mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huuurraaaa Huuurrrraaaaaaaaaaa

Heute Nacht gibt's die ersten, bewegten MotoGP Bilder 2006 aus Barcelona!
    Damit endet für mich ja quasi die Winterpause, hrhr.
    Zwar war Marco wohl nich sooooo schnell und Toni auch nicht, aber dafür hat Colin Edwards den BMW dieses Jahr abgestaubt, knapp vor Valentino, der wohl einen Sturz hatte (genaueres sehe ich ja dann heute abend), und ausserdem will ich die neuen Motorräder einfach nur mal on track sehen - und lauschen.
    später bleibt ja genug Zeit für Marco Anfeuerungen

[edit] wöööhh mist, wie ich eben sah: das Barcelona Qualy wurde gestrichen bei Eurosport? *schnipp* Schade.
    na dann halte ich meine Freude bis zum 26. März, Saisonauftakt in Jerez!
    Ist ja gar nimmer lang.
    Ich zeig mal bis dahin ein paar weitere Impressionen vom Fortuna Honda Gresini Racing Team:

Das komplette Team
    Marco und Toni mit ihren Fortbewegungsmitteln und Fausto persönlich

Leider funktionieren die geilen Bilder von Colin nich, wie er sich über den BMW freut.
    Ich reiche das evtl. später nach und gehe jetzt mal auf meinen hochgelobten Teamkollegen ein, hrhr

Zitat Zitat von Vio
    Das wäre ein weiterer Fahrer, den ich mir persönlich wieder in der F1 wünschen würde .... hach, fast schon wieder eine Aufforderung, nach einem untergegangenen "Talent" zu suchen
    pfui, wir wollen Patrick Lemarie so in Erinnerung behalten, wie wir ihn liebten:
    Patrick Lemarie in trouble on the first lap

Zitat Zitat
    Jetzt, da er bei BMW ist, aber SICHER!
    Die lassen das ganz große Geld springen - wie auch die Champcar-Fahrer, die Madam Legge gerne wieder aus der Serie hätten, höhö. Ob sie wohl so mies wie Sarah Fisher sein kann? Oder gar ein "Princess Mobile" hervorbringt? Es bleibt schwer zu hoffen!
    vielleicht schwängern sie Madam Legge ja auch einfach aus der Rennserie }
    Frauen gehören sowieso an den Curlingstein und nicht hinters Lenkrad!
    *AussageInDenAsphaltBrenn*
    Das sag ich jetzt mal so als Macho, der ich bin - Frauen dürfen Schilder mit Nummern/Flaggen halbnackt tragen oder Schirme halten, wenn es regnet, Trinkflaschen nachfüllen, mit Freixenet (!!!) bespritzt werden sowie mit Flavio rummachen, um später Topmodel Sendungen auf Pro7 zu moderieren
    - ABER im Motorsport sind sie doch alle nur Jarno Trulli

Zitat Zitat
    .... man müsste uns wiedermal ein Rennspiel geben, wo man so leicht wie bei Indycar 2 seine eigenen Autos malen kann. Oder wir holen die lang erwartete Saison GP2 doch noch nach!
    Das wäre eigentlich ein weiterer geiler Programmpunkt in der Motorsport-Thread-Party 2006!
    naja, aber sind wir ehrlich: soviel Zeit haben wir beide leider nicht für ne ganze Saison Nostalgie Grand Prix 2, so übergenialogeil wie das auch wäre. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit - mit anderen Worten eine weitere "Der neue Rennwagen kommt in Barcelona!" Utopie

Zitat Zitat
    Deutlich überrascht hat diese Woche auch Nakano und Kawasaki - waren sie in Sepang doch ausnahmsweise mal schnell! *mit leerem Tank ausroll* .... aaaah, ich verstehe
    Marco (der gestern schnellster war) hat sich leider hingelegt, aber keine Verletzungen, puh
    jawohl jaaaaa, Marco war auch insgesamt der Schnellste in Malaysia!!
    Das hat er sich an der Raststätte Sepang Ost auch hart erschlafen

