Seite 71 von 140 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1401
    Anscheinend hat Marvel für den Deal keinen Cent bezahlt. Im Gegenzug werden Marvel-Helden in Sony-Filmen auftauchen (eh) und Marvel dafür dann keinen Cent bekommen.

    Quelle

  2. #1402
    Wow, wie der Artikel schon sagt: Überraschend vernünftig für Hollywood-Verhältnisse.

    Bin seeeeehr gespannt, was dabei rauskommt.

  3. #1403
    Ich bin da zumindest mal gespannt, wie sie ihn einbauen wollen. Immerhin kann Peter Parker von der Logik her erst nach Avengers 1 zu Spiderman geworden sein. Schließlich spielte der Film in seiner Stadt.
    Halte es für durchaus möglich, dass wir in wenigen Wochen schon wissen, wer ihn spielen wird und noch schnell eine kleine Credits-Szene für Age of Ultron gedreht wird. Sollte er wirklich schon in Captain America 3 auftauchen, wäre das sehr passend.

  4. #1404
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, wie der Artikel schon sagt: Überraschend vernünftig für Hollywood-Verhältnisse.

    Bin seeeeehr gespannt, was dabei rauskommt.
    Das ist hoffentlich die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Während des Civil Wars dürfte es ja dann ob der versammelten Prominenz (abseits von den Avengers) heiß hergehen. Auch wenn mit Spider-Mans Debüt die Befürchtung eines zu früh lancierten Bürgerkrieg der Superhelden (vermeintlich) ohne ausreichende Vorbereitung nach wie vor im Raum stehen könnte, erwarte ich einiges. Hauptsache es gibt ein paare interessante (Wort)Gefechte zwischen den einzelnen Helden. Bei einem ehrbaren Patriot mit Führungsqualität, einem charmanten und selbstverliebtem Playboy sowie dem halb so alten, frechen Netzschwinger ist schließlich alles möglich.

    Die Entwicklung ist schon interessant. Vom TV-Spiderman mit Karnevallskontüm zu Raimis Trilogie, die den Comic-Boom so richtig ins Rollen gebracht hat über den Amazing-Drop, der letztlich zu dieser spannenden Zusammenkunft hier führt. Unter Marvels Einfluss ist Spider-Man jetzt hoffentlich mal etwas Kontinuität vergönnt, auch da Sony sich jetzt wohl nicht mehr so unter Druck setzen muss. Vielleicht übernimmt Disney ja auch die Kinosparte vom angeschlagenen Elektronikriesen. In einer Zeit, wo ein Star Wars Episode VII unter schwarzer Mauskopf-förmiger Flagge vor der Tür steht und Spider-Man den fliegenden Iron Man als Sprungbrett nutzt ist das gar nicht mal mehr so abwegig. Bei den ganzen Studioübergreifenden-Veträgen (sei es auch in Folge der angeschlagenen Situation Sonys) sind vielleicht in ferner Zukunft auch weitere Co-Produktionen möglich. Ein Old Man Logan in Verbindung mit Fox auf der großen Leinwand bei entsprechendem Rating, hui.

    Schon ne geile Zeit für Nerds und Fans guter Popcorn-Filmchen. Ich bin auch immer noch verwundert, wie man bei einer Reihe von mittlerweile10 Filmen in 6 Jahren den Zuschauer immer noch zu überraschen vermag. Ohne jegliche Abnutzungserscheinungen. Andere knicken da schon beim zweiten Teil einer Reihe ein. Tja, bis 2020 sind meine Kinoausflüge schon einmal verplant. Wenn Chris Pratt jetzt noch seine Indiana Jones Beteiligung bestätigt...

  5. #1405
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat Marvel für den Deal keinen Cent bezahlt. Im Gegenzug werden Marvel-Helden in Sony-Filmen auftauchen (eh) und Marvel dafür dann keinen Cent bekommen.
    Sag ich doch
    Aber ok, hatte dazu keine Quelle genannt

