mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Dabei wäre die DMM (die DTM der Motorräder - schön wär's, wenn es sowas in echt gäbe)
    Bitte lasst sie uns kontraproduktiv DTMdM nennen - die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft ... der Motorräder }

Zitat Zitat
    Wir müssen echt nochmal diese Streckenwahl machen, dann aber mit mehr Teilnehmern hier, immer diese stillen Mitleser und Möchtegern-Teilnehmer
    Mit dir mache ich keine Streckenwahl mehr, wenn du schon bei den Maskottchen "Speedy" gewählt hast - dann gewinnt eh wieder nur Homestead! Aber dieses Jahr verleihen wir den "Tilke des Jahres" - der Fahrer, der die meisten Tilke GPs gewinnt bzw. die tollsten Aktionen on-tilke-track bringt, kriegt diese, sagen wir, zweifelhafte Ehre, hrhr. Und nebenbei bin ich auch dafür, dass die schier unendliche Menge an Leuten, die hier mitlesen, auch mitvoten oder in einem anderen Rollenspiel sonst gefressen werden!
    Das tut nich mehr weh als das Best of "unsympathische Fahrer" Meeting Bild

Zitat Zitat
    Muhrray, du hast doch wohl nicht den Thread aboniert?!
    seit meinem "Magny Cours Karten Abo" bin ich ja etwas skeptisch geworden

Hast du ihn etwa aboniert?
    Und wenn ja, warum sagen wir uns immer, wenn wir was posten?

Zitat Zitat
    Ich finde, man sollte wieder mehr "ich-kauf-mir-ein-Cockpit"-Fahrer zulassen. Die haben immer für viel Spannung und Spaß gesorgt
    Kennt ihr noch den besten aller Pay Driver, Pedro Diniz? }
    Um den ranken sich in meiner subjektiven Erinnerung voller RTL Geschichten so viele Lügen, darunter, dass er der Sohn einer Milliardärs Family war und sich sein Cockpit nur erkaufte (was ja für einen Pay Driver ansich ein Skandal ist!!!!!!!!). jajaja, Pedro Diniz, ich glaube er hat damals Damon da man Hill derbst im guten Arrows abgezogen und schlußendich Prost gekauft, die es jetzt ja seltsamerweise nimmer gibbet, was auch einiges sagt.

wie dem auch sei: er hat's geschafft kein einziges Bild auf motorsport.com zu haben, hrhr

Zitat Zitat
    Toyota wird ja im fünften Rennen (ist das nicht Barcelona?!) das neue Auto nachliefern, damit haben sie eindeutig die besten Chancen, Weltmeister zu werden
    Das schreit förmlich nach MP4/19
    Momentan ist es noch der Nürburgring, aber da die ja in diesen "spannenden" Verhandlungen mit Hockenheim sind, kann sich da sicher noch was ändern. Und in Barcelona das neue Auto bringen bzw. nur bis dahin ankündigen is ja sowieso so mords trendy

Is das das offizielle, neue Design von Midland Racing plus Tiago eigentlich?

Zitat Zitat
    Ich wünsche mir auch Juan als Weltmeister, allein schon aus Champcar-Tagen muss man da fast dazu halten
    Eigentlich möchte ich ja Nick Heidfeld!
    Aber jetzt tippen ist zuuuuu gewagt, ich warte noch auf den "David Coulthad besser als je zuvor" Artikel und entscheide dann o_O

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Och nöööö wann lernt der junge es denn endlich. Selbst Armin Schwarz hat gepeilt das manchmal ein Ausstieg ein Aufstieg sein kann >_>
    Oder Jean Alesi ... ah neee *schnipp* mist

Aber naja, so mies ist Alex gar nich. zugegeben war die Promotion Sache mal echt der Peinlichkeitshit des letzten Jahres (neben den Frisur von Jarno Trulli natürlich), aber ich mein ... in einem Duell gegen z.B. Shaky Byrne würde er gewinnen!
    Shinya Nakano war als Teamkollege einfach zu gut.

Dieses Jahr is dann irgendein José Luis Cardoso noch bei D'Antin neben Alex.
    Das muss sogar Alex einfach packen

Roby Rolfo is ja logischerweise dann eher weg, schnief ...
    Dafür wieder eine coole Nachricht, denn Mr. Casey "Ich hab 2005 alle Tilke Strecken in der 250er Klasse gewonnen" Stoner wird in einem Team in der MotoGP mitfahren, was super genial ist. Neben Randy de Puniet (der ja mich persönlich letzte Saiosn mit seinen gesteigerten Englisch Kenntnissen derb überrascht hat!) bei Kawasaki und Dani Pedrosa bei Repsol Honda dann auch noch ein weiterer Fahrer, der nach quasi "oben" wechselt bzw. den "umgedrehten Poggiali" macht!
    Den Artikel dazu gibt's genau hier!

Zitat Zitat
    Ich liebe das Bild^^
    Toyota now presents his new Driver... Christopher Reeves....
    Muhahaha, das Bild is auch echt genial!

Ralf gibt sowieso immer die besten Fotos.
    Wer erinnert sich nich an seine fotogenen Highlights, z.B. sein farblich immer stimmiges Outfit zu jeder Jahreszeit
    --> hahaaaa *in Jerez weiterfahr* noch ein sooooo tolles Weihnachtsfoto gefunden!

Ralf is so mit einer der Kings of Fotos für mich

Zitat Zitat
    Und höre ich bei dir heraus, dass du den lieben Kimi bald im Ferarri sehen willst?
    Natürlich, ich kombiniere quasi nur meinen Hass.
    Und ich scheuche Michael aus der F1 in die Champcar Series, nur für vio

so, das war's von mir für heute.
    Ein Frohes Neues nachträglich auch an Mika, Hyperion, Blade_ss und, natürlich, den guten Lifthrasil!
    [edit]: Williams hat Alex Wurz als 3. Fahrer gesigned? - wow, was ein Deal *sichschnellEstebanTueroKauf*
    Geändert von Muhrray (03.01.2006 um 14:02 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie