worden.

wenn ich sage: "jemand ist arbeitslos" - ist das etwa ne beleidigung?!

Dein Post ist ungefähr so, als wenn man einen Schwarzen fragen würde "aber ihr spielt ja schon ein halbes Leben lang Jazzmusik und habt in eurer Jugendzeit nur HipHop gehört, oder?" Du hast verallgemeinert und Spieler (indirekt - ich glaube dir, dass das keine Absicht war) solcher Spiele als "Minderwertig" hingestellt. Junge, so stellt man keine Fragen! Über Erfahrung sprechen ist die eine Sache, aber alle über einen Kamm scheren, was ganz anderes...

Das erinnert mich an eine Talkshow über das Thema Videospiele. Da hat der Moderator die Sendung mit folgenden Worten (gerichtet an einen Journalisten) begonnen: "Es ist doch so, dass mittlerweile einwandfrei nachgewiesen ist, dass Killerspiele immer die Gewaltbereitschaft steigert, oder? Was sagen Sie dazu?"
    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass hier eine gewisse Voreingenommenheit herrschte. Die nachfolgende Diskussion verlief auch dementsprechend...

Was soll das den heißen? Hast du schon mal ein Kampfspiel gespielt?
    Und was lese ich da mit soziale als auch Nebengruppen weist du eigentlich was du da schreibst ne ge.
    Um erlich zu sein finde ich das nicht so tool.

zweitens sind die erfahrungen, die ich gemacht habe, die, dass nur wenige leute, die ich kenne, solche spiele spielen, und die kommen aus einem umfeld, in dem man so etwas auch gerne mal auf die realität überträgt.

belehrt mich ruhig eines besseren, gerne, aber man muss ja nicht sofort beleidigen

Was soll das wieder heißen? Hast du schon mal schlechte Erfahrung gemacht
    aus dein Umfeld, wenn ja tut es mir sehr Leid für dich. Ist etwas schlimmes passiert in deiner Umgebung?
    Für mich hört es sich so an als du mächtig sauer bist auf die Action Shooter Spieler.

Da will ich dich mal aufklären:
    Als erstens gehöre ich zu den Leuten die gerne Zoggen. Ich zogge alles durcheinander auch mal ein Shotter spiele ich, natürlich nicht jeden Tag, einmal durchgezoogt und damit hat es sich erledigt.
    Es gibt da mehrere kategorien einmal Taktik Shooter wie z.B. Operation Flashpoint bei den Spiel muß man taktisch nachdenken um eine Mission zu bestehen ob mit oder ohne Team. Jedes Fehlverhalten hat Konsequenzen.
    Nun komm ich mal zu Crysis das wiederum ist ein reiner Shooter aber mit einer sehr guten Geschichte und toller Grafik etwas überlegen muß man aber auch wie man am besten vorgeht.
    Nun zum Schluss noch Doom3 das ist auch ein Shooter aber nicht so schön gemacht d.h. mein Motto wieder, bumm bumm fallen alle um zu Tal dämlich.
    Kein denken keine Logik bei den Spiel, einfach drauf los ballern nichts für mich. Um ganz ehrlich zu sein habe ich Doom3 nur bis zur Hälfte gespielt weil ich einige Nächte nicht richtig schlafen konnte. Jetzt liegt es in Schrank und verrottet vor sich hin. Das Geld hätte ich mir sparen können.
    So das waren die Unterschiede zu den Kampfspiele wie du sie nennst.
    Mehr will ich dazu nicht schreiben sonst schreibe ich noch zwei A4 Seiten voll.
    Das ginge nämlich über Politik und Gesellschaft betrifft die Kampfspiele.
    Ein riesengroßes Thema was ein oder andere nicht versteht, unser Politik leider auch nicht.

Ich hoffe du bist jetzt schlauer.

Wenn ich zu meiner Zeit zurück denke gab es so gut wie keine Shooter.
    Da gab es nur Flugsimulation wie z.B Falcon 4.0 oder Wing Commander und Rollenspiele wie Stonkeep das war schön.

?!

jemanden als randgruppe zu bezeichnen ist keine beleidigung, sondern eine feststellung.
    Dieser Satz gefällt mir auch nicht. Mann kann meinen das du die halbe Gesellschaft damit meinst. Stimmt das etwar ich hoffe nicht.