    Scharf bin ich auch nicht auf Gastauftritte von Thor, Captain America & Co in künftigen Spider-Man-Filmen, aber so lange sie sich einigermaßen zurückhalten und es auf das Anspielungsniveau beschränken, welches wir aus den letzten paar MCU-Outings kennen, von mir aus...
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vielleicht übernimmt Disney ja auch die Kinosparte vom angeschlagenen Elektronikriesen. In einer Zeit, wo ein Star Wars Episode VII unter schwarzer Mauskopf-förmiger Flagge vor der Tür steht und Spider-Man den fliegenden Iron Man als Sprungbrett nutzt ist das gar nicht mal mehr so abwegig. Bei den ganzen Studioübergreifenden-Veträgen (sei es auch in Folge der angeschlagenen Situation Sonys) sind vielleicht in ferner Zukunft auch weitere Co-Produktionen möglich.
    Engere Zusammenarbeit (gerade auch bei Distribution) oder Erwerb von wichtigen IP-Rechten /Bibliotheken? Vielleicht. Aber dass Disney gleich Columbia kauft, halte ich dann doch zumindest für die nächsten paar Jahrzehnte für sehr abwegig. Das sind schließlich auch zwei der größten Filmstudios überhaupt, und davon gibt es insgesamt nicht so viele (nämlich nur sechs oder sieben, je nach Sichtweise). Disney hatte letztes Jahr einen Marktanteil von 15,7%, Columbia (also Sony) 12,5%. Da müsste ein potentieller Käufer schon unzählige Milliarden locker machen, wobei ich bezweifle, dass Sony überhaupt irgendein Interesse daran hätte, denn sie scheinen ja zumindest damit noch Gewinn zu machen und ganz gut aufgestellt zu sein. Das wäre schon eine krasse Erschütterung der Industrie, wenn so etwas abzusehen wäre. Zwar etwas schade, weil der Columbia-Part des Unternehmens sehr traditionsreich ist und bis zu den Anfängen der Filmbranche zurückreicht, aber irgendwie auch cool, wenn die Majors noch überschaubarer wären.
    Und wenn man bedenkt, dass erst vor ein paar Monaten Fox (Rupert Murdoch) Time Warner für gigantomanische 80 Milliarden Dollar kaufen wollte (was Warner nach kurzer Bedenkzeit abgelehnt haben und die Fox-Aktionäre waren auch nicht begeistert), was das größte Medien-Imperium in der Geschichte der Menschheit geschaffen hätte, hey, dann ist vermutlich alles möglich Vor allem wenn man wie Disney böse gesagt recht gierig auf Übernahmen und Expansion ist, wo sich die Gelegenheit ergibt und wirtschaftlich Sinn macht. Schätze aber, es wäre wahrscheinlicher, dass sich zuerst einer von den ganz großen irgendwann Lions Gate unter den Nagel reißt.
    Zitat Zitat
    Schon ne geile Zeit für Nerds und Fans guter Popcorn-Filmchen. Ich bin auch immer noch verwundert, wie man bei einer Reihe von mittlerweile10 Filmen in 6 Jahren den Zuschauer immer noch zu überraschen vermag. Ohne jegliche Abnutzungserscheinungen. Andere knicken da schon beim zweiten Teil einer Reihe ein. Tja, bis 2020 sind meine Kinoausflüge schon einmal verplant.
    Naja schon... aber wenn ich nur von mir persönlich spreche, merke ich doch einige Ermüdungserscheinungen. Die Qualität der Filme ist nicht schlechter geworden, eher im Gegenteil, aber es ist und wird so viel, dass ich einen immer stärkeren werdenden inflationären Sog zu spüren glaube, der sich nach dem Hype vermutlich etwas legen und einpendeln wird. Hoffe ich zumindest. Glaube nicht, dass es zwischen 2020 und 2030 so viele Superhelden ins Kino schaffen wie jetzt von 2010 bis 2020. Also genießt es so gut es geht, wenn ihr drauf abfahrt ^^

  6. #1406
    Interessant.

    Also nochmal bestätigt: "The Amazing Spider-Man 3" ist offiziell tot und gecancelt, wird nicht mehr gemacht, in welcher Form auch immer. Aber die Spin-Offs, sowohl Sinister Six als auch Venom sind nach wie vor in Arbeit. Könnte eventuell sogar für die Idee mit dem Film zu den weiblichen Charakteren gelten, der mal durch die Gerüchteküche schlich. Da aber Sinister Six von 2016 auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben wurde und die anderen geplanten Sachen soweit ich weiß ohnehin noch gar keinen Termin hatten, kann man vermutlich davon ausgehen, dass sich auch inhaltlich etwas daran ändern wird.
    Schade, dass derzeit nicht bekannt ist, inwiefern Kurtzman noch beteiligt ist. Ich bete für die Zukunft des MCU, dass er rausfliegt oder höchstens noch den einen Spin-Off Film zu Ende macht. Nochmal so zentrale kreative Kontrolle und er fährt die Karre wieder an die Wand. Wie üblich bei dem Quatsch, den er sich zusammenschreibt.


