AAA-Titel sind Spiele, die mit hohem Budget produziert wurden.
Achja, Bagger-Simulator 2008, anyone?
Das ist wirklich eine Folter sondergleichen!![]()
AAA-Titel sind Spiele, die mit hohem Budget produziert wurden.
Achja, Bagger-Simulator 2008, anyone?
Das ist wirklich eine Folter sondergleichen!![]()
Ist schon etwas komplizierter; effektiv kann man sagen "die ganz großen Spiele". Ein AAA-Titel hat auf jeden Fall eine dicke Maketingkampagne und spätestens ein halbes Jahr vor Release weiß jeder, daß es rauskommen wird (und meist sogar, worum es überhaupt geht). Nicht alle teuren Spiele genießen diesen Status; einige werden kaum beworben – oft zu Recht.
Noch mal zu Spore: In den ersten beiden Phasen sind die Editoren brauchbar. Danach merkt man immer mehr, daß der Creature Creator nicht dazu gedacht ist, etwas anderes als ein Tier zu bauen (von der Unsinnigkeit der Fahrzeugregeln ganz zu schweigen).
Was soll man von einem Spiel mit einem solchen Titel auch schon erwarten?
Erinnert mich allerdings an etwas.
--
Desert Bus ist immer noch das zweitbeste Autospiel aller Zeiten, direkt nach Big Rigs.
Tauchen 2008
Muhaha... das ist der echt der letzte Dreck.
Es ist so abwechslungsreich. Mann taucht, manchmal taucht man auch...
Echt, warum tun die uns soetwas an?! Achja da wäre noch Petz: Katzenfreunde
Ich habe mir das Spiel nie gekauft...Zitat von Byder
Einfach mal aus Spaß eine Demo installiert und... gestorben.
Au, äh, ja...
Nichts.
Ändert aber nichts daran, dass es zu dem Schlimmsten gehört, was die bunte Welt der Computerspiele so zu bieten hat^^
Aber wenn es um nicht erfüllte Erwartungen geht, dann hätte ich da was, World of Warcraft. Hab mich früher tierisch darauf gefreut, da ich das Warcraftuniversum ziemlich gut fand, aber das was rauskam, hat mich unglaublich enttäuscht. So öde und irgendwie war da nicht viel, was ich nicht bereits schon irgendwo anders gesehen habe. Die Spielwelt finde ich schon gut umgesetzt, aber das Spielgefühl ist einfach... meh, ja das trifft es. Da ist einfach nichts.
Bis auf die Grafik fand Ich WoW eigentlich ganz gut. Ok, die monatlichen Kosten sind *******.Zitat von KyTo
*Push* (auch wenn der Thread nach 3 Monaten immer noch auf der ersten Seite ist)
Stronghold 2
Ein Redakteur hat es mal treffend beschrieben: Man sieht das Hauptmenü mit dem Ritter, der einem fest und voller Tatendrang anblickt. Dieses Bild baut hohe Erwartungen auf... Danach zeigt schon das Tutorial, wie lahmarschig im Vergleich zu Teil 1 und Crusader der Teil wird. Man merkt Stronghold 2 an, dass es zu einer Zeit kam, in dem jeder Spielehersteller auf Teufel komm raus 3D-Spiele anbieten wollte, auch wenn dabei die eigentliche grafische und spielerische Qualität zurückbleiben. Wie der Multiplayer-Part aussieht kann ich nicht sagen, Strategiespiele mag ich allgemein im SP-Modus zocken...
Assassins Creed
Gut, vielleicht nicht das schlimmste Spiel des Jahrhunderts (bin sogar der Meinung, dass dieser Titel zumindest angezockt gehört, da er stellenweise wirklich Maßstäbe setzt), aber definitiv eine zu große Welt mit zuwenigen Quests. Hier sieht man das beste Beispiel, wie man Talent regelrecht vergeuden und verschenken kann, denn der Rest des Spiels (die Kletterei, die Animationen, die Kämpfe, die Atmosphäre! Endlich ein NPC-Haufen, bei dem ich nie das Gefühl hatte, laufend Zwillingen zu begegnen wie etwa in Resident Evil 4; nur um einen Vergleich zu der Texturanzahl für NPCs zu haben) war wirklich super. Nur hat man sich nach ein paar Stunden wirklich sattgesehen und sattgespielt, eben weil nix Neues mehr kommt. Irgendwann war ich schon froh, wenn ich eine Quest erhielt, bei der ich soviele Flaggen wie möglich in einer begrenzten Zeit aufsammeln konnte. Würde die Spielmechanik an sich nicht so flutschen, hätte ich das Spiel wohl nie durchgespielt... 6 statt 9 Aufträge hätten es auch locker getan, das Kampfsystem - so komplex es auch ist - verkommt durch die "Blocken-Angriff"-Kombo, kaum kommt die Story in Fahrt ist sie auch schon zuende...
thread full of kiddies'n'flamers'n'flaming kiddies
<insert random game in here>
<add own very personal comment about that game here>
<ramble about other games which did better and belong to your fav-list>
<'dey see me trollin'>
btw Superman anyone?
Achja <insert your favorite game here> suckt auch derbst
![]()
--nton:
Die schlechtesten Spiele des Jahrhunderts?
Das erste was mir da spontan einfällt ist (tatsächlich neben Superman) Rise of the Robots.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dieses Spiel besaß nichtmal annähernd etwas, was man als "Gameplay" bezeichnen könnte.
ma überlegen da hätte wir zum einen chaos legion das hatte ich von nem freund ausgeliehen un das war so scheisse das ich das über ne steinblatte gezogen hatte (darauf musste ich es dann bezahlen)
dann hat ich dynastie warrios oder wie das heißt ausgeliehen das selbe nur in japan ( habs aber nit über de steinplatte gezogen)
das schlimmste is der hat nur so spiele die so fitschimäßig sind
so ein freak nit war "the blackend"
die spiele die ich mir selber gekauft hatte waren alle eig okay^^
--[FONT="Impact"]Johnny.Sasaki8)[/FONT]
es gab sogar einen zweiten teil von diesem machwerk
http://www.youtube.com/watch?v=zBw2O...eature=related
da war ja noch killer instinkt besser, war ne zeit lang unterhaltsam
orchid war am besten
http://www.youtube.com/watch?v=fxEmvtiTQyw
69 hit combos, über 80 hit combos
http://www.youtube.com/watch?v=O4B6l...eature=related
Geändert von Leon der Pofi (09.05.2009 um 11:49 Uhr)
ich finde, dass generell spiele zu kinofilmen dämlich sind. etwa: madagascar oder james bond. man kennt die handlung ja schon von dem film, daher ist es doch nur dämlich, sich so etwas zu kaufen, oder nicht?
--
Ich muss zugeben das ich schon so einige Roms geladen habe, gezockt hab ich sie auf der PSP, hauptsächlich GBA.
Und eines der schlechtesten Games (hauptsächlich Musikmäßig!) war Naruto Ninja Council 2: http://www.youtube.com/watch?v=-3uvfHGFr5Q
Gameplaymäßig hat es sogar ein bisschen Spaß gemacht.
--