"Ich - hab noch lange nicht genug!"Zitat von Muhrray
wenn du das lied nicht kennst - musst du es hören, wenn du wieder da bist!
Weine nicht mein Sohn, es kommen noch bessere Zeiten:Zitat
Jacques, Willi, Mario und Nick haben sich mal auf eine Bank gelümmelt - was ein Dream-Team!
Da haben wir es schon wieder - Jacques gafft der Tusse in den Ausschnitt, Nick muss seine Hand festhalten und der 1-B Testfahrer steht dumm herum. WOW!
Die hatten uns aber heut noch was zu sagen bzw. zeigen - denn unter Treppe #1 versteckte sich der NEUE BMW!!
uuuuu~uuund - es ist ein Formel1-Auto!!!! *ööööch, enttäuscht sei*
Sooo groß ist die Enttäuschung!
Na, was habt ihr sonst erwartet?
Dies ist also der neue BMW F1-Buckelwal - jetzt auch in bunt!
Aber halt - was machen wa nun, die Schnauze ist von einem Delphin ... ist es nun ein Buckeldelphin oder ein Delphinwal?
Naja, es kommt ja auf den Inhalt - Kappe herunter, sowas gehört sich nicht - so, schon ... urks, setz sie wieder auf! - so, passt wieder und ich muss fast sagen dass das Auto neu aussieht. Nach soviel Jahren gleicher Autos wieder neue Farben, woho!
Da sieht die Zukunft noch rosig aus, aber wisst ihr - pardon, weißt du - wie man am schnellsten 400 Mille pro Jahr in den Sand setzt?
Der neue Toyota wurde auch gelauncht, yup.
Noch so ein Jahr und du bist gefeuert - ich möchte nicht der Herr links im Bilde sein...
jetzt stimmts, da:Zitat
Natürlich verliert man auch Geld, wenn man auf die Aktien des Verlegers des Buches von Max Biaggi setzt: Die Lusche fährt also nicht DTM, jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht ... SBK wird nun die offizielle Bezeichnung der Motorrad-DTM, hoho.Zitat
Fährt denn nicht immernoch Stehauf-männchen Sete Skiberneau? ("Die Abenteuer des jungen Werther Skibernaus - die Fanbiographie von Mamma M." - du weißt, was ich mir wünsche, oder?)Zitat
Wer's glaubt!Zitat
- aber mal ernst, ist da nicht noch ein kleiner Rechtsstreit? Also so sicher wäre ich mir da noch nicht ... aber schon wieder ein Zigarillo-Kartell an Board .... blargh.
Dürfen wir eigentlich im Motorsport-thread Zigaretten-Firmen ausschreiben oder nur, wenn wir über Übersee-rennen berichten?
Ich fordere DESHALB eine Verfälschung aller Ziggi-Namen zu so tollen Sachen wie "Marbillo" und "Caroll"!!
Das Marbillo-Ferrari F1-Team hat ja übrigens den WROOOM-Day abgehalten, und Massa hat schon prächtig dumm ausgeschaut, way to go!
Er darf natürlich wieder alles fahren, was ihn blöd aussehen lässt (kennen wir das nicht von Rubens?) und währenddessen hat sich unser Lieblings-Cowboy Michael S. - eine Zwischenfrage, Herr Schumacher! Wird Rubens Barrichello dieses Jahr Weltmeister? mein Teamkollege? - eine prächtige Stute gefangen, die er heut abend noch vernaschen wird *harrrr*
Ich darf zitieren - Michael Schumacher in the Chairlift - Schizophrän ist er jetzt auch noch, mal schauen ob Ferrari dieses Jahr mit 6 Autos starten darf - 5 für Michi, eins für Mamma Massa.
Dann wären in Indy ja schonmal 8 Autos am Start!
Gegen den Hungaroring gewinnt doch JEDER, sogar der neue Mc Laren MP4/19A - aber das neue Motorhome soll ja noch dieses Jahr fertig werden, warten wir es ab!Zitat
Und wenn in Magny-Cours dieses Jahr 7 Autos antreten, wird sie die Rennstrecke des jahres 2006 *nagel vorbereit und in reifen-stech-üb*
das Foto ist alt - Montoya hat noch garkeinen Bierbauch }Zitat
Dafür spendier ich ihm den Champcar-Calender 2006 mit einer raffinierten Lück vom ersten Rennen bis zum zweiten - gleich ein Monat!
