+ Bad Day LA, boh, zum Erbraechen langweilig und uncool.
Desweiteren ausserordentlich Spassfrei, noch schlimmer als sonstiger Kram seitens Herrn McGee.
Pseudindividuelle Scheisse halt.
+ Bad Day LA, boh, zum Erbraechen langweilig und uncool.
Desweiteren ausserordentlich Spassfrei, noch schlimmer als sonstiger Kram seitens Herrn McGee.
Pseudindividuelle Scheisse halt.
Söldner - Secret Wars: Mit dem neuen Patch ist das Spiel zwar spielbar, aber trotzdem grausam. Weiß auch nicht, wass sich die Entwickler dabei gedacht haben. 100 Waffen, Fahrzeige (Paar sind ja schon cool), riesige (aber unschöne) Terrains reinzuklatschen, aber das Gameplay zu vergessen. Das Spiel macht noch weniger Spaß als BF2, zieht extrem viel Ressourcen (Andere Spiele - selbst Prey - kann ich problemlos im Hintergrund laufen lassen), und die Community ist auch nicht die tollste/größte (Sie besteht zu 10% aus Entwicklern xD). Die Idee Söldner mit zig Waffen nach Sibiren zu schicken ist aber cool. Nur die Umsetzung ist schlimm.
- Sims:
plöt, nicht mein Fall.
- BF2:
Jein; Wenn man mal (nach längerer suche oder auf gut Glück) nen Server gefunden hat wo nicht die ganze Zeit ein Wannabe-Japan-Pro im Hubschrauber oder Flugzeug rumfliegt und auf auf einen einzelnen Mann (meistens mich) eine ganze Salve Raketen oder Bomben auferlegt kann das Spiel, vorallem zu 2. oder zu 3. schon Spass machen
- Silkroad Online:
Habs ne Zeit lang gespielt (einige meiner Kumpels die das Gme zocken sagen das sei nicht genug) und fand die Quests immer einseitiger und die Welt an sich nicht so berauschend ich denk jeder versteht wenn mann dann Plötzlich 300 Monsters killen muss oder 400 Items sammeln muss die nur jedes 5. Monster einer bestimmten sorte droppt.
- KAL Online
Ähnlicher sachverhalt wie bei Silkroad gefiel mir auf anhieb irgendwie nicht.
- TacticalOps
Naja, machte am Anfang ein bisschen Spass, aber dann doch lieber CS: Source
Kann das Spiel irgendwie nicht xD
- Quake 3
Konnte pure Deathmatch Games noch nie leiden (schieß auf alles was sich bewegt, bäh^^)
Denk das wars so weit, alle anderen blöden Games hab ich mir nich gekauft oder überhaupt nicht gezockt^^
Grüß
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
[QUOTE=Rash
- Quake 3
Konnte pure Deathmatch Games noch nie leiden (schieß auf alles was sich bewegt, bäh^^)
[/QUOTE]
damn! genau dieses game suche ich
ich hab es leider nicht original und man findet es anscheinend auch nirgends mehr zum kaufen (ist ja auch schon ein wenig alt :d ) da ich einen key brauche um online spielen zu können. weiß vielleicht jemand ob und wo man das noch kaufen kann?
und sagt nicht ebay :P
ebayZitat von Tonberi
nein...mhm...ka eifach mal durchs i-net streifen und mal suchen
![]()
DitoZitat von Saph
hab des auf der GC angespielt. Die waren dan anscheinend bei Frogstar so verzweifelt, das die beschlossen hatten (alsi ch grad reinkam) das auf allen Testrechnern erst mal ne stund nur Bad Day LA gespielt werden kann. mir war nach 2 min so grottenschlecht, das ich das gelände räumen musste.
In diesem Sinne Borky
moment, ich hab noch ein Spiel vergessen *trommelwirbel* "Life and Death", absolut unlogisch und total langweilig!
Biosfear.
Wer für so ein schlechtes Spiel auch noch 6 Euro im monat verlangt,muss echt arm drann sein -,-
Selbst für kostenlos ist das Spiel zu eintönig und langweiliig.