Zitat Zitat
Muhahaha, das Bild is auch echt genial!

Ralf gibt sowieso immer die besten Fotos.
Wer erinnert sich nich an seine fotogenen Highlights, z.B. sein farblich immer stimmiges Outfit zu jeder Jahreszeit
--> hahaaaa *in Jerez weiterfahr* noch ein sooooo tolles Weihnachtsfoto gefunden!

Ralf is so mit einer der Kings of Fotos für mich
Du verleugnest also den einzig wahren Helden des Motorsport-Threads? Jetzt bin ich enttäuscht *schluchz*
Erstarre ob meinem Konterfoto, dass das beste Weihnachtsfoto ALLER ZEITEN ist!!!!!

Heimsuchen soll dich die un-talentierteste Shiva aller Zeiten!! Oder war das der Name ihres Hundes? Oder war das nicht Michael Schumachers Hund, der übrigens am 03.01 geburtstag hatte?
Deswegen macht Mel Gibson immer so miese filme ... war er nicht die Wunschbesetzung für DRIVEN? Ich glaube so fest daran

Zitat Zitat von Muhrray
Bitte lasst sie uns kontraproduktiv DTMdM nennen - die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft ... der Motorräder }
Nennen wir sie doch "Große Weltmeisterschaft der ewigen Motorrad-Talente" (also GWdeMT) und laden wir Johnny Cecotto ein, der ja sowohl auf vier rädern als auch auch zwei Rädern was gewonnen hat. Und zwar keine Trostpreise (für den moralischen Sieger ) sondern Siege!

In der Rally Paris & Dakar gibt's ebenfalls ein paar Sieger, aber die gehen derzeit an mir vorbei, weil ich einfach keine Zeit habe, abends noch reinzuschauen ... immer diese Verpflichtungen!
*Ralf schumacher ein Kin_ mach* --- ersetzen sie den leerstrich durch einen der folgenden Buchstaben: x,z,n,d! rufen sie jetzt unter der folgenden Telefonnummer an:
tippen sie einfach den folgenden Namen auf ihrer Telefontastatur: Bernie Ecclestone

Als Teaser:
A Happy 2006!
*p.s. Colin Mc Crash scheint wirklich nicht mitzufahren *snief**

Zitat Zitat
Mit dir mache ich keine Streckenwahl mehr, wenn du schon bei den Maskottchen "Speedy" gewählt hast - dann gewinnt eh wieder nur Homestead! Aber dieses Jahr verleihen wir den "Tilke des Jahres" - der Fahrer, der die meisten Tilke GPs gewinnt bzw. die tollsten Aktionen on-tilke-track bringt, kriegt diese, sagen wir, zweifelhafte Ehre, hrhr. Und nebenbei bin ich auch dafür, dass die schier unendliche Menge an Leuten, die hier mitlesen, auch mitvoten oder in einem anderen Rollenspiel sonst gefressen werden!
Das tut nich mehr weh als das Best of "unsympathische Fahrer" Meeting Bild
A-ha! Also sprichst du Homestead jegliche Siegeschancen in der Streckenwahl ab?!
Mit dir spreche ich kein Wort mehr, *Juan-Pablo-Montoya-eingeschnappt sei*!!!

Zitat Zitat
seit meinem "Magny Cours Karten Abo" bin ich ja etwas skeptisch geworden
Manager, sagen sie meinem Teamkollegen, dass ich ebenfalls skeptisch wäre! Vor allem da es nur ein SPA-Abo gibt ... *Gedanke wie ein WIRBELWIND der Erleuchtung durch die Gegend jag *

Zitat Zitat
Hast du ihn etwa aboniert?
Und wenn ja, warum sagen wir uns immer, wenn wir was posten?
NANDA? Was willst du, Piros? ()
Ich habe ihn natürlich nicht aboniert, da ich sowieso jeeden Tag pro Stunde einmal, also mindestens 32 mal reinschaue - so wahr ich Ernesto heiße!

Zitat Zitat
Kennt ihr noch den besten aller Pay Driver, Pedro Diniz? }
Um den ranken sich in meiner subjektiven Erinnerung voller RTL Geschichten so viele Lügen, darunter, dass er der Sohn einer Milliardärs Family war und sich sein Cockpit nur erkaufte (was ja für einen Pay Driver ansich ein Skandal ist!!!!!!!!). jajaja, Pedro Diniz, ich glaube er hat damals Damon da man Hill derbst im guten Arrows abgezogen und schlußendich Prost gekauft, die es jetzt ja seltsamerweise nimmer gibbet, was auch einiges sagt.

wie dem auch sei: er hat's geschafft kein einziges Bild auf motorsport.com zu haben, hrhr
Komisch, mir ist Diniz dank einer objektiven Gallery nur als anständiger Gentlemen-Driver in Erinnerung.
Anyway, ich weiß aus alten ORF-Tagen, dass er wirklich ein Millionärssohn war, dessen Eltern irgendwie mit dem PARMALAT-Konzern *altes F1-Spiel von 1997 mit Monaco ausgrab und nachschau - tatsächlich, da hängen viele Werbebanderolen herum!* zu tun haben, die soweit ich mich erinnern kann *Ricardo Rosset fuhr 1998 im Mc Laren* und mich meine Erinnerung nicht trügt (was sie NIE tun würde!)* Kosmetikartikel vertrieben hat.
Die Beauty-Creme-Linie für Rubens kam wohl nie in Mode, da Pedro zu früh ging ...
Trotzdem, NICHT auf Motorsport.com zu sein ist wirklich eine großartige Leistung - sogar Ricardo R. hat ein Foto - was sein Talent deutlich unterstreicht, da er in einer spannenden F1-Pose gezeigt wird. Oder?