Aber die Fans freuen sich trotzdem, "it's free!" denk ich mir auch jedesmal, höhö:
Frei Haus gibt's auch die folgende Tiago-Geschichte - "wir haben's ja immer gewusst" und wie recht wir hatten!
Es kommt noch besser, es folgt die Website eines weiteren Talents, das in der F1 untergegangen istZitat
- click here!
Und was sehen wir?
.
.
.
.
Genau, da hat doch jemand die Web-adresse von DC geklaut
so sollte das aussehen!
Geil, wa
Na, jetzt zum echten vergessenen Talent, der nicht ganz unvergessen ist, da er auch mit DC zu tun hatte:
Hier, auf einer weiteren Website von DC zu lesen, einfach runterscrollen bis "Enrique Bernoldi" kommt.
Seine Website funktioniert auch nicht - }DAS IST DIE MACHT VON RON DENNIS, ENRIQUE!!! }
Nicht nur, dass Ron ihn aus der F1 gekauft hat (kann man also auch, nicht nur reinkaufen!) - nein, er hat sogar seine Website kaputt gemacht.
Sogar im google-Cache ist die Site kaputt. Oh wie MÄCHTIG doch Ron Dennis ist.
Da will man den Ron doch glatt um den Hals fallen - ja schatz, ich lieb dich auch!
Wir müssen jetzt mal das zweite Bremspedal erklären, aber du bist ja hier das technik-schehnie, erklär doch mal wie ein Bremspedal + Wunderbremse die Rundenzeiten schneller werden lässt! }Zitat
Darf ich den letzten Satz zum Ralf Schumacher Jahrbuch 2006 nehmen? - Untertitel "als ich es Michael RICHTIG gezeigt habe!"Zitat
Die approximierte Auflage liegt bei 5 Exemplaren, zwei für Cora, eins für Ralf und zwei für Michael Schumacher und Willy Weber. 2006 wird SEIN Jahr, wetten?
Der alte Arrows wird tatsächlich der neue Aguri Suzuki Honda (was ein Wortspiel, Suzuki-Honda *hoho*). Die nehmen die alten Chassis bis San Marino her, das wird so lustig }Zitat
.
Da kann dann auch Enrique Bernoldi - sogar auf Wikipedia hat er einen sau-kurzen Eintrag, Ron du bist ein GOTT! - zuschauen, sowie er sich wohl an dem Foto-Vorrat von Motorsport.com erfreut, die Ron bisher noch nicht kaputtkaufen konnte. Tja Ron, wird doch nicht's mit unserer Hochzeit!
ich steig in meine TIME-BACK-MACHINE und lande ....Zitat
HIER!.
Was der falsche post ist- also fast forward zum echten Post:
MUHRRAY vs. VIO
vs.Zitat
Die Auswertung überlasse ich dem Betrachter, bis ich es dann doch auswerte!Zitat
und wieso bist du mir immernoch wegen der Mascottchen-wahl böse?das ist doch schon >so< lang her!
und dein WM-Tipp 2004 ist auch noch gespeichert, hoho. Geil, was man da alles so findet }!
Vielzuoft, denn er fährt jetzt im Daytona 24h-Rennen mit. Dort, wo Darren Manning letztes Jahr irgendjemand herausgeboxt hat, ich erinnere mich noch mit Lachen an diese Szene, hohoho ^^Zitat
Aber gerne will ich eine neue Pointe - ups, Rubrik sehen, uns fehlt noch ein wenig Belletristik hier im Motorsport-ThreadZitat
Zumal ich echt sehen will, wie man ein Steampunk-Stahlwerk im toten Winkel verstecken kann .... aber wenn ich mich an die Zeichnungen von der Fahrschule erinnere, man kann schon verdammt viel im Rückspiegel verstecken. In Gischt sogar noch mehr, siehe Spa 1998 }
also, bis zum DC-Artikel (er will ja den Vertrag mit RedBull verlängern, da Newey da ist und er bisher alle Rennen gewonnen hat wo Newey im Team war - SO verzweifelt ist also RedBull?
Quelle: die seriöse Sportzeitung - okay, der seriöse - jaaa, ich weiß, der Sportteil der AZ![]()

Kontrollzentrum

- aber mal ernst, ist da nicht noch ein kleiner Rechtsstreit? Also so sicher wäre ich mir da noch nicht ... aber schon wieder ein Zigarillo-Kartell an Board .... blargh.
Ernesto Tuero Soundfile