Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 261

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also ich fand auch das Morrowind ziehmlich verwirrend war ich
    habe in Balmora (oder so) ewig gesucht bis ich den Typ gefunden
    habe , nach einer weile habe ich wegen diesen Dingen aufgehört
    Morrowind zu spielen.
    ... solche und ähnliche Äußerungen muss ich immer wieder lesen.
    Aber ich verstehe es nicht.
    Man legt erst seine Klasse etc fest.
    Dann ist man draußen, und kann mit den leuten sprechen.
    wenn man mal z.b. in die Taverne gegangen wäre, dort ist ein Kundschafter, der einem Balmora auf der Karte einzeichnet, dort ist ein pfeil drauf.
    einfach immer den pfeil auf das ziel richten und hinlaufen.
    (was z.b. bei oblivion scheiße ist, weil man dort immer nen pfeil zum qustziel hat -> zu einfach)
    des weiteren muss man nichteinmal nach Balmora laufen, vor den Toren von Seyda Neen steht son riesen schlickschreiter vieh, und wenn man mit dessen besitzer Spricht, sagt der einem, das er dich für ~10 Gold oder so da hin bringt.
    Das sagen einem auch 3/4 der restlichen bewohner.
    Und ein bisschen mitdenken und lesen könne kann man bei einem RPG ja wohl erwarten

btw, mir ist noch als langweiliges spiel Syberia eingefallen.
    die steuerung war grauenvoll da viel zu langsam (ich erwarte, das ich beim doppelklicken auf nen eingang sofort drin bin, und ned erst 20 sec warten muss, bis die protagonistin da hinrennt)
    außerdem waren die Rätsel so weit ich das gespielt habe ziemlich einfach, und das geschehen ziemlich langweilig, von spannung eigentlich keine spur.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich hab's mittlerweile wiedergefunden: Ich hab es auf einem 99-in-1-Gameboy-Spiel, und dort heißt es "Castelian". Und zeig mir, dass du einmal vom Gegner getroffen wirst und vom Sims einen tiefer fällst, ohne den Bildschirm anzuschnauzen und aus dem Fenster werfen zu wollen. Und zeig mir, dass du einen Fehltritt machst, und danach das Level von der Zeit her noch schaffst.
    In der Ruhe liegt die Kraft

Users Awaiting Email Confirmation

morrowind und nachfolger oblivion fand , und finde ich super xD

naja , hab nicht viel zeit , darum fasse ich mich kurz

Top 3 Der Schlechtesten Spiele :
    Apocalyptica
    Project Eden
    Spiderman The Movie

Diablo
    Postal 2
    Tomb Raider-Spiele für den GBC(Oh mien Gott)

das sind die To 3 die ich NIE spielen würde!

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Diablo
    Postal 2
    Tomb Raider-Spiele für den GBC(Oh mien Gott)

das sind die To 3 die ich NIE spielen würde!
    Was habt ihr alle gegen Diablo. Ist doch sau gut das Spiel. Es hat zwar nicht die neuste Grafik. Aber es ist doch immer noch gut oder? oder? oder?

Aber was ich nie Spielen würde

World of Warcraft (habe einen Gästepass bekommen. Den zweiten hab ich nur 2 Tage gespielt.)

Das Spiel ist ja wohl die größte Abzocke aller Zeiten. Denn
    a.) Bin ich den bescheuert das ich jeden Monat 13 € zahle? ...
    b.) ... und dann doch nur alle 4 Tage spielen kann/darf/muss/soll was auch
    immer
    c.) Du dir jeden Patch in der geschichte des Spiels laden musst um einmal
    starten zu können. Leutz das sind kanp 2GB. Für Leute mit ner 5GB
    Flat(wie ich) wirds knapp
    d.) am besten holst du dir einen stein und legst ihn auf die w taste wenn du
    zu einer halbwegs vernünftigen, noch nicht erforschten stadt willst. Das
    dauert mir für 13€ viel zu lang
    e.) Die Grafik ... Diablo gefällt mir wenn mann sich die technischen
    Möglichkeiten zu seiner Zeit und heute anguckt viel (*20) besser. Das ist
    doch echt nicht mehr zeitgemäß. So säh vielleicht ein Doom3 1999 aus
    aber heute? *Doom3 rauskram, installier und nochmal kurz anspiel* Das is
    ne Girafik (sry Grafik)

Da bleib ich lieber bei meinen Guild Wars * Guild Wars auf den schoß setz und wie ein bösewicht streichel*