Ich freu mich sooooo sehr auf die neue MotoGP Saison mit Marco und Toni in einem Team.
    Das is so genial, ich schwinge täglich meine imaginäre Igelflagge um meinen Nolan Helm!
    Du musst mir versprechen den beiden auch einen deiner 17 Daumen zu drücken, ok?

und woher wusste ich nur, wie es mit diesem Fahrer enden würde

Nee neee, zu Valentino und Ferrari sag ich nix.
    Das is alles sowas von unwahrscheinlich, das grenzt in seiner Unwahrscheinlicheit ja an die Inhalte der "David Coulthard besser denn je" Artikel - nebenbei scheint es davon im Jahre 2006 keinen zu geben? Ich finde nix, vielleicht ist David jetzt wirklich zu geheim, um Geheimfavorit zu sein? o_O

Zitat Zitat
    Dank der ultra-modernen Reflex-technik werden sie ihre Gegner >blenden<, oder watt . Ich seh's schon vor mir, wenn es kein Uhrzeitkrebs war, ist es die legendäre McLaren-LACKIERUNG! Oh wie ich jetzt schon gespannt auf die besten Ausreden des Jahres 2006 warte!
    Muhaaaa, die McLaren Lackierung MUSS illegal sein!
    Die is so blendend, ich wette nach dem ersten Start beschweren sich Schumi 1 und Felippe Massa, dass die neue Rot-Gelb-Rot Ampel wegen Juan's Lackierung verblendet war. Und dann wird die Wunder-Lackierung von McLaren wieder verboten - ein Teufelskreis.

Was für einen trashigen Schrott man wohl noch erfinden könnte?

--> Ron Dennis: "Herzlich Willkommen bei McLaren, Herr Tyrrell!"
    Herr Tyrrell: "Okay, 4 Vorderräder und 2 Wikingerspoiler, die man auch als Getränkehalter nutzen kann!"

*Parallel bei Toyota*

Ralf Schumacher: "Mist, diese neue Tyrrell Helmkonstruktion zwickt!"

Zitat Zitat
    Aus der Wundertüte kommt was viel besseres - das neue Qualy-System der F1:
    revolutionary or ridiculous? - eine verdammt gute Frage, finde ich!
    Na wenn es SOOOO einfach ist - also BITTE!!!! Jetzt weiß ich bescheid und wir können drüber diskutieren. Darf man zu zweit eigentlich eine Diskussionsrunde eröffnen?
    Ich diskutiere mal einfach drauf los: Ich find das neue Qualy System aufjedenfall besser als diese Einzelrundenscheiße vom letzten Jahr, die an Langerweile ja nur von der DTM zu überbieten war (und die Fahrer parallel zu noch langweiligeren Ausreden zwang ... ich vermisste schmerzlich die alten "Ich hatte Verkehr! ... und später musste ich die Alimente für das Kind von Katja Pönsgen zahlen!" und "In meiner schnellsten Runde gab's ne gelbe Flagge!" Ausreden; die werden jetzt mit dem neuem 2006er Qualy System wieder ein Stuck Comeback feiern, hurraaa). Zwar is es wirklich blöde, wenn man dann mal Regen zwischendrin hat, weil dann evtl. echt ne lahmere Zeit als Platz 17 auf der Pole steht, aber das is egal. Dumm an dem System ist auch, dass ich Tiago wohl nur 15 Minuten sehen darf im Qualy? bzw. höchstens 30 Minuten, aber nie länger. Steht ja auch in dem Artikel so. Das stört mich schon gewaltig. auf der anderen seite verzichte ich auch gern da drauf, wenn dafür wieder etwas mehr Action on track im Qualy ist - und die Autos müssen ja fahren.
    also alles in allem klingt es besser als letzte Saison.
    genaueres sag ich, wenn ich's mehrmals live erlebt habe.

aber sicherlich wird das neue System auch nich die erfindung der wunderbremse sein ...
    Naja, meine bekannte Meinung: die MotoGP machts am besten und fairsten

Hast du eigentlich den Super Bowl auch gesehen, vio?
    Football hat gar nich sooooo schwere Regeln

Zitat Zitat
    Freixenet ist tatsächlich das zweit-häufigst gebrauchte Wort dieses Motorsport-Threads, das ist eine TATSACHE! Jetzt kommen wir in Schwierigkeiten, was machen wir nun?
    Wir könnten am Schuh von Jenson Button schnüffeln?