    Wuha! Und weils ja fast alle paar Stunden was neues zum Thema zu berichten gibt, auch noch das hier. Der neue Spider-Man soll bewusst wieder jünger sein, die Highschool eine Rolle spielen (sorry, Mio ) und trotz der Erwähnung von Peter Parker ist eine andere Inkarnation der Figur wie etwa Miles Morales (was ich echt cool fände, weil Abwechslung und frisch - was der Charakter nach den bisherigen Filmen echt nötig hätte) nicht völlig out of question Außerdem toll: Dylan O'Brien und Logan Lerman werden als Schauspieler in Betracht gezogen, aber auf einen damit zugegangen sind sie noch nicht.

    Geändert von Enkidu (11.02.2015 um 17:41 Uhr)

  7. #1407
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    die Highschool eine Rolle spielen (sorry, Mio )


    Immerhin lebt der Venom-Film noch. Nett. Und wenn Kurtzman auf dem nächstbesten Scheiterhaufen am Hollywood Boulevard landet (oder zumindest keine Arbeit mehr kriegt, reich genug ist er) noch besser. Wenn es jetzt noch wieder warm draußen wird, bin ich glücklich.

  8. #1408
    Juhu, damit darf Onkel Ben UND ICH PACK DAS NICHT IN SPOILERTAGS HAHAHAHA. dann ein drittes Mal auf der großen Leinwand sterben.

  9. #1409
    Oh Gott…. Wieder Highschool-Herzschmerz. Wie viele Jahrzehnte soll Parker denn noch zur Schule gehen? Lasst den Burschen doch endlich mal aus der Pubertät und Onkel Ben Wurmfraß sein. Wenn ich wieder einen Spinnenbiss sehe, flipp ich echt aus. Find die Entwicklung mehr als bescheiden. Aber gut, Zielgruppe und so, da ist wohl auf lange Sicht nicht mit einem anderen Ansatz zu rechnen. Kann ja trotzdem gut werden, auch wenn mir ein Parker mitten im Leben mehr gefallen würde.

    Zitat Zitat
    Glaube nicht, dass es zwischen 2020 und 2030 so viele Superhelden ins Kino schaffen wie jetzt von 2010 bis 2020
    In den nächsten Jahre dürften ja inzwischen genug Superhelden-Filme ihren Weg in die Lichtspielhäuser finden, sodass mich ein mehr als hypothetisches Aufgebot in 5 Jahren und darüber hinaus erst mal nicht sonderlich tangiert. Wer weiß, ob mich derlei Filme 2020+ überhaupt noch interessieren. Steht und fällt ja auch mit der Qualität der Filme und ob das Universum/Genre leicht mitwächst (wobei es im Moment eh unerheblich ist, nur ein 15 jähriger Parker würde da wieder heraus fallen…). Abnutzungserscheinungen kann ich jedenfalls im Großen und Ganzen nicht feststellen. Alleine im Laufe der letzten 3 Jahre wurde ich mit The Avengers, The Winter Soldier und Guardians of the Galaxy mehr als positiv überrascht. Hatte seinerzeit im Vorfeld (speziell weit vor Veröffentlichung) weitaus gemischtere Gefühle (z.B. ob mir ein Team-Up überhaupt gefällt), die sich zum Glück bei Sichtung nicht bestätigt haben, gar mit tollen Kinoabenden belohnt wurden. Im Umkehrschluss steht diesen Highlights natürlich die Erwartung an die jeweiligen Fortsetzungen gegenüber. Age of Ultron, Civil War und Guardians of the Galaxy 2 sehen sich jetzt mit einer ganz anderen Erwartungshaltung konfrontiert, die sicherlich auch im Zuge zahlreicher MCU-Auskopplungen geschmälert werden könnte. Und womöglich verwässern auch die zahlreichen Ambitionen der Konkurrenzstudios mit ihren eigenen Universen meine Meinung zum Genre Superheldenfilm, aber bis dahin kann ich, wie von jedem anderen Interessengebiet auch, behaupten, dass es schon ne geile Zeit ist. Ich muss ja jetzt nicht anfangen, den Teufel an die Wand zu malen, nur weil jetzt mal ein paar Filme dieser Art mehr im Kino zu sehen sind. Deine fein säuberlich zusammengestellte Liste (ich verbuche sie mal unter der eigenen Präferenz für die nächsten Jahre, oder nicht?) dürfte sicherlich auch eher unter den Punkt „ erhoffter Kinogenuss“ als „notwendiges Übel“ fallen. Würde mich jetzt doch arg wundern, wenn du dem ganzen eher neutral entgegenblickst und keine leichten Vorfreude-Vibes ausstrahlst.