Noch ein Spiel hmmmmm. Heroes of Might and Magic number 4. Grottenschlecht und vielleicht noch grübel Red Faction II und ach ja. Puente Nuevo 1 Vokabeltrainer. Der treib dich zum Wahnsinn!

mit DIABLO meine ich Diablo 1,
    Diablo 2 ist ja auch Sau geil!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle gegen Diablo. Ist doch sau gut das Spiel. Es hat zwar nicht die neuste Grafik. Aber es ist doch immer noch gut oder? oder? oder?
    David Bowie hat Diablo Jahre bevor es das Spiel überhaupt gab mit drei Worten auf den Punkt gebracht:

Repetition, repetition, repetition.

Ciao Leute....werde dann morgen gehen.....

Ja, hau ab!
    Squall 2k, das mit Diablo als schrottiges Spiel versteh ich nicht!
    Ich habe den verdacht, dass dir das Spielkonzept nicht gefällt, eben (recht storylos) rumzurennen und nur ein Monster nach dem anderen zu schlachten!
    Das kann ich verstehen, ist sicher nicht jedermanns Sache!
    Also würde ich sagen, "ich finde die Art von Spiel doof"! Aber Diablo an sich als schlechtes Spiel zu bezeichnen, das ist echt nicht gerechtfertigt! Denn in diesem Gebiet von Spielen ist Diablo das absolut beste (bzw. Diablo 2)! Da kommt kein anderes Spiel dieser Gattung ran, heute noch nicht!
    Das solltest du berücksichtigen, denn als schlecht bezeichnet zu werden, oder als schrottig, dass hat dieses Spiel wirklich nicht verdient! ^^

Für mich schrottige Spiele wären:
    - Paris Dakar, elendiges Rallyspiel
    - Diese Spielzeugsoldatenspiele von 3DO! ^^
    - Silent Hill 4 (LEIDER!!!)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ja, hau ab!
    Ich habe den verdacht, dass dir das Spielkonzept nicht gefällt, eben (recht storylos) rumzurennen und nur ein Monster nach dem anderen zu schlachten!
    Also würde ich sagen, "ich finde die Art von Spiel doof"! Aber Diablo an sich als schlechtes Spiel zu bezeichnen, das ist echt nicht gerechtfertigt! Denn in diesem Gebiet von Spielen ist Diablo das absolut beste (bzw. Diablo 2)! Da kommt kein anderes Spiel dieser Gattung ran, heute noch nicht!
    Das solltest du berücksichtigen, denn als schlecht bezeichnet zu werden, oder als schrottig, dass hat dieses Spiel wirklich nicht verdient! ^^

ausser der neue patch. ich war vor paar jahren noch hardcore diaboliker xD alle items, alle chars auf 99 auf tunieren teilgenommen und alles auf pvp gesetzt. sogar die scheiß griswold items und wf und ariatz, akaines und whatever alles legit erspielt mit meiner mf sorc und den sorces vom clan, und dann konnte ich nicht mehr mit den anderen aus version 1.10 zocken. jo sehr geil ... dann hab ich aufgehört weil ich keinen bock mehr hatte, wahrscheinlich schon alles gelöscht. gilde der hohen kriegskunst hieß der clan damals^^

EDIT@fixxer. ist auch das einzig positive am patch ausser die neuen items halt.

Geändert von Leon der Pofi (22.06.2005 um 10:42 Uhr)

der patch hat diablo2 und lod aber extrem aufgewertet.... weg vom "ich mach mir in 3 tagen nen 99 char" hinzu halbwegs vernünftigem spiel

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ja, hau ab!

Nun ja, überall wo ich bis jetzt geguckt habe, wurde DIablo als "Rollenspiel" bezeichnet, also denke ich mal, dass die Entwickler vorhatten ein "Rollenspiel" zu produzieren, deswegen hab ich gesgat, es ist schrottig.

Aber letzendlich hast du vollkommen Recht, das Spielprinzip gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. Ich frag mich überhaupt warum ich es über 3 Wochen (!) lang gespielt hab...

Aber es gibt ja auch noch so sinnvolle Spiele wie "Dooms Helper", wo man wuasi als Munitionsträger den SHooterhelden hinterher hechtet und immer dafür sorgen muss, dass sie was zum verballern haben. Oder Sim Schweiz gabs auch (Ziel: Immer schön neutral bleiben^^)

Knight blade ist stink-langweilig

Na ja, ich finde Diablo dennoch nicht gut. Das heißt nicht, dass ich die Art von Spielen nicht mögen würde; nur Diablo will mir nicht gefallen...

