mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Weine nicht mein Sohn, es kommen noch bessere Zeiten:
    Jacques, Willi, Mario und Nick haben sich mal auf eine Bank gelümmelt - was ein Dream-Team!
    Da haben wir es schon wieder - Jacques gafft der Tusse in den Ausschnitt, Nick muss seine Hand festhalten und der 1-B Testfahrer steht dumm herum. WOW!
    Wer wohl der 1-A Testfahrer ist?
    "Mon Cherry, warum ich muss bleiben in Umkleidekabine?" ... ach, wir wollen es nicht wissen

Und diese BMW Fashion/Modenschau ist ja saugeil!
    (ob sich Nick Heidfeld überhaupt die eigenen Label-Klamotten leisten kann?)
    Ich finde ja viel mehr Teams sollten den "Mut" fassen aus ihrem farblichen Teamdesign ein modisches Armageddon zu basteln - stelle sich nur einer vor: Fortuna Honda ganz groß in die Szene! Ich mein, die C Prominenz des Motorsports liebte ihre Farben schon immer

Zitat Zitat
    Die hatten uns aber heut noch was zu sagen bzw. zeigen - denn unter Treppe #1 versteckte sich der NEUE BMW!!
    Woooow, klasse Präsentation }
    Mit so viel Liebe und Witz gemacht, erinnert mich an meine Zeiten in der Schulsporthalle, wo ich da unter der Treppe immer den Brennball rausholen musste - "ohhhhh, da ist er ja - und hey, auch der neue BMW!" (boah huiii husch, eine Tüte Uhrzeitkrebse!!)

Nick Heidfeld: "Hmpf, und das ist also mein neues T-Car?!?!"

Ferrari ging da dieses Jahr, für ihre Bescheidenheit bekannt *hust*, ganz andere Wege. Während sich 2/3 der zuständigen, gut bestochenen Fotografen noch fragten, wieso sie eigentlich 200 Meter vom Objekt entfernt bei Minustemperaturen einen nahezu perfekt abgedeckten Ferrari fotografieren sollten, war der Rest natürlich nach Maranello angereist, wo aber dieses Jahr nix statt fand außer einem Angelkurs mit Ross Brawn (böse Zungen behaupten dieses hochkarätige Parallelevent hätte bessere Resonanz gefunden).

Naja, ich bin für neue Ferrari Farben - irgendwer ne Idee außer pink-hellgrün?

Zitat Zitat
    Sooo groß ist die Enttäuschung!
    FEAR the Essence of Racing!!!

Zitat Zitat
    Da sieht die Zukunft noch rosig aus, aber wisst ihr - pardon, weißt du - wie man am schnellsten 400 Mille pro Jahr in den Sand setzt?
    An sich eine Frage, die Herr Tilke sicher ausreichend beantworten könnte
    --> "Wie, Hockenheim is pleite? Den Kurs hab ich doch erst vor 2 Jahren umgebaut!!!!"

aber der neue Toyota is natürlich auch ne Fehlinvestition.
    Thema Fehlinvestition: Ralf Schumach ... nein, halt, ich wollte sagen, dass sich die Marketing Abteilung von McLaren Mercedes für 2006 etwas ganz besonders kniffliges für ihre alternde Kreuzworträtsel-Fanbase ausgedacht hat: der neue Silberpfeil ist jetzt orange!
    Dazu Ron Dennis: "Rot war ja schon besetzt!"
    Jedenfalls is McLaren trendy, denn orange is ja modefarbe gerade

Zitat Zitat
    Fährt denn nicht immernoch Stehauf-männchen Sete Skiberneau? ("Die Abenteuer des jungen Werther Skibernaus - die Fanbiographie von Mamma M." - du weißt, was ich mir wünsche, oder?)
    Die lustige Marco Melandri Merchandise Tüte mit Aufzieh-Motorrad? }

Zitat Zitat
    Wer's glaubt! - aber mal ernst, ist da nicht noch ein kleiner Rechtsstreit? Also so sicher wäre ich mir da noch nicht ... aber schon wieder ein Zigarillo-Kartell an Board .... blargh.
    Dürfen wir eigentlich im Motorsport-thread Zigaretten-Firmen ausschreiben oder nur, wenn wir über Übersee-rennen berichten?
    Wenn wir das so machen, dürfen wir in Qatar aber nicht Freixenet schreiben.
    und wir schreiben ja gaaaanz oft Freixenet, glaub ich

Zitat Zitat
    Ich fordere DESHALB eine Verfälschung aller Ziggi-Namen zu so tollen Sachen wie "Marbillo" und "Caroll"!!
    Ich präsentiere mit Brechreiz: Das Camel Yamaha Team 2006 schlägt zu o_O

