Du verleugnest also den einzig wahren Helden des Motorsport-Threads? Jetzt bin ich enttäuscht *schluchz*Zitat
Erstarre ob meinem Konterfoto, dass das beste Weihnachtsfoto ALLER ZEITEN ist!!!!!
Heimsuchen soll dich die un-talentierteste Shiva aller Zeiten!! Oder war das der Name ihres Hundes? Oder war das nicht Michael Schumachers Hund, der übrigens am 03.01 geburtstag hatte?
Deswegen macht Mel Gibson immer so miese filme ... war er nicht die Wunschbesetzung für DRIVEN? Ich glaube so fest daran
Nennen wir sie doch "Große Weltmeisterschaft der ewigen Motorrad-Talente" (also GWdeMT) und laden wir Johnny Cecotto ein, der ja sowohl auf vier rädern als auch auch zwei Rädern was gewonnen hat. Und zwar keine Trostpreise (für den moralischen SiegerZitat von Muhrray
) sondern Siege!
In der Rally Paris & Dakar gibt's ebenfalls ein paar Sieger, aber die gehen derzeit an mir vorbei, weil ich einfach keine Zeit habe, abends noch reinzuschauen ... immer diese Verpflichtungen!
*Ralf schumacher ein Kin_ mach* --- ersetzen sie den leerstrich durch einen der folgenden Buchstaben: x,z,n,d! rufen sie jetzt unter der folgenden Telefonnummer an:
tippen sie einfach den folgenden Namen auf ihrer Telefontastatur: Bernie Ecclestone
Als Teaser:
A Happy 2006!
*p.s. Colin Mc Crash scheint wirklich nicht mitzufahren *snief**
A-ha! Also sprichst du Homestead jegliche Siegeschancen in der Streckenwahl ab?!Zitat
Mit dir spreche ich kein Wort mehr, *Juan-Pablo-Montoya-eingeschnappt sei*!!!
Manager, sagen sie meinem Teamkollegen, dass ich ebenfalls skeptisch wäre! Vor allem da es nur ein SPA-Abo gibt ... *Gedanke wie ein WIRBELWIND der Erleuchtung durch die Gegend jagZitat
*
NANDA? Was willst du, Piros? (Zitat
)
Ich habe ihn natürlich nicht aboniert, da ich sowieso jeeden Tag pro Stunde einmal, also mindestens 32 mal reinschaue - so wahr ich Ernesto heiße!
Komisch, mir ist Diniz dank einer objektiven Gallery nur als anständiger Gentlemen-Driver in Erinnerung.Zitat
Anyway, ich weiß aus alten ORF-Tagen, dass er wirklich ein Millionärssohn war, dessen Eltern irgendwie mit dem PARMALAT-Konzern *altes F1-Spiel von 1997 mit Monaco ausgrab und nachschau - tatsächlich, da hängen viele Werbebanderolen herum!* zu tun haben, die soweit ich mich erinnern kann *Ricardo Rosset fuhr 1998 im Mc Laren* und mich meine Erinnerung nicht trügt (was sie NIE tun würde!)* Kosmetikartikel vertrieben hat.
Die Beauty-Creme-Linie für Rubens kam wohl nie in Mode, da Pedro zu früh ging ...
Trotzdem, NICHT auf Motorsport.com zu sein ist wirklich eine großartige Leistung - sogar Ricardo R. hat ein Foto - was sein Talent deutlich unterstreicht, da er in einer spannenden F1-Pose gezeigt wird. Oder?
Vielleicht greift Herr Tielke vielleicht auch unsere tollen Vorschläge zu Rennstrecken auf? *hoff* ... ich seh meine Brent-Spar-Strecke mit den Corallenriff-Curbs doch noch wahrheit werden! }Zitat
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass der Frontspoiler mit "Lost Boys"-Aufschrift an den Arrows erinnert, der zu Verstappen-Zeiten (als man noch fünfter wurde, jawohl!!) so geil ausgesehen hat, hachZitat
.
Aber ich nehme an, dass sie noch eine "große Überraschung" zur Vorstellung bringen, weil das ja nur das "pre-Test-Auto" war, wo man ja nichts verraten will, wie schlecht das Auto liegt und aussieht.
Was hatten wir eigentlich letztes Jahr für Tipps? ... Müssen wir vor Saisonstart mal überprüfen und analysieren }Zitat
Mwahahaha, Shinya zu gut? Das ich solch ein Geständnis noch hören würde, hätt ich auch nicht geglaubtZitat
. Ich fühle mich geehrt und bestätigt *Keychain wedel* OLEEEE SHINSHIIII!!
Der hat doch nicht wirklich alle Tilke Strecken gewonnen oder?! *bööörks*Zitat
Normalerweise würde man meinen, dass bei solchen gelegenheiten nur Fahrer wie Olivier Jacques oder Max Biaggi gewinnen. Max sollte in jeder Serie starten, damit man ihn noch mehr hassen kann, mwahaha }
Er wird an Christiano "Da Rambo" Matta scheitern, der alles und jeden rausboxt, wirste schon sehen!!!Zitat
Zitat
Aus meiner neuen 2006'er Reihe Was macht eigentlich ... stelle ich gleich den ersten Teilnehmer vor - Joel Camathias.Zitat
Ehemals ein Open-Wheel-Racer, hat er sich nun dem geschlossenen GT-Sport verschrieben - buuuuuh! }
Nun ist er also ein FIA GTA-Fahrer .... blärks! Joel kannst du haben!Zitat
Ernesto Tuero hat weitaus größere Ziele in Aussicht, wetten?
Hier seine 2006'er Rennpläne, die - trotz der Sprachbarriere - nicht besonders spannend klingen (), aber ich glaube mal er hat keine Zeit für andere Betätigungen, da er es ernst nehmen wird ... was immer er zu tun gedenkt
.