Zitat Zitat
Momentan ist es noch der Nürburgring, aber da die ja in diesen "spannenden" Verhandlungen mit Hockenheim sind, kann sich da sicher noch was ändern. Und in Barcelona das neue Auto bringen bzw. nur bis dahin ankündigen is ja sowieso so mords trendy
Vielleicht greift Herr Tielke vielleicht auch unsere tollen Vorschläge zu Rennstrecken auf? *hoff* ... ich seh meine Brent-Spar-Strecke mit den Corallenriff-Curbs doch noch wahrheit werden! }

Mir ist bisher nur aufgefallen, dass der Frontspoiler mit "Lost Boys"-Aufschrift an den Arrows erinnert, der zu Verstappen-Zeiten (als man noch fünfter wurde, jawohl!!) so geil ausgesehen hat, hach .
Aber ich nehme an, dass sie noch eine "große Überraschung" zur Vorstellung bringen, weil das ja nur das "pre-Test-Auto" war, wo man ja nichts verraten will, wie schlecht das Auto liegt und aussieht .

Zitat Zitat
Eigentlich möchte ich ja Nick Heidfeld!
Aber jetzt tippen ist zuuuuu gewagt, ich warte noch auf den "David Coulthad besser als je zuvor" Artikel und entscheide dann o_O
Was hatten wir eigentlich letztes Jahr für Tipps? ... Müssen wir vor Saisonstart mal überprüfen und analysieren }

Zitat Zitat
Oder Jean Alesi ... ah neee *schnipp* mist

Aber naja, so mies ist Alex gar nich. zugegeben war die Promotion Sache mal echt der Peinlichkeitshit des letzten Jahres (neben den Frisur von Jarno Trulli natürlich), aber ich mein ... in einem Duell gegen z.B. Shaky Byrne würde er gewinnen!
Shinya Nakano war als Teamkollege einfach zu gut.
Mwahahaha, Shinya zu gut? Das ich solch ein Geständnis noch hören würde, hätt ich auch nicht geglaubt . Ich fühle mich geehrt und bestätigt *Keychain wedel* OLEEEE SHINSHIIII!!

Zitat Zitat
Roby Rolfo is ja logischerweise dann eher weg, schnief ...
Dafür wieder eine coole Nachricht, denn Mr. Casey "Ich hab 2005 alle Tilke Strecken in der 250er Klasse gewonnen" Stoner wird in einem Team in der MotoGP mitfahren, was super genial ist.
Der hat doch nicht wirklich alle Tilke Strecken gewonnen oder?! *bööörks*
Normalerweise würde man meinen, dass bei solchen gelegenheiten nur Fahrer wie Olivier Jacques oder Max Biaggi gewinnen. Max sollte in jeder Serie starten, damit man ihn noch mehr hassen kann, mwahaha }

Zitat Zitat
Natürlich, ich kombiniere quasi nur meinen Hass.
Und ich scheuche Michael aus der F1 in die Champcar Series, nur für vio
Er wird an Christiano "Da Rambo" Matta scheitern, der alles und jeden rausboxt, wirste schon sehen!!!
Zitat Zitat
WILLST DU MICH UMBRINGEN?!

Zitat Zitat
[edit]: Williams hat Alex Wurz als 3. Fahrer gesigned? - wow, was ein Deal *sichschnellEstebanTueroKauf*
Aus meiner neuen 2006'er Reihe Was macht eigentlich ... stelle ich gleich den ersten Teilnehmer vor - Joel Camathias.
Ehemals ein Open-Wheel-Racer, hat er sich nun dem geschlossenen GT-Sport verschrieben - buuuuuh! }
Zitat Zitat
2005, at least the second part, has been undoubtedly the year of the comeback of Joel Camathias, the 24 year-old Luganese, already protagonist in the Champ Car (ex Formula CART) two years ago. Camathias has preferred to leave the formula Championships, focalizing his attention on the GT races, and the choice has proved well inspired, in spite of some technical problems which arose at once with the Graham Nash Motorsport, the team with which he began his adventure in the FIA-GT World Championship.
Nun ist er also ein FIA GTA-Fahrer .... blärks! Joel kannst du haben!

Ernesto Tuero hat weitaus größere Ziele in Aussicht, wetten?
Hier seine 2006'er Rennpläne, die - trotz der Sprachbarriere - nicht besonders spannend klingen (), aber ich glaube mal er hat keine Zeit für andere Betätigungen, da er es ernst nehmen wird ... was immer er zu tun gedenkt .