Und ich begrüße auch herzlichst das neue Super Aguri Team!!
    Da es bei der Formel 1 ja seit Jahren nich wirklich auf sportliche Qualität ankommt, sag ich JA zur sportlichen Quantität }

Zitat Zitat
    Ich finde ja das Design der Kawasakis am schönsten, hab ich DAS schonmal gesagt? Und HEY! Mein Bruder hat sich MotoGP4 gekauft, ich kann jetzt (wie Dirk) alle Strecken üben (und abkürzen). Ist aber bocksschwer das Game, mich schmeißts ugf. so oft wie Sete, und wenn der nicht so doof wäre, würde ich ihn nehmen. Oder ich spiele die echte Saison 2005 nach und nehme ihn DOCH. Das wäre dann sogar authentisch
    boah bin ich froh, dass du das auch sagst.
    Mich hats auch immer geschmissen, wobei das ja damals auch zu Marco passte. Trotzdem ist das Spiel schon argh schwer, ich werd mir MotoGP 4 sicher auch in der Platinum Ed. besorgen später (oder mal bei dir anzocken?) und es nochmal versuchen.
    Das bin ich Toni Elias seiner miesen Werbeaktion von damals schuldig

Zitat Zitat
    Hey, ich hab garnicht RON DENNIS in DW3! Ich hab extra NACHGESCHAUT! Du hast bestimmt geCHEATET! *snief* ich hol jetzt die RENNLEITUNG, die wird dir dann die schwarze Flagge zeigen ....
    Die Rennleitung wird deinen Vorwurf nie verifizieren können, da ihre High-Tech Videospielekonsolen nur "Reiselied" unterstützen

Zitat Zitat
    Einer der wertvollsten Tech-Artikel des Threads!
    Danke, du Ölspur, ich druck mir das aus und häng's neben deinen Greg Moore

Zitat Zitat
    kommt denn schon was racing-technisches auf eurosport? und hell, haben wir schon eurosport2 auf den kanälen?
    also, ich krieg Eurosport 2 leider noch nich.
    habs aber auch völlig verrafft mal zu schauen.
    muss mich mal informieren und gebe dann hier rechtzeitig zum Trampolin Masters bescheid, hehe

Zitat Zitat
    Und wenn ich dann IUPUI wähle *snief* .... oder BERNIE, die Ratte?
    Ich hab ein unkontrolliertes Wählverhalten in Maskottchen-Angelegenheiten. Gibt es denn schon die "Sarah Fisher presents the Maskottchen-Verwähl-Selbsthilfegruppe *bought by Ron Dennis*"?
    Mit Plastik und Rheuma-Bällen, wo wir durch die Gegend kugeln und gleichzeitig Ron Dennis huldigen dürfen?
    muhar, okay, dann dieses Jahr keine Maskottchenwahl!
    Wir haben eh keine neuen, tollen Kuscheltiermenschen gefunden - und die alten sind weg. Machen wirs wie Olympia und dopen die Österreic ... und warten 2 Jahre mit der Wahl. Dann haben wir mehr Maskottchen und du mehr Zeit Ron diese tolle Idee der Selbshilfegruppe über ebay abzukaufen

Zitat Zitat
    Keine Panik in der Botanik, hab den Kasten fest im Griff und unter dem Liegestuhl!
    Und du hast doch nicht etwa das 2004er Kroko-Mobil für deine Urlaubsfahrt benutzt *snief*
    Quatsch, ich hab mein Marco Melandri Zeitreise Surfbrett benutzt

tja, soviel vorerst von meiner schmutzigen Startseite.
    langsam kommt wieder Rennaction auf die Rennstrecken dieser Welt. Nich mehr lang bis zum 12. März, dann gehts ja in Bahrain los und danach gleich Sepang (schade um Melbourne - musste mal wieder gesagt werden ...). MotoGP wartet noch etwas, aber mit dem 26. März gleich hinter beide Formel 1 Rennen!
    CART bringt die kultige Pause zwischen Long Beach und Houston ... hmmm, egal - erstmal 9. April!

