Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: El Dorado

El Dorado

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich den Vogel in level 7 eigentlich nach ganz oben? Bei mir ist der noch in der Mitte.
    Du brauchst den Knüppel von der Nachbarplattform.

Edit: Hat sich erledigt, klarer Fall von falsch gedacht, bin jetzt durch und sage: Sehr geil. ^^

Geändert von PiqueValet (06.09.2009 um 20:18 Uhr)

Ich verzweifle an Level 4. Das Loch hab ich ausgegraben und mit Laub verdeckt und der Tiger hat einen von ihnen gefressen. Aber wie gehts dann weiter? Wenn ich den Kuchen wegnehmen möchte, springt ja immer dieser Clown raus. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss?

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ich verzweifle an Level 4. Das Loch hab ich ausgegraben und mit Laub verdeckt und der Tiger hat einen von ihnen gefressen. Aber wie gehts dann weiter? Wenn ich den Kuchen wegnehmen möchte, springt ja immer dieser Clown raus. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss?

@ Lord-Geno
    Ok, habs geschafft, danke!

Joa.. Hänge in Level 8.
    Hab grad die Wollsocken gemacht und nun weiß ich nicht mehr weiter... xD

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Joa.. Hänge in Level 8.
    Hab grad die Wollsocken gemacht und nun weiß ich nicht mehr weiter... xD

Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen. Im siebten Level glaube ich wars, ich hab den Vogel oben, Messer und ein Stein liegen irgendwo unerreichbar unten, ich bin auf der rechten Schalterplatform und werfe den Stein gegen den andern Schalter. Aber es passiert nicht

Bevor du den Vogel nach oben fliegen lässt leg einfach den linken scalter nochmal um, die Plattform fliegt zwar rüber, aber der Vogel legt beim landen nachm hochfliegen den rechten Schalter um, so dass die Plattform wieder bei dir ist, dann kommst du ohne Probleme, von der Zeit mal abgesehen, denn die ist wirklich sehr knapp, zum Gold.

Ah, danke ich werds morgen ausprobieren

Ich hänge in dem Level im Tempel, wo die große goldene Statue steht (ist das das Letzte?).
    Und zwar habe ich den Stein nach links geschoben und die Schleifmaschine zusammengebaut, den Spiegel geschliffen und mitgenommen.
    Jetzt kann ich aber den Stein nicht mehr zurückfahren, sonst killt mich die Statue.

Wie gehe ich in dem Level vor?

Zitat Zitat von Schiman Beitrag anzeigen
    Ich hänge in dem Level im Tempel, wo die große goldene Statue steht (ist das das Letzte?).
    Und zwar habe ich den Stein nach links geschoben und die Schleifmaschine zusammengebaut, den Spiegel geschliffen und mitgenommen.
    Jetzt kann ich aber den Stein nicht mehr zurückfahren, sonst killt mich die Statue.

Wie gehe ich in dem Level vor?
    Den selben Fehler habe ich auch gemacht...

hm... ok

Ah ja, das hatte ich übersehen .

Geniales Spiel...

Ich bin gerade in Level 6, hab das Ei gebraten.
    Ich hab auch schon mehreres ausprobiert, ob es sinnlos war oder nicht.
    Jedenfalls wollte es keiner essen. Als Leine kann man es auch nicht benutzen & auch nicht als Waffe, geschweige denn um den Vogel auf den Drachen abzulenken...

Edit: Oh, habs selber geschafft^^

Geändert von Zeitauge (07.09.2009 um 19:00 Uhr)

Wenn du schon Rührei hast gib es einfach dem Drachen und fertig.
    Und Hilfe bräuchte ich in level 8: Was mache ich wenn ich die Wolle habe?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und Hilfe bräuchte ich in level 8: Was mache ich wenn ich die Wolle habe?