Ich konnte dieses unvergleichlich abartige Weihnachtsfoto einfach nicht toppen, man muss wissen, wann man nicht mehr gewinnen kannZitat von Muhrray
*Muhrray in Jerez in die Seite fahr*
ein kleines Update hab ich auch zur Hand:
Rally:
Die WRC-Xsaras werden 2006 nun privat eingesetzt, und Loeb wird für eben dieses Privat-Team (Kronos Racing) antreten.
Wer schonmal spionieren will () findet hier alles, was derzeit über das Team in Erfahrung zu bringen ist ^^.
Skoda ist ebenfalls aus der WRC draußen und stellt Support für Privatiers bereit - damit bleibt ja nicht mehr gar soviel an Herstellern übrig, oder ... naja, hoffen wir mal, da kommt noch mehr dazu.
tjo, und sonst ist in meinen Serien derzeit nicht gerade viel los ... Da Man Damatta wartet noch auf ein Cockpit bei PKV, mal schauen wie sich das entwickelt (und WTF wie kommt Pantano dazu ein Champcar fahren zu wollen?!)
Langsam wird Champcar echt die Müllhalde der "ewigen Talente", oder was ... wenn jeder Möchtegern F1-Fahrer in die Champcar-Serie geht, haben wir bald nurnoch eine Trash-Serie *grummel*
Mehr Platz für die Talente wie Geoff Boss, Lavin und Co.!
Schade dass er ein weiteres Jahr fahren wirdZitat
. Dabei wäre die DMM (die DTM der Motorräder
- schön wär's, wenn es sowas in echt gäbe) doch das Feld für ihn, Rubens Xaus und Alex Barros - und Biaggi wird der Jean Alesi dieser Serie
Wir müssen echt nochmal diese Streckenwahl machen, dann aber mit mehr Teilnehmern hier, immer diese stillen Mitleser und Möchtegern-TeilnehmerZitat
.
Muhrray, du hast doch wohl nicht den Thread aboniert?!Zitat von Lifthrasil
Jeder gast ist gerne willkommen auch einzusteigen, es gibt genügend 1B-Plätze in unserem Thread.
Es gibt doch Gerüchte dass Renault ab 2007 nichtmehr mitmacht ... und Flavio zudem zufälligerweise als Teamchef bei Renault aufhören will uuund zudem ist Alonso, den Flavio managt, schon bei einem Team untergebracht. Für 2007. Soviel Zufälle auf einmal ...Zitat
.
Bin ja gespannt, ob Benetton dann wieder souverän wird oder eingestampft, wird das Team übernommen (von irgendeinem Russen oder Ölscheich) und wird Nahrain Kartikekekakakikakukikeyan auch wieder eine Chance haben, sich ein Cockpit zu kaufen?
Ich finde, man sollte wieder mehr "ich-kauf-mir-ein-Cockpit"-Fahrer zulassen. Die haben immer für viel Spannung und Spaß gesorgt.
Toyota wird ja im fünften Rennen (ist das nicht Barcelona?!) das neue Auto nachliefern, damit haben sie eindeutig die besten Chancen, Weltmeister zu werdenZitat
Das schreit förmlich nach MP4/19 }
Ich wünsche mir auch Juan als Weltmeister, allein schon aus Champcar-Tagen muss man da fast dazu halten
also 2/3 auf nein und 1/3 auf "weiß nicht" nehme ich an? (}Zitat
).
Hach, wir sollten auch so tolle Polls aufmachen wie "rasiert sich David wohl vor jedem Rennen die Brustbehaarung, damit er im Rennen leichter ist?"
Natürlich würde ich auf "Igitt!" klicken/dafür stimmen
Die DTM war ja nah daran, dass sie aufhören müssen, aber Audi hat dann doch noch verlängert .... schade eigentlich, ich hätte gern einen haufen totaler Versager gesehen, die in die A1GP-Serie drängen. Dann hätten wir ein tolles Feld mit lauter Nullen gehabt. D'oh ...Zitat
Auf jedenfall sollte jetzt die Zunkunft der DTM auf ein paar Jahre gesichert sein (2 oder so ...). Bin ja mal gespannt, wie sehr das zutrifft und ob sie auch mal wieder einen dritten Hersteller finden, der mitmachen will!
so, finally:
Auch ich wünsche mit Ölwannigen grüßen einen geschmierten Übergang nach 2006, und wie ein MP4/19B kommt der natürlich NACH Silvester. Tradition verpflichtet ^^Zitat
Machts gut in 2006, Muh, Mika und Lift ^^