Und sowieso läuft ja auch schon so vieles, also auf kann's gehen und ich freu mich wie ein Rennigel
    Geändert von Muhrray (05.03.2006 um 19:02 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    Was für einen trashigen Schrott man wohl noch erfinden könnte?

--> Ron Dennis: "Herzlich Willkommen bei McLaren, Herr Tyrrell!"
    Herr Tyrrell: "Okay, 4 Vorderräder und 2 Wikingerspoiler, die man auch als Getränkehalter nutzen kann!"

*Parallel bei Toyota*

Ralf Schumacher: "Mist, diese neue Tyrrell Helmkonstruktion zwickt!"
    Ich bin mir sicher, dass nicht nur die Wikingerhörner von Tyrell sind!

Vielleicht werben sie bei Toyota ja Mr. Tyrell ab - Am Ende des Feldes sind wir schonmal, was müssen wir nun machen?

Zitat Zitat
    Ich diskutiere mal einfach drauf los: Ich find das neue Qualy System aufjedenfall besser als diese Einzelrundenscheiße vom letzten Jahr, die an Langerweile ja nur von der DTM zu überbieten war (und die Fahrer parallel zu noch langweiligeren Ausreden zwang ... ich vermisste schmerzlich die alten "Ich hatte Verkehr! ... und später musste ich die Alimente für das Kind von Katja Pönsgen zahlen!" und "In meiner schnellsten Runde gab's ne gelbe Flagge!" Ausreden; die werden jetzt mit dem neuem 2006er Qualy System wieder ein Stuck Comeback feiern, hurraaa).
    HURRRAAAAA!
    Das ist zu geil - endlich haben wir wieder eine neue Rubrik im Motorsport-thread -

Stucks Boxenfunk: Die Wüste bebt

Und der Artikel hält all die Versprechen, die der Name schon bürgt:
    Zitat Zitat von HJ Stuck
    Wer mit einem randvoll betankten, enorm schweren Auto, so schnell nach vorne fahren kann, ist ein absoluter Ausnahmepilot.
    Und er legt nach, er ist mein Idol! Wer es am Ava noch nicht erkannt hat, schaut mal hin
    Zitat Zitat von Unser Hans!
    Wobei man bedenken muss, dass den Bridgestone-Reifen das neue Reglement mit zwei bis drei möglichen Reifenwechseln pro Rennen entgegenkommt.
    Nein, wie freu ich mich über diese Saison F1!!!!!

Zitat Zitat
    Als Nico dann am Ende sowohl David Coulthard als auch Christian Klien "abgeseift" hat, war das einfach phänomenal - da fehlen mir fast die Worte
    Mir auch, mir auch! Mehr verrate ich garnicht, aber ihr könnt euch jede F1-Woche eine neue Dosis STUCK abholen, mit dem einzig wahren Hans Joachim Stuck!
    *da legst dich nieder!*

Zitat Zitat
    Dumm an dem System ist auch, dass ich Tiago wohl nur 15 Minuten sehen darf im Qualy? bzw. höchstens 30 Minuten, aber nie länger. Steht ja auch in dem Artikel so. Das stört mich schon gewaltig. auf der anderen seite verzichte ich auch gern da drauf, wenn dafür wieder etwas mehr Action on track im Qualy ist - und die Autos müssen ja fahren.
    also alles in allem klingt es besser als letzte Saison.
    Und ich muss sagen, das ist wirklich ein Nachteil, auch wenn mehr Action als die letzten 2 Jahre war, was das Qualy anbelangt. Ob das Rennen besser war, warten wir es erstmal ab, bis sich die Autos sortiert haben .... ich trau dem Wunder noch nicht recht!

Zitat Zitat
    Hast du eigentlich den Super Bowl auch gesehen, vio?
    Football hat gar nich sooooo schwere Regeln
    Nein, die Bowling-Weltmeisterschaften *auf Eurosport nach Sendezeiten nachschauen geht* hab ich leider nicht gesehen!

