Huuurraaaa Huuurrrraaaaaaaaaaa
Heute Nacht gibt's die ersten, bewegten MotoGP Bilder 2006 aus Barcelona!
Damit endet für mich ja quasi die Winterpause, hrhr.
Zwar war Marco wohl nich sooooo schnell und Toni auch nicht, aber dafür hat Colin Edwards den BMW dieses Jahr abgestaubt, knapp vor Valentino, der wohl einen Sturz hatte (genaueres sehe ich ja dann heute abend), und ausserdem will ich die neuen Motorräder einfach nur mal on track sehen - und lauschen.
später bleibt ja genug Zeit für Marco Anfeuerungen
[edit] wöööhh mist, wie ich eben sah: das Barcelona Qualy wurde gestrichen bei Eurosport? *schnipp* Schade.
na dann halte ich meine Freude bis zum 26. März, Saisonauftakt in Jerez!
Ist ja gar nimmer lang.
Ich zeig mal bis dahin ein paar weitere Impressionen vom Fortuna Honda Gresini Racing Team:
Das komplette Team
Marco und Toni mit ihren Fortbewegungsmitteln und Fausto persönlich
Leider funktionieren die geilen Bilder von Colin nich, wie er sich über den BMW freut.
Ich reiche das evtl. später nach und gehe jetzt mal auf meinen hochgelobten Teamkollegen ein, hrhr
pfui, wir wollen Patrick Lemarie so in Erinnerung behalten, wie wir ihn liebten:Zitat von Vio
Patrick Lemarie in trouble on the first lap
vielleicht schwängern sie Madam Legge ja auch einfach aus der Rennserie }Zitat
Frauen gehören sowieso an den Curlingstein und nicht hinters Lenkrad!
*AussageInDenAsphaltBrenn*
Das sag ich jetzt mal so als Macho, der ich bin - Frauen dürfen Schilder mit Nummern/Flaggen halbnackt tragen oder Schirme halten, wenn es regnet, Trinkflaschen nachfüllen, mit Freixenet (!!!) bespritzt werden sowie mit Flavio rummachen, um später Topmodel Sendungen auf Pro7 zu moderieren
- ABER im Motorsport sind sie doch alle nur Jarno Trulli
naja, aber sind wir ehrlich: soviel Zeit haben wir beide leider nicht für ne ganze Saison Nostalgie Grand Prix 2, so übergenialogeil wie das auch wäre. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit - mit anderen Worten eine weitere "Der neue Rennwagen kommt in Barcelona!" UtopieZitat
jawohl jaaaaa, Marco war auch insgesamt der Schnellste in Malaysia!!Zitat
Das hat er sich an der Raststätte Sepang Ost auch hart erschlafen
Ich freu mich sooooo sehr auf die neue MotoGP Saison mit Marco und Toni in einem Team.
Das is so genial, ich schwinge täglich meine imaginäre Igelflagge um meinen Nolan Helm!
Du musst mir versprechen den beiden auch einen deiner 17 Daumen zu drücken, ok?
und woher wusste ich nur, wie es mit diesem Fahrer enden würdeZitat
Nee neee, zu Valentino und Ferrari sag ich nix.
Das is alles sowas von unwahrscheinlich, das grenzt in seiner Unwahrscheinlicheit ja an die Inhalte der "David Coulthard besser denn je" Artikel - nebenbei scheint es davon im Jahre 2006 keinen zu geben? Ich finde nix, vielleicht ist David jetzt wirklich zu geheim, um Geheimfavorit zu sein? o_O
Muhaaaa, die McLaren Lackierung MUSS illegal sein!Zitat
Die is so blendend, ich wette nach dem ersten Start beschweren sich Schumi 1 und Felippe Massa, dass die neue Rot-Gelb-Rot Ampel wegen Juan's Lackierung verblendet war. Und dann wird die Wunder-Lackierung von McLaren wieder verboten - ein Teufelskreis.
Was für einen trashigen Schrott man wohl noch erfinden könnte?
--> Ron Dennis: "Herzlich Willkommen bei McLaren, Herr Tyrrell!"
Herr Tyrrell: "Okay, 4 Vorderräder und 2 Wikingerspoiler, die man auch als Getränkehalter nutzen kann!"