öööööörks. Das is ja noch hässlicher, als ich befürchtete.
    (zugegeben kann man den Satz auch auf Valentino's Brille beziehen)
    Dagegen is Fortuna ja genial und Thema Fortuna, die Gresini Racing Homepage is jetzt auch endlich neu

Zitat Zitat
    Tiago-Geschichte - "wir haben's ja immer gewusst" und wie recht wir hatten!
    die fand ich echt geil. Tiagogogogogoooo!
    Is schon super, der Text redet noch nich mal alles schön (aber vieles, hehe).
    Ich drück ihm 2006 wieder die Daumen *TrinkflascheKlau*

Zitat Zitat
    Es kommt noch besser, es folgt die Website eines weiteren Talents, das in der F1 untergegangen ist - click here!
    Und was sehen wir?
    Genau, da hat doch jemand die Web-adresse von DC geklaut
    so sollte das aussehen!
    Geil, wa
    Muhahahahaaa, wie geil (und dumm!) ist das denn!
    ach mist, ich darf nix sagen, ich hab schon seit jahren diese Seite geklaut

Und Enrique Bernoldi is nun echt so ein Fahrer, von dem ich nich mal wissen will, was er gerade macht.
    Ron, mach ihn fertig!!!!!
    Ich möchte Taki Inoue haben, eins dieser vielen japanischen Talente!
    *KatayamaAufseinenRennwagenSchupps*

Zitat Zitat
    Wir müssen jetzt mal das zweite Bremspedal erklären, aber du bist ja hier das technik-schehnie, erklär doch mal wie ein Bremspedal + Wunderbremse die Rundenzeiten schneller werden lässt!
    Muhrray presents: Ein Wort zuviel zur Technik
    --> heute Teil 2: Wunderbremse gegen Mika Salo's 0 Stopp Taktik

Nachdem wir das letzte mal eindrucksvoll erklärt haben, was eine Carbonbremsscheibe ist und wieso die eigentlich nix mit der schmutzige Startseite zutun hat, gehen wir nun einen Schritt weiter: noch besser als eine Carbonbremsscheibe ist die *tadadadadaaaa* Wunderbremse!!!!
    Was macht eine Wunderbremse aus?
    Im Prinzip ist es ganz einfach: EIN WUNDER!
    "Erleeebeeee das Wuuuuunddder!" - schrie schon Ron Dennis in Dynasty Warriors 3!
    Tritt man auf diese damals von McLaren patentierte Bremse, wird nicht nur gleichzeitig Juan Pablo Montoya disqualifiziert und ein Funkspruch an David Coulthard geschickt er möge doch bitte Mika Häkkinen möglichst auffällig auf Start-Ziel vorbeilassen, sondern der eigene Rennwagen auch in eine Kurve wie von Geisterhand (vergleiche Mama Massa's Buch "Mit Tarot zum Weltmeistertitel 2006!") gezogen. Dies geschieht nicht nur über einen modernen GPS Transmitter, sondern auch durch ordentlichst, in den Benetton Minen von Kinderhand gefertigte Wollseile (siehe "Freundschaftsbändchen"), die nebenbei NICHT den Reifen mit dem Wagen verbinden (das sind andere, wesentlich instabilere Seile).
    wie dem auch sei: nach 2 Rennen wurde die Wunderbremse bereits verboten.
    natürlich und zurecht von Ferrari, der höchsten Instanz für Verbote aller Art. Der Vorwurf es wäre eine Lenkhilfe scheint zu Zeiten der Startautomatik gerechtfertigter denn je .... und hat wie immer rein gar nichts Mika Salo's 0 Stopp Taktik zutun, die ihn damals in Monaco daran hinderte sich einen spannenden Kampf um den verdienten Sieg mit Olivier Panis zu liefern (und sowieso auf den Jean-Alesi-Melbourne Effekt auszielte). Diese Taktik kommt ganz ohne Wunderbremse aus, die nebenbei ja bis zu 1,2 Sekunden pro Qualy Runde bringen könnte, wenn Paul Tracy mit allen übrigen 20 Fahrern im Qualy parallel unterwegs wäre - faszinierend. Die Wunderbremse, nie kopiert, nie erreicht!
    Dankeeeeschööön!