Zitat Zitat
    Und ich begrüße auch herzlichst das neue Super Aguri Team!!
    Da es bei der Formel 1 ja seit Jahren nich wirklich auf sportliche Qualität ankommt, sag ich JA zur sportlichen Quantität
    Du wiedersprichst dir, Jenson "ich fahr vielleicht bei Williams oder doch bei Jordan?"-Button

Zitat Zitat
    boah bin ich froh, dass du das auch sagst.
    Mich hats auch immer geschmissen, wobei das ja damals auch zu Marco passte. Trotzdem ist das Spiel schon argh schwer, ich werd mir MotoGP 4 sicher auch in der Platinum Ed. besorgen später (oder mal bei dir anzocken?) und es nochmal versuchen.
    Das bin ich Toni Elias seiner miesen Werbeaktion von damals schuldig
    Mein Bruder hat es wieder mitgenommen, aber ich kann es mir rechtzeitig sichern, wenn du es hier anspielen willst. Da kann ich dann auch endlich mal die Strecken selbst lernen wie die echten Rennfahrer *playstation-F1-spiele spiel um rennstrecken kennenzulern*
    Da wunderts mich nicht, wie Massa gefahren ist

Zitat Zitat
    Die Rennleitung wird deinen Vorwurf nie verifizieren können, da ihre High-Tech Videospielekonsolen nur "Reiselied" unterstützen
    Ich glaube, dass sie aber dieses Jahr vielleicht die Fortsetzung, Reiselied 2 spielen können - mit dem Untertitel "Schwarze Flaggen und Sissicars"

Zitat Zitat
    muhar, okay, dann dieses Jahr keine Maskottchenwahl!
    Wir haben eh keine neuen, tollen Kuscheltiermenschen gefunden - und die alten sind weg. Machen wirs wie Olympia und dopen die Österreic ... und warten 2 Jahre mit der Wahl. Dann haben wir mehr Maskottchen und du mehr Zeit Ron diese tolle Idee der Selbshilfegruppe über ebay abzukaufen
    Dank der neuen Eurosport-Rubrik haben wir ja genug zu lachen - äh, posten . Aber vielleicht haben wir mit unserem Erpressungsmanöver vielleicht neue Poster gewonnen! }
    Die schicken wir dann in die Selbsthilfegruppe "Hilfe, ich hab das Verlangen, alles Krankhaft aufzukaufen *sponsored by Ron Dennis*" und kaufen uns über Ebay alle Checker-Figuren. Gibt's die da denn? *mal nachschauen geht*

Zitat Zitat
    Quatsch, ich hab mein Marco Melandri Zeitreise Surfbrett benutzt
    Wooo-hooo, das ist ja geil - ab sofort für alle Rückblicke in die Vergangenheit fast schon ein Muss - der Marco hat auch immer wieder die besten dümmsten Fotos! Sollte mal mit Stuck zusammenspannen und ein Jahrbuch "1 Jahr F1 in Worten und Bilder" verfassen. Oh gott wie geil fände ich das ^^

so, altlasten aufgeholt!
    Jetzt noch weitere
    5 Sekunden Zeit für einen Motorsport-Thread-Post?
    Ja, mach einer schaut da gerne finster drein, aber von uns braucht man ja nichts konstruktives zu erwarten. Okay, von MIR zumindest

Hey, lass das! Das sieht sonst wer! scheint der Azubi rechts zu sagen, während der Ferrari-Mafiaboss Enrico Palazzo links hinten zu langsam war, um davonzulaufen. Wenn das Foto nun in die falschen Hände fällt ...

apropos in die falschen Hände fallen }:
    Herr Verstappen, ein Knöllchen für sie! ... hätte er mal bei der Boxeneinfahrt sein Ticket gelöst!
    Hach ja, meine Trashserie des Winters ...
    Start im Regen - und wie kennen wir unsere Pappenheimer, wie in alten Dale Coyne-Zeiten!
    Und was Yoong kann, kann Verstappen gleich dreimal, Spin Cíty! Aber in der A1GP ist ja alles, auch fahren gegen die Streckenrichtung erlaubt.
    .... und was mir gerade auffällt, warum sieht man Fotos von Yoong nur, wenn er off-track ist oder quersteht?

