Zitat Zitat von elite_benny
In einem völlig aus der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Milchstraße. Mein Planet umkreist die kleine Sonne Sol. Es ist der dritte der inneren Planeten, ihr könnt ihn nicht verfehlen. Allerdings dürft ihr ihn nicht mit dem zweiten verwechseln, der sieht meinem Planeten ziemlich ähnlich.
Wenn ihr auf meinem Planeten vom 0-Meridian ein Stück nach Osten geht und euch auf halber Höhe zwischen Äquator und Nordpol haltet, kommt ihr in ein Land, dessen Fahne aus den Farben Schwarz-Rot-Gold besteht. Ihr erkennt es auch an den vielen Menschen, die da auf der Straße stehen. Das sind alles Arbeitslose.
In diesem Land geht ihr soweit nach Norden, bis ihr in eine Stadt kommt, an deren Ortsschild der Name "Hamburg" steht. Ihr reiht euch in die Schlange vor dem Elbtunnel ein, müsst dann mehrere Stunden warten und bewegt euch unter der Elbe hindurch.
Auf der anderen Seite fahrt ihr dann (am besten mit einem Automobil) eine ganze Zeit lang (etwa die Zeit, die euer Automobil zur Bewältigung von 60 Kilometern braucht) immer nach Norden (auf der A23). An der Ausfahrt Schenefeld-Wacken fahrt ihr raus und biegt Richtung Schenefeld ab. Ihr folgt der Beschilderung, bis ihr vor euch ein kleines Dorf mit einem Kirchturm seht.
Kurz vorher biegt ihr rechts ab in Richtung eines noch kleineren Dorfes, das den Namen Pöschendorf trägt. Ihr biegt nicht in die erste Einfahrt links ein, die führt in ein Neubaugebiet. Ebenso meidet ihr die zweite Einfahrt. Interessant ist für euch die dritte Einfahrt, an der eine Straßenlaterne steht. Wenn ihr da auf den Hof fahrt, das Haus betretet, in den ersten Stock geht, links abbiegt und dann die linke der beiden Türen nehmt, kommt ihr in mein Zimmer. Da wohne ich.
naja so genau muss man das auch wieder nicht machen, ausserdem wer braucht den weg vom universum aus oO...