Zitat Zitat
    Tja Ron, wird doch nicht's mit unserer Hochzeit!
    Dazu habe ich nichts zu sagen, außer: Friss meinen fettigen Schinken, du Helmgesicht

Und weil wir gerade bei Schinken bzw. Marco bzw. der MotoGP sind (hurra, tolle Überleitung): es sind offizielle Tests in Sepang, Tilke Kurs nebenan. Bis dato schnellster is Sete Gibernau nach 2 Testtagen, wobei der ja im Training immer so'n Held ist. Pedrosa schlägt sich ebenfalls echt toll für nen Neuling.
    Eine vollständige Zeitenliste werde ich eher nich posten.
    Bringt ja eigentlich auch nix (wobei, bis jetzt is Alex Hofmann Vorletzter, Respekt!).

[edit] ach, was soll's, Marco is zu gut um es zu verschweigen. Gogo Marco gogogo!

Sepang Test -Unofficial Times

1. Sete Gibernau(Ducati Marlboro) - 2’01.03
    2. Loris Capirossi (Ducati Marlboro) - 2’01.08
    3. Marco Melandri (Fortuna Honda) - 2’01.09
    4. Dani Pedrosa (Repsol Honda) - 2’01.51
    5. Valentino Rossi (Camel Yamaha) - 2’01.601
    6. Nicky Hayden (Repsol Honda) - 2’01.69
    7. Shinya Nakano (Kawasaki Racing) - 2’01.79
    8. Randy de Puniet (Kawasaki Racing) - 2’02.18
    9. Toni Elías (Fortuna Honda) - 2’02.23
    10. Chris Vermeulen (Suzuki MotoGP) - 2’02.37
    11. Colin Edwards (Camel Yamaha) - 2’02.45
    12. John Hopkins (Suzuki MotoGP) - 2’02.50
    13. Casey Stoner (LCR Honda) - 2’02.67
    14. Alex Hofmann (D’Antin Ducati) - 2’03.20
    15. Kenny Roberts jr. (KR Honda) - 2’03.45
    16. Shinichi Itoh (Ducati- Bridgestone) - 2’03.72
    17. James Ellison (Yamaha Tech 3) - 2’04.12
    18. Jose Luis Cardoso (D’Antin Ducati) - 2’04.30
    19. Naoki Matsudo (Kawasaki Racing) - 2’05.48

als nächstes Phillip Island (HURRAAAA!) und Qatar Tests.
    Und die Barcelona Tests dann hoffentlich live auf Eurosport

Zitat Zitat
    Die Auswertung überlasse ich dem Betrachter, bis ich es dann doch auswerte!
    Ich hab gewonnen, oder?
    Ich mein, Nick war ja nun klar besser als Rubens!

Ob ich dieses Jahr auf Ralf setzen sollte? }

Zitat Zitat
    und wieso bist du mir immernoch wegen der Mascottchen-wahl böse? das ist doch schon >so< lang her!
    und dein WM-Tipp 2004 ist auch noch gespeichert, hoho. Geil, was man da alles so findet!
    ja, ich bin nachtragend ("Der Alosnso, der war schon im Minardi scheiße - holt mir diesen Pantano!"), aber wir könnten einen "Schnuffigstes Motorsport Maskottchen Award 2005" verleihen und du dir all deinen verlorenen Imageschaden quasi wiedererschleimen.
    indem wir Speedy einfach ausschließe und nur Checker anbieten oder so, hrhr.

Und hey, Coulthard und Heidfeld - ich muss ja fast Ralf nehmen dieses Jahr
    (wen hattest du neben Rubens?)

Zitat Zitat
    Aber gerne will ich eine neue Pointe - ups, Rubrik sehen, uns fehlt noch ein wenig Belletristik hier im Motorsport-Thread
    Hör auf dein "Max Biaggi Bücher Abo" schon jetzt zu rechtfertigen
    .... jedenfalls glaub ich keine Rechtfertigung OHNE zuviel Verkehr und die schmutzige Startseite!
    (ohhh man, wie gern würd ich heute noch mal ne Entschuldigung für die Schule schreiben, muhar!)

Zitat Zitat
    also, bis zum DC-Artikel
    Ich werde ihn zuerst finden - Los Maffy, such!!!! *wuff maff wuff*

[edit] ey vio, mein Teamfunk is kaputt. Ich hoff sie reparieren es an den Boxen!
    ("also, der kapitale Motorschaden is kein problem, aber der Funk ... hach ... *SchlagbohrerSchwenk*!")
    Ich treff dich irgendwann rückwärts auf Start-Ziel zum Labern, wenn's wieder geht
    Bis dahin bin ich mit Vespa und Aufblas-Luftmatrazen Kroko im off-track Urlaub
    Geändert von Muhrray (25.01.2006 um 18:20 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie