Zitat Zitat von Muhrray
Kleiner, unwichtiger Doppelpost News Flash im Motorsport Thread von mir
Ich konnte dieses unvergleichlich abartige Weihnachtsfoto einfach nicht toppen, man muss wissen, wann man nicht mehr gewinnen kann *Muhrray in Jerez in die Seite fahr*

ein kleines Update hab ich auch zur Hand:
Rally:
Die WRC-Xsaras werden 2006 nun privat eingesetzt, und Loeb wird für eben dieses Privat-Team (Kronos Racing) antreten.
Wer schonmal spionieren will () findet hier alles, was derzeit über das Team in Erfahrung zu bringen ist ^^.

Skoda ist ebenfalls aus der WRC draußen und stellt Support für Privatiers bereit - damit bleibt ja nicht mehr gar soviel an Herstellern übrig, oder ... naja, hoffen wir mal, da kommt noch mehr dazu.


tjo, und sonst ist in meinen Serien derzeit nicht gerade viel los ... Da Man Damatta wartet noch auf ein Cockpit bei PKV, mal schauen wie sich das entwickelt (und WTF wie kommt Pantano dazu ein Champcar fahren zu wollen?!)

Langsam wird Champcar echt die Müllhalde der "ewigen Talente", oder was ... wenn jeder Möchtegern F1-Fahrer in die Champcar-Serie geht, haben wir bald nurnoch eine Trash-Serie *grummel*
Mehr Platz für die Talente wie Geoff Boss, Lavin und Co.!



Zitat Zitat
- Alex Hofmann, seines Zeichens fav. Fahrer von vio, bleibt der MotoGP erhalten. Seine steile Karriere sponsored by RTL wird Mr. "Promotion-Race-Kahnbeinbruch" im D'Antin Team, also auf Ducati Satellit, fortsetzen.
Schade dass er ein weiteres Jahr fahren wird . Dabei wäre die DMM (die DTM der Motorräder - schön wär's, wenn es sowas in echt gäbe) doch das Feld für ihn, Rubens Xaus und Alex Barros - und Biaggi wird der Jean Alesi dieser Serie

Zitat Zitat
Zumindest Alex Barros feierte damit wohl seinen letzten Sieg in Potugal 2005 (sollte er kein Olivier Jacque Comeback plus Sieg bringe, hehe) und kann ab jetzt seine gesamte Kraft in Schönheits OPs, Kaligrafie und Marketing Strategien für den GP von Rio setzen, Zitat: "Not a Tilke, but a good one!"
Wir müssen echt nochmal diese Streckenwahl machen, dann aber mit mehr Teilnehmern hier, immer diese stillen Mitleser und Möchtegern-Teilnehmer .

Zitat Zitat von Lifthrasil
Hier lesen auch noch andere... es soll sogar welche geben, die den Thread aboniert haben...
Muhrray, du hast doch wohl nicht den Thread aboniert?!
Jeder gast ist gerne willkommen auch einzusteigen, es gibt genügend 1B-Plätze in unserem Thread .

Zitat Zitat
PS:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos wies dann ab 2007 bei Renault Fahrertechnisch ausschauen wird?

Und höre ich bei dir heraus, dass du den lieben Kimi bald im Ferarri sehen willst?
Jehaa... der finische Heissporn im italienischen Tempramentbündelteamauto... ich seh jetzt schon den Jubel in seinen Augen
Es gibt doch Gerüchte dass Renault ab 2007 nichtmehr mitmacht ... und Flavio zudem zufälligerweise als Teamchef bei Renault aufhören will uuund zudem ist Alonso, den Flavio managt, schon bei einem Team untergebracht. Für 2007. Soviel Zufälle auf einmal ... .
Bin ja gespannt, ob Benetton dann wieder souverän wird oder eingestampft, wird das Team übernommen (von irgendeinem Russen oder Ölscheich ) und wird Nahrain Kartikekekakakikakukikeyan auch wieder eine Chance haben, sich ein Cockpit zu kaufen?
Ich finde, man sollte wieder mehr "ich-kauf-mir-ein-Cockpit"-Fahrer zulassen. Die haben immer für viel Spannung und Spaß gesorgt .


Zitat Zitat
Juan for Weltmeister... vorher will ich Trulli da oben sehen
Toyota wird ja im fünften Rennen (ist das nicht Barcelona?!) das neue Auto nachliefern, damit haben sie eindeutig die besten Chancen, Weltmeister zu werden
Das schreit förmlich nach MP4/19 }
Ich wünsche mir auch Juan als Weltmeister, allein schon aus Champcar-Tagen muss man da fast dazu halten


Zitat Zitat
- Auf die seit einem Monat laufende Umfrage "Can Gibernau make a Comeback with Ducati in 2006" antworteten 2 Drittel wahrheitsgemäß mit NEIN und 1 Drittel verklickten sich - alle 3 Drittel bestätigen, dass sie bei der gleichen Frage mit "David Coulthard" als Namen schon JA geklickt hätten
also 2/3 auf nein und 1/3 auf "weiß nicht" nehme ich an? (}).
Hach, wir sollten auch so tolle Polls aufmachen wie "rasiert sich David wohl vor jedem Rennen die Brustbehaarung, damit er im Rennen leichter ist?"
Natürlich würde ich auf "Igitt!" klicken/dafür stimmen


Zitat Zitat
- Fernando mit Bommelmütze hat bei McLaren für 2007 unterschrieben.
Jetzt darf Kimi hoffen, dass Michi bald den Alex Barros macht und nicht noch bis Ende 2019 bei Ferrari alle bis auf Mama Massa's Sohn blockiert, denn Juan soll bei McLaren bleiben und da mal ganz locker Weltmeister werden, gogogo Juan!
p.s.: Garry Paffett is jetzt Testfahrer bei McLaren. Die DTM is voll das Karrieresprungbrett, hrhr
Die DTM war ja nah daran, dass sie aufhören müssen, aber Audi hat dann doch noch verlängert .... schade eigentlich, ich hätte gern einen haufen totaler Versager gesehen, die in die A1GP-Serie drängen. Dann hätten wir ein tolles Feld mit lauter Nullen gehabt. D'oh ...
Auf jedenfall sollte jetzt die Zunkunft der DTM auf ein paar Jahre gesichert sein (2 oder so ...). Bin ja mal gespannt, wie sehr das zutrifft und ob sie auch mal wieder einen dritten Hersteller finden, der mitmachen will!

so, finally:
Zitat Zitat
Ich wünsche euch allen, also dir, vio, eine wilde Killerlap ins neue Motorsport Jahr
Auch ich wünsche mit Ölwannigen grüßen einen geschmierten Übergang nach 2006, und wie ein MP4/19B kommt der natürlich NACH Silvester. Tradition verpflichtet ^^
Machts gut in 2006, Muh, Mika und Lift ^^