Zurück zum Thema und die eigentliche Frage.

also da hätten wir

Der Landmaschinen, Baumaschinen, Schiffs oder Gabelstapler Simulator das ist schnulli.
    Wer sich so was kauft wie langweilig. Ich habe es aber nicht

dann noch Silent Hill4 The Room und Black White eins und zwei fande ich auch nicht so toll.

Manuel hat es erfasst, ich habe mich tatsächlich unglücklich ausgedrückt.

ich meinte in den letzten posts eigentlich statt "kampfspiele" "prügelspiele", also solche, die in den letzten geposteten videolinks zu sehen waren, bei denen es keine handlung, kein gar nix gibt, nur jedesmal neu nen char anwählen, kämpfen, bluten, gewonnen!

aber ich höre lieber auf, mich mit denen zu streiten, die sich besser auskennen

Manuel hat es erfasst, ich habe mich tatsächlich unglücklich ausgedrückt.

ich meinte in den letzten posts eigentlich statt "kampfspiele" "prügelspiele", also solche, die in den letzten geposteten videolinks zu sehen waren, bei denen es keine handlung, kein gar nix gibt, nur jedesmal neu nen char anwählen, kämpfen, bluten, gewonnen!

aber ich höre lieber auf, mich mit denen zu streiten, die sich besser auskennen
    Ich will mich auch nicht streiten der Typ bin ich nicht, gebe aber gern mal meine Meinung ab.
    Ich wollte dich nur mal aufklären zu den verschiedensten Action Spiele.
    Kampfspiele und Prügelspiele ist doch alles eins nur andere Kategorien wie ich schon sagte.
    Einfach dumm drauf los ballern so welche spiele mag ich auch nicht z.B Doom 3 oder Queck2. Der Pate z.B. ist auch nicht so Toll, außer die Quest die sind Ok.
    Solche Spiele dürfte es auch nicht geben weil die total sinnlos sind z.B Doom3
    das war der reinst Albtraum für mich.
    Mein Lieblingsspiel ist und wird es immer sein, das ist Oblivion aber mit Mods, kann ich dir nur empfehlen falls du es noch nicht hast.
    Ich wünschte es gibt mehr vernünftigere Spiele aber die Zeiten sind leider vorbei.

vllt warst du mal im oblivion-forum von multimediaxis.de, denn dort bin ich praktisch groß geworden

back to topic: ich finde rainbow six vegas 2 ziemlich schlimm - weil der account an fürchterlichen stellen gespeichert ist, und zwar gefühlt an mehreren stellen. ich habe es noch nie geschafft, die spielstände vernünftig zu übertragen. ich war mal fast "elite", dann alles wieder weg .

deshalb will ich es jetzt verkaufen.

Na da komm ich doch gleich zu The Fall ist zwar ein schönes Spiel aber leider wurde da unsauber gearbeitet. Ich hatte nur Probleme gehabt Abstürze, Grafikprobleme, Quest Fehler u.s.w.. Dann gab es endlich eine neue Verkaufsversion mit ADDON die Version war ok, sämtliche Fehler wurden korrigiert.
    Und die Firma hat sich öffentlich bei den Spielern entschuldigt. Stande sogar bei PC Games.

In Oblivion Forum war ich auch mal habe aber nur ein Thema nachgeschaut und zwar Rafoo von Ray.
    Angemeldet habe ich mich nur wegen Fallout3 weil ich mit Testen wollte.
    Aber das Spiel Fallout3 liegt mir nicht so es gibt bessere. Ich spiele es nur ab und zu mal. Vielleicht teste ich mal die neue Version von Ray die soll ja heute oder morgen rauskommen.
    Und zum Schluss ich bin bei Scharesoft Forum groß geworden war übrings mein erstes Forum wo ich mich Angemeldet hatte. Ich habe da ein anderen Benutzer Name als wie hier. Aber die Signaturen sind fast gleich.

Myst

Wie der Name schon sagt MIST

Ich habe noch nie so ein langweiliges Spiel gesehen.
    Ok sieht nett aus aber hey nur weil es Game nett aussieht heißt es nicht das es gut ist.

Ist zwar schon 10 Jahre oder so her aber neeeee Mist