Naja, dafür haben wir eine schöne Umgebung und ein schönes foto aus californien im Winter.

Zitat Zitat von Muhrray
    Also, auf NTV lief das schon.
    Jedenfalls hab ich's da gesehen - um 9 Uhr heute morgen
    da war ich leider verhindert, arrrrr!

Zitat Zitat
    Besonders trashig war ja, dass es Kimi ganz knapp vor Jarno Trulli geschafft hat im ersten freien Training gleich mal auszufallen. Das lob ich mir - bereits zu Beginn der neuen Saison klar machen, WER hier das Monopol auf die frühen technischen Probleme hat
    Toyota VS. McLaren, das wird ganz spannend, wen es eher zerhaut, hrhr
    Interessanterweise haben beide beide autos durchgebracht. Ob das im nächsten Rennen auch noch so ist, das bleibt allerdings abzuwarten ....

Zitat Zitat
    Tu ich nicht
    Die sind so herrlich langsam, die sind mein neues Minardi.
    Nein, Minardi ist die Nummer 1B auf dem Platz 11-13 also die 11B bis 13B!

Zitat Zitat
    Mein überlegener Rookie Tipp Scott Speed wird von Yuji Ide jedenfalls schwer zu schlagen sein - im Interview auf NTV (übrigens mit Franziska von Almsick?!?!?) hat Scott Speed ja gleich mal angekündigt, in die Punkte zu fahren. Ich tippe ja mal sehr stark, dass da bei Toro Rosso der Komplettausfall von McLaren Mercedes sowie die Startkarambolasche von Ralf Schumacher mit Felipe Massa und Rubens Barrichello schon eingeplant ist?
    Er hat auch prompt niemals auch nur annähernd einen Punkteplatz in Aussicht gehabt - grats an Klien, however, dass er den einzigen Punkt eingefahren hat und alle Teamkollegen alt hat aussehen lassen.

Zitat Zitat
    Ide ist natürlich als Stammfahrer oft gefahren und noch öfter von der Strecke geflogen bzw. vielmehr durch den Sand gefahren nach Verbremsern, so dass Sato bestimmt neidisch aus seinem Visier ein "Ich kann das auch" fluchte. Oh man, das Team sollte man doch besser jetzt schon verbieten ... FERRARI, wo seid ihr?
    Na Quatsch - um ehrlich zu sein: ich mag Super Aguri sogar.
    Und meine Mami nebenbei auch!
    Ide ist einfach zu mögen, wie er 2 Sekunden hinter Sato liegt - da merkt man einfach, dass er sowas von unerfahren ist, was diese Art Formelauto anbelangt, und sein Team sagt auch so toll sie müssen noch lernen und besser werden - wie in diesem Rennfahrer-JDrama, das ich kenne .

Zitat Zitat
    Ich lese deine Berichte doch nie ... und Lifthrasil ist ne dumme Petze

Aber in meiner bescheidenen 'Michael Schumacher' Großzügigkeit verzeihe ich euch beiden MEINEN Fehler.
    *puh*, da hab ich nochmal Glück gehabt

Zitat Zitat
    Nebenbei hat Lifthrasil mit mir zusammen den ersten Gleichzeitig-Post der Motorsport Thread Geschichte gebracht: Hurra! - und weil ich ja morgen wieder früh raus möchte, damit ich auch ja nich die nächsten 20 spannenden Runden von Antony Davidson verpasse, höre ich jetzt auf und melde mich dann die Tage wieder.
    Mal schauen, wie das neue Qualy System sich so präsentiert
    ... und wie oft es die RTL Kommentatoren (sich selbst) erklären werden.
    sagt mal jemand an wie das Rennen von RTL kommentiert war! Ich weiß es nicht, hab fleissig ORF geschaut mit Heinz Prüller, dem Idol aller F1-Fans des Südens!
    Was man allerdings am Qualy-System nicht verstehen kann, wundert mich allerdings auch ein wenig .... wenn sogar Fahrer es nicht wirklich verstehen, WTF?!