*Parallel bei Toyota*
Ralf Schumacher: "Mist, diese neue Tyrrell Helmkonstruktion zwickt!"
Ich diskutiere mal einfach drauf los: Ich find das neue Qualy System aufjedenfall besser als diese Einzelrundenscheiße vom letzten Jahr, die an Langerweile ja nur von der DTM zu überbieten war (und die Fahrer parallel zu noch langweiligeren Ausreden zwang ... ich vermisste schmerzlich die alten "Ich hatte Verkehr! ... und später musste ich die Alimente für das Kind von Katja Pönsgen zahlen!" und "In meiner schnellsten Runde gab's ne gelbe Flagge!" Ausreden; die werden jetzt mit dem neuem 2006er Qualy System wieder ein Stuck Comeback feiern, hurraaa). Zwar is es wirklich blöde, wenn man dann mal Regen zwischendrin hat, weil dann evtl. echt ne lahmere Zeit als Platz 17 auf der Pole steht, aber das is egal. Dumm an dem System ist auch, dass ich Tiago wohl nur 15 Minuten sehen darf im Qualy? bzw. höchstens 30 Minuten, aber nie länger. Steht ja auch in dem Artikel so. Das stört mich schon gewaltig. auf der anderen seite verzichte ich auch gern da drauf, wenn dafür wieder etwas mehr Action on track im Qualy ist - und die Autos müssen ja fahren.Zitat
also alles in allem klingt es besser als letzte Saison.
genaueres sag ich, wenn ich's mehrmals live erlebt habe.
aber sicherlich wird das neue System auch nich die erfindung der wunderbremse sein ...
Naja, meine bekannte Meinung: die MotoGP machts am besten und fairsten
Hast du eigentlich den Super Bowl auch gesehen, vio?
Football hat gar nich sooooo schwere Regeln
Wir könnten am Schuh von Jenson Button schnüffeln?Zitat
Und ich begrüße auch herzlichst das neue Super Aguri Team!!
Da es bei der Formel 1 ja seit Jahren nich wirklich auf sportliche Qualität ankommt, sag ich JA zur sportlichen Quantität }
boah bin ich froh, dass du das auch sagst.Zitat
Mich hats auch immer geschmissen, wobei das ja damals auch zu Marco passte. Trotzdem ist das Spiel schon argh schwer, ich werd mir MotoGP 4 sicher auch in der Platinum Ed. besorgen später (oder mal bei dir anzocken?) und es nochmal versuchen.
Das bin ich Toni Elias seiner miesen Werbeaktion von damals schuldig
Die Rennleitung wird deinen Vorwurf nie verifizieren können, da ihre High-Tech Videospielekonsolen nur "Reiselied" unterstützenZitat
Danke, du Ölspur, ich druck mir das aus und häng's neben deinen Greg MooreZitat
also, ich krieg Eurosport 2 leider noch nich.Zitat
habs aber auch völlig verrafft mal zu schauen.
muss mich mal informieren und gebe dann hier rechtzeitig zum Trampolin Masters bescheid, hehe
muhar, okay, dann dieses Jahr keine Maskottchenwahl!Zitat
Wir haben eh keine neuen, tollen Kuscheltiermenschen gefunden - und die alten sind weg. Machen wirs wie Olympia und dopen die Österreic ... und warten 2 Jahre mit der Wahl. Dann haben wir mehr Maskottchen und du mehr Zeit Ron diese tolle Idee der Selbshilfegruppe über ebay abzukaufen
Quatsch, ich hab mein Marco Melandri Zeitreise Surfbrett benutztZitat
tja, soviel vorerst von meiner schmutzigen Startseite.
langsam kommt wieder Rennaction auf die Rennstrecken dieser Welt. Nich mehr lang bis zum 12. März, dann gehts ja in Bahrain los und danach gleich Sepang (schade um Melbourne - musste mal wieder gesagt werden ...). MotoGP wartet noch etwas, aber mit dem 26. März gleich hinter beide Formel 1 Rennen!
CART bringt die kultige Pause zwischen Long Beach und Houston ... hmmm, egal - erstmal 9. April!
Und sowieso läuft ja auch schon so vieles, also auf kann's gehen und ich freu mich wie ein Rennigel![]()