    So oder so hab ich aber langsam das Gefühl, dass die Krone ums Boxoffice zwischen Superhelden, (Jugend)Buchverfilmungen, SciFi/Fantasy-Epen und Animationsfilmen (und 50 Shades of Grey ) ausgemacht wird. Oscar-Kino (oder das, was die Acadamy unter Preisverdächtig versteht) scheint es ja dieses Jahr besonders schwer an den Kinokassen zu haben und andere Eckpfeiler sind mal mehr, mal weniger erfolgreich. 100+ Millionen Klamotten jenseits vorhandenen Originalstoffs hat es ja aktuell wirklich schwer. Aber vielleicht kommt deren Zeit wieder, eben wenn man dem hier thematisierten Genre überdrüssig ist. Wenn es mir nicht gefallen würde, wäre dieser Thread auch nicht in meinem persönlichen Fokus und ich würde erst recht nicht drauf abfahren. Irgendwie ist man mit den Filmen auch groß geworden und bekam mit der Dark Knight Trilogie oder Iron Man schon ein paar Highlights, die positive Neigung zum Genre erneut befeuert haben. Wird schon. Und wenn nicht, guck ich halt eine Serie von HBO und Co..

    |Edit: Weil es mir gerade beim stöbern aufgefallen ist - nicht nur das MCU expandiert sehr stark, auch dieser Thread. Hat es noch satte 8 Jahre gedauert, um 35 Seiten voll zu bekommen, waren die nächsten 35 Seiten in einem Jahr drin.

    Geändert von Cutter Slade (11.02.2015 um 21:51 Uhr)

