Zitat Zitat von Vio
Du verleugnest also den einzig wahren Helden des Motorsport-Threads? Jetzt bin ich enttäuscht *schluchz*
Erstarre ob meinem Konterfoto, dass das beste Weihnachtsfoto ALLER ZEITEN ist!!!!!
Entschuldigung, lassen sie mich durch, ich bin das Safty Caaaaarrrr

okay, ich geb mich geschlagen, da legst dich nieder!
*heulendInMonzaHeckeSetz*
Ich schau einfach Weihnachten nicht so oft ins Stuck Forum wie du

Zitat Zitat
Nennen wir sie doch "Große Weltmeisterschaft der ewigen Motorrad-Talente" (also GWdeMT) und laden wir Johnny Cecotto ein, der ja sowohl auf vier rädern als auch auch zwei Rädern was gewonnen hat. Und zwar keine Trostpreise (für den moralischen Sieger) sondern Siege!
Eigentlich könnte wir sie auch einfach Superbike WM nennen, hrhr }

--> dazu passend die neuen Karrierepläne von Leitplankensau Max Biaggi

Yeaaaahaaa, er is so muffelig auf Honda, dass er aus der MotoGP aussteigt und parallel ein Buch schreibt, ohne Mama Massa, aber dafür "wie es wirklich war". naja, ich mochte Max nie - aber man braucht ja auch Feinde im Motorsport, also wen nehm ich denn jetzt - Shaky, komm zurück!

Noch eine News: Valentino wird 2006 Camel Yamaha fahren
Na, da wird ja mit Fortuna und Camel die design-ästhetisch Elite auf den ersten Plätzen rumfahren

Zitat Zitat
a-ha! Also sprichst du Homestead jegliche Siegeschancen in der Streckenwahl ab?!
Mit dir spreche ich kein Wort mehr, *Juan-Pablo-Montoya-eingeschnappt sei*!!!
Dr. Mario Theissen: "Hier Juan, ein Geschenk!" *aufheiter*

Aber hey, ich würd doch auch Homestead wählen.
z.B. gegen den Hungaroring würde Homestead evtl. vieleicht u.U. gewinnen können, WENN sie sich von Tilke noch ein dezentes Motorhome basteln lassen würden und sowas. Wir können ja auch die Anti Strecke wählen, wobei ich mich da frage, ob Magny Cours überhaupt als "Rennstrecke" zählen darf?

Zitat Zitat
NANDA? Was willst du, Piros?
Ich habe ihn natürlich nicht aboniert, da ich sowieso jeeden Tag pro Stunde einmal, also mindestens 32 mal reinschaue - so wahr ich Ernesto heiße!
Muhahahaaar, das Ernesto Tuero Soundfile is obergeil!

Und wie genial man das mit Gibernau machen könnte und den 10.000 Aussprachen:
"Wenn ich sowas nur im Ansatz könnte, ich würd's machen!"
--> Zitat geklaut aus Max Biaggi's kommenden Buch "Über eine Karriere im Motorsport", Band 1 von 1

Zitat Zitat
Komisch, mir ist Diniz dank einer objektiven Gallery nur als anständiger Gentlemen-Driver in Erinnerung.
Anyway, ich weiß aus alten ORF-Tagen, dass er wirklich ein Millionärssohn war, dessen Eltern irgendwie mit dem PARMALAT-Konzern *altes F1-Spiel von 1997 mit Monaco ausgrab und nachschau - tatsächlich, da hängen viele Werbebanderolen herum!* zu tun haben, die soweit ich mich erinnern kann *Ricardo Rosset fuhr 1998 im Mc Laren* und mich meine Erinnerung nicht trügt (was sie NIE tun würde!)* Kosmetikartikel vertrieben hat.
Die Beauty-Creme-Linie für Rubens kam wohl nie in Mode, da Pedro zu früh ging ...
Trotzdem, NICHT auf Motorsport.com zu sein ist wirklich eine großartige Leistung
heeey, du weisst über Pedro Diniz ja viel mehr als ich.
Ich will wieder über GPS reden, da hab ich vieeel mehr Fachwissen *hust*

Zitat Zitat
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass der Frontspoiler mit "Lost Boys"-Aufschrift an den Arrows erinnert, der zu Verstappen-Zeiten (als man noch fünfter wurde, jawohl!!) so geil ausgesehen hat, hach
Aber ich nehme an, dass sie noch eine "große Überraschung" zur Vorstellung bringen, weil das ja nur das "pre-Test-Auto" war, wo man ja nichts verraten will, wie schlecht das Auto liegt und aussieht
Das wäre toll, wenn sie das ehmalige neon-gelb mit dem neuen orange vermischen würden, noch einen schuss mind-grün plus fortuna-dunkel-weiß (das wort "grau" beschreibt nicht ganz den Brechreiz, den man fühlt) dazugeben, alles rumrühren, merken, dass das auto jetzt wie Sarah Fisher aussieht und so loyal zum Fahrer ist wie Darron Manning zur Champcar Series. Ganz nach dem Motto: "Das Auto verzeiht alle Fehler!"
*Mit 4 gebrochenen Radaufhängungen Schnellste Rennrunde in Indianapolis Fahr* }

Bis jetzt stimme ich aber zu: hat was vom damaligen Arrows.
Und der war gar nich soooooo oberhässlich und langsam - möge das PreDesign Glück bringen, Tiago

Zitat Zitat
Was hatten wir eigentlich letztes Jahr für Tipps? ... Müssen wir vor Saisonstart mal überprüfen und analysieren
Ich hatte ja Fernando Alonso .... ..... ............. oder doch Nick Heidfeld?

Zitat Zitat
Er wird an Christiano "Da Rambo" Matta scheitern, der alles und jeden rausboxt, wirste schon sehen!!!
Wie oft man wohl in einem Rennen Paul Tracy rausbruno-en muss, bis der nich mehr mitfahren kann?

Zitat Zitat
Aus meiner neuen 2006'er Reihe Was macht eigentlich ... stelle ich gleich den ersten Teilnehmer vor - Joel Camathias.
Ehemals ein Open-Wheel-Racer, hat er sich nun dem geschlossenen GT-Sport verschrieben - buuuuuh!
Ihhhhhhhhhh!
Aber wenn du 2006 eine neue Rubrick hast, bei der meine kommende Wunschkandidate ja irgendwo zwischen Taki Inoue und Zsolt Baumgärtner liegen, werde ich auch die Technik Ecke 2006 eröffnen. Machen sie sich bereit für die miesesten "Das Stand ECHT im toten Winkel, das Steampunk-Stahlwerk!" Floskeln gepaart mit fachlicher RTL-Kompetenz, wenn ich wieder versuche sinnlos zwei Aspekte der Motorsport Technik miteinander zu verbinden, vergleichen und - natürlich - zu erklären

okaydokay, bin dan mal wieder weg, ihr Helmgesichter.
Nur noch knapp 2 Monate, dann wieder Rennen - hurra