Ach, es gibt da noch so ein Kostenloses Gratisgame... Blade heißt das!
    Da steuerst du mit ganz seltsamen Tasten und verrenkst dir deine Finger, es gibt nur 3 Charaktere, besch ... eidene Grafik und das Game kann scheinbar nur ein Einziges Mal gespielt werden. Beim Zweiten Mal funktionieren die Tasten nicht mehr...

Auch in diesem Thread:
    Sorry, wegen meines Ausrasters....(bin halt'ne Ratte...*g*)

Warum ist Diablo so schlecht? Hab immer nur die beste Meinung davon gehört....

zu Diablo

Naja jeder hat seine Meinung Bisamratte
    Nebenbei: Ich finde Diablo auch nicht soo gut,aber manchen gefällts eben!
    Hingegen finde ich Diablo 2 schon besser
    Also wie schon gesagt: Die Gedanken sind frei

Ich mache mal so eine Top Five der schlimmsten Games:
    -Autobahn Raser Serie
    Egal,wie das Ding auch hieß,es war immer das gleiche und das bedeutet,schlecht!
    -S.W.I.N.E
    Einfach nur Schlecht
    -Stronghold 2
    Siehe andere Posts
    -Port Royale 2
    Habe ich nie wirklich verstanden,war auch zu umständlich aufgebaut!
    -Driver 2
    Hackelige Steuerung und viele Grafikfehler

so das wars,es gibt auch andere,aber die schwirrten mir grade so im Kopf herum!
    mfg
    Desirer

Red Orchesta
    -mansche Maps sind einfach zu groß
    -das Ziel System ist total bescheiden
    Morrowind
    -das Spiel hat so viele Gründe warum man es hassen muss
    Lara Croft Tomb Raider The Angel of Darkness
    -der schlechteste Teil von Tomb Raider
    -Story ist schlecht
    Star Wars KOTR
    -schlechtes Kampfsystem
    -das ganze Spiel ist bis zum Ende total einfach aber der letzte Endgegner ist unbesiegbar wenn du keine guten Mächte gelernt hast.

Zitat Zitat von Espeto
    Morrowind
    -das Spiel hat so viele Gründe warum man es hassen muss
    Troll.

Zitat Zitat
    Na ja, habs halbwegs durchgespielt, Gothic ist wohl noch besser.
    Klar, sobald man gelernt hat, das Inventar zu bedienen. Der einzige Bereich, wo Gothic deutlich besser abschneidet, ist die Inszenierung der Handlung.

Zitat Zitat
    Septerra Core:
    Öhm... jaaa... schreckliche Story, schreckliche Charaktere, schreckliches Gameplay...
    Zur Hölle, ich werde dir so manches schlimmes antun, wenn ich dich jemals erwische, wie du die Story irgend eines FF-Teiles lobst. -.- Die sind nämlich auch nicht gerade berühmt, haben dasselbe bescheuerte Gameplay und enden nie so cool. Ich wünschte mir blos, es hätte auch für den Cyborg und den Androiden solche Nebenmissionen wie für die beiden Mechaniker gegeben.

Zitat Zitat von Ianus
    Zur Hölle, ich werde dir so manches schlimmes antun, wenn ich dich jemals erwische, wie du die Story irgend eines FF-Teiles lobst. -.- Die sind nämlich auch nicht gerade berühmt, haben dasselbe bescheuerte Gameplay und enden nie so cool. Ich wünschte mir blos, es hätte auch für den Cyborg und den Androiden solche Nebenmissionen wie für die beiden Mechaniker gegeben.
    Pfffff...
    Die Story von FF kann man nicht loben, weil man nach den ersten Spieltagen eh wieder vergessen hat, worum es denn eigentlich geht.
    Das Konzept der Spiele ist gleich, aber wenn man es mit FF vergleicht, dann kann man schon mit einer besseren Umsetzung rechnen. Z.B. sind die Kämpfe in hohem Masse wiederholend, bieten nichts neues und... ich weiss nicht, es fehlt mir einfach etwas, was ich in anderen RPGs hab. Mir kommt das Spiel so lustlos vor, als wollten die Programmierer schnell Pause machen.
    Mir zieht Septerra Core die Fussnägel aus, meine Meinung, mein Geschmack, Punkt.