  10. #1410
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Juhu, damit darf Onkel Ben UND ICH PACK DAS NICHT IN SPOILERTAGS HAHAHAHA. dann ein drittes Mal auf der großen Leinwand sterben.
    Was lässt dich das vermuten? Nur weil es ein junger Spider-Man ist? Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass die Origin-Story so schnell noch ein drittes Mal angegangen wird. Dürfte offensichtlich sein, dass das Publikum darauf vorerst keinen Bock mehr hat.
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Alleine im Laufe der letzten 3 Jahre wurde ich mit The Avengers, The Winter Soldier und Guardians of the Galaxy mehr als positiv überrascht. Hatte seinerzeit im Vorfeld (speziell weit vor Veröffentlichung) weitaus gemischtere Gefühle (z.B. ob mir ein Team-Up überhaupt gefällt), die sich zum Glück bei Sichtung nicht bestätigt haben, gar mit tollen Kinoabenden belohnt wurden. Im Umkehrschluss steht diesen Highlights natürlich die Erwartung an die jeweiligen Fortsetzungen gegenüber. Age of Ultron, Civil War und Guardians of the Galaxy 2 sehen sich jetzt mit einer ganz anderen Erwartungshaltung konfrontiert, die sicherlich auch im Zuge zahlreicher MCU-Auskopplungen geschmälert werden könnte. Und womöglich verwässern auch die zahlreichen Ambitionen der Konkurrenzstudios mit ihren eigenen Universen meine Meinung zum Genre Superheldenfilm, aber bis dahin kann ich, wie von jedem anderen Interessengebiet auch, behaupten, dass es schon ne geile Zeit ist. Ich muss ja jetzt nicht anfangen, den Teufel an die Wand zu malen, nur weil jetzt mal ein paar Filme dieser Art mehr im Kino zu sehen sind. Deine fein säuberlich zusammengestellte Liste (ich verbuche sie mal unter der eigenen Präferenz für die nächsten Jahre, oder nicht?) dürfte sicherlich auch eher unter den Punkt „ erhoffter Kinogenuss“ als „notwendiges Übel“ fallen. Würde mich jetzt doch arg wundern, wenn du dem ganzen eher neutral entgegenblickst und keine leichten Vorfreude-Vibes ausstrahlst.
    Kommt auf die jeweiligen Filme an. Die (eigentlich noch viel längere) Liste hält erstmal nur fest, woran ein gewisses Interesse meinerseits bekundet wird. Bei den Superhelden habe ich einfach mal alles nennenswerte und bedeutsame mit aufgenommen, was angekündigt wurde (auch um einen Überblick zu haben, in welchem Jahr womit zu rechnen ist), aber in der Tat stehe ich vielen davon eher neutral gegenüber und verspüre nicht undifferenziert für alles eine gewisse Vorfreude. Die Aufmerksamkeit, die ich dem entgegenbringe, liegt da eher in den Zusammenhängen der Franchises begründet. Ich find Thor zum Beispiel nicht sonderlich toll, und werde mir, nachdem mich die ersten beiden schon nicht vom Hocker gehauen haben, den dritten nur im Kino ansehen, wenn mich der Trailer oder sonstige Infos wirklich begeistern. Aber eine Rolle spielt das im Gesamtbild natürlich schon, weil es eben wichtig fürs MCU bzw. Teil einer größeren Filmreihe ist, die mich an anderen Ecken sehr wohl kümmert und mitreißen kann. Ähnlich siehts bei DC aus, da weiß ich auch nicht, was ich von manchen Titeln halten soll. Überhaupt liegen viele davon noch in so weiter Ferne, dass sich noch nicht beurteilen lässt, ob das was für mich wäre, da man inhaltlich ja noch gar nichts gesehen oder gehört hat. Aber schon rein vom Konzept her kann bei Filmen wie Suicide Squad bei mir keine Rede von "Vorfreude" sein. Auf andere Projekte in diesen Universen, wo ich auch bessere Vergleichswerte hab, trifft das hingegen durchaus zu, zum Beispiel die kommenden Avengers Filme, Cap 3, Guardians of the Galaxy 2 oder Zeugs mit Batman. Doch selbst den X-Men stehe ich eher mit gemischten Gefühlen gegenüber, weil mir die Richtung nicht so ganz gefällt, die sie mit dem schwammigen Zeitreise-Wirrwarr beim letzten Mal eingeschlagen haben (deren Auswirkungen man niemals komplett einschätzen können wird), und dank Singer und seinem Ottman die Musik mal wieder daneben geht.
    Für jeden Kick-Ass gibts nen Kick-Ass 2. Der Vorfreude für Age of Ultron steht unter anderem die Skepsis für Fantastic Four gegenüber. Ich weiß jetzt schon, dass ich ungefähr die Hälfte der Titel auf der Liste hätte streichen können, wenn ich sie alle gesehen habe, aber weiß noch nicht, welche genau das sind und für den Fall der Fälle und durchaus mögliche positive Überraschungen steht es halt erstmal alles dabei. Natürlich lohnt sich die Entwicklung schon für die Sachen, die ich dann auch klasse finden werde, und dass es eine gute Zeit für die Fans ist, steht außer Zweifel. Aber ich habe dennoch meine Bedenken, ob dieses Ausmaß an Output berechtigt ist, gerade wenn ich im Rückblick auf so manches hätte gut verzichten können. Denn die großen Studios haben auch nicht unendlich viel Budget zur Verfügung und nicht unendlich viel Zeit in einem kurzen Jahr, um ihre Blockbuster zu bestimmen. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich liebend gerne auf diverse Comicverfilmungen verzichten, wenn dafür "richtigen" (das meine ich wertfrei, mir fällt nur kein passendes Wort für eine treffendere Umschreibung ein) Fantasy- und Sci-Fi-Filmen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden würde.

    Bei fünf bis sieben Superheldenfilmen pro Jahr in dieser Größenordnung ist jedenfalls mit einer inflationären Wirkung an den Kinokassen zu rechnen. Vielleicht nicht durch jene, die sowieso schon zu den Fans zählen, aber eben beim Gelegenheitspublikum, das jetzt keine speziell ausgeprägte Vorliebe dafür hat. Weitere Faktoren kommen noch hinzu. Ich kenne viele, die nur ein bis dreimal im Jahr ins Kino gehn und sich zum Beispiel nur die allergrößten