Aye, ich benutze sehr viele "Slang"-Wörter, also nichtw irklich eien Slang wie aus dem Ghetto oder so, aber ich erfinde gern emien eigenen Wörter und verwende sie dann.

Zur Begrüßung habe ich früher oft "Ubui" gesagt, was dann später aber später von einem "Gulpie!" ersetzt wurde ^^" Einige Leute haben dann sogar geglaubt, es wären japanische Begrüßungsformen xD Mitlerweile grüße ich die meisten Leute mit einem fröhlichen "Moinsen! und verabschiede mich mit einem "Ciaosen"...wenn ich etwas garantieren will sage ich dann "Auf jetzen" '

was ich auch oft mache ist irgendwelche englischen Umganswörter verwenden, oft beende ich meien Sätze mit einem "ya", was ich aber versuche inzustellen, seit das in Mode gekommen ist >_>" Ausserdem äussert sich meine Freude oft mit einem lauten "BOOOOOYAAA" ^^! und wenn ich Leute was frage sage ich manchmal auch "dontcha" oder sowas ^^v Als ersatz für "cool" habe ich folgende Wörter, die ich viel lieber benutze:

Techno!
Elektrisch!
Mega-Eletrisch (ist nur für die gaaaanz coolen Sachen ^___^')
Groovie!

Wenn ich mich nach dem Stand der Dinge erkundige frage ich oft "Wazzap" und wenn ich jemanden was erzählen will und ihm das ganz deutlich machen will, sag ich manchmal auch "weisst" und anstelle von "Scheisse" sage ich auch oft "voll der Hodder!"

Es gibt natürlich auch Situationen in denen ich etwas ganz niedlich finde, aber nicht den Eindruck erwecken will, sexuelles Interesse daran zu haben, dann sage ich oft "himmlisch" oder "goldig" und wenn etwas was ganz besonderes ist...ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber ich verwende das Wort "Heilig" oft um einen gewissen Zustand oder eindruck zu erklären, den ich nicht so wirklich erklären kann...es ist...ah, heilig ist einfach...hmm...kennt z.B. jemand das Lied "Wind's Nocturne"? Das finde ich sehr heilig, genau so wie eine Freundin von mir sehr heilig aussieht. Sie ist ein bisschen pummelig, aber das steht ihr. Sie hat ganz blasse Haut und schwarze Haare (sie ist kein Gothic oder so, dass is ihr natürliches Aussehen, da sie halb Phillipina ist) und dann trägt sie immer eine Rasierklinge (keine echte) und ein Kreuz um den Hals, als Kette....das sieht in meinen Augen sehr heilig aus ^^

Hmm..was sage ich denn noch so...*nachdenk*...Ahja genau, manchmal sage ich auch "Sayonara" oder "Konichi/banwa" anstelle der entsprechenden deutschen Wörter und am Telefon begrüße ich einen manchmal mit "Moshimoshi"

Zu guter Letzt wären da noch die Wörter die ich verwende um etwas versteckt auszudrücken. Ein Ex-Freund von mir ist zum Beispiel immer so verschlossen und unnahbar und hat nur mich an sich herangelassen (also nicht nur körperlich ^^") deswegen habe ich dann mal gemeint, er wäre wie das Meer. wenn man nicht darin lebt (also ihm nicht sehr nahsteht) ertrinkt man leicht darin (er hat ein Talent dazu Leute seelisch zu verkrüpeln...ausserdem hätte er gerne auch mal wirklich jemanden verkrüpelt, ihm gefällt der Gedanke, er würde es aber nie tun...), wenn man aber ein Fisch ist, kann man bis auf seinen Grund tauchen (wenn man also feinfühlig genug für ihn ist, öffnet er sich einem).

Hmm...wörter wie Alter oder so benutz ich aber fats gar nicht obwohl ich manchmal, wenn ich über etwas amüsiert bin sage "Oh man, der wird's nie lernen altaa" xD