Das ist doch wirklich einfach gegenüber anderen Systemen wie bei den Indy500 z.B. (30 Qualy-tage, es wird zudem auf dem zugefrorenen Streckenteil der Steilkurve gecurlt, wer das Prinzessmobil außer Sarah Fisher fahren darf - und da NUR Frauen Curlen können, darf nur sie es fahren. STRIKE!) wo man vier Zeiten zusammenzählt und die durchschnittszeit nimmt und mit dem Alter des Hundes der besten Freundin multipliziert und durch die Anzahl der Vokale in den Sponsorennamen teilt.
    Zitat Zitat von Bryan Herta
    Und ich dachte mit X-360 wäre ich hipp!

nun, zum Rennen:
    Angenehm überrascht oder eher weniger angenehm überrascht war ich ja von diesem Manöver ... Button geht an einem farblosen Montoya vorbei.
    Dagegen war Kimi ja richtig gut, wie er auf Platz 3 gefahren ist....
    Das sieht auch unser Champion-#2 Ron Dennis so:
    Zitat Zitat von Ron Dennis
    "A difficult weekend which stretched the whole team. The results are therefore just reward for their efforts. We are all looking forward to Malaysia where our justifiable expectation is to do better. And I will try to buy the Champcar Rocketsport Team in order to give Enrique Bernoldi a hard time."
    Na denn ....

Freut mich trotzdem für Honda (und NUR für Honda ) aber der Start war ja auch nicht das wahre, Kupplungsprobleme bei Button (angeblich zumindest) und diese geile Aktion im Driven-Style ...
    " Lass uns den Team-style versuchen? Wir sind doch jetzt Partner fürs LEBEN!"

Auch ein Wunder, dass das Chassis von Williams nicht so schlecht ist wie erwartet. Oder der Motor von Cosworth ist so saugenial, dass es ganz aus ist. Hat mich auf jedenfall sehr gewundert, auch wenn der Motor aus der On-board richtig gut klingt. Typisch Champcar-ig, yeha

Weiter zu BMW, ein versautes Wochenende, wa?
    Wenigstens Villeneuve hat es ein wenig krachen lassen, aber das kann Massa ja auch - *QUIEEEEEEEEEETSCH*

Red Bulls nummer 1B-Team war ja auch sehr gut sortiert, irgendwo im Nirgendwo ... das ist KEIN Verbremser, das Auto schiebt so komisch!

btw: also man kann sagen was man will, landschaftlich ist Bahrain so öde wie Massa untalentiert ...

Naja, dafür hat mich Aguri Suzuki ja nicht enttäuschen können, weil ich mir eh nichts erhofft habe!
    Dass sie mit dem Auto jetzt noch länger fahren müssen/dürfen, erleichtert ja nicht unbedingt die Arbeit für die Fahrer, vor allem Ide ...
    Auch wenn's hart wird, nicht aufgeben, Jungs -
    Give up? No way! *Sechsstop-Strategie auspack*

und zuletzt noch NEWS:
    der neue Aguri kommt nicht vor ... später im Jahr - mh, sieht so aus als wären sie so eingeschüchtert gewesen von Toyotas Killerperformance, dass sie es gleich bleiben lassen, wa?

Da ist der Dschungelboy also! - und auch Enrique Bernoldi ist wieder aufgetaucht, mwhahahaha } - kennt jemand die Geschichte von Kaspar Hauser? Ich glaube ja, dass Ron Dennis .... ihr wisst schon ^^.

so schaut der neue Lola aus - mal schauen ob er den alten Audi ein wenig ärgern kann ... sie erhoffen sich ja, dass sie ihn abziehen. Mwahaha, abwarten, hier ... Optimisten!

also, wie sagt mein Ava so schön:
    Zitat Zitat
    Bleibt mir nur noch zu sagen, ich habe Appetit auf mehr!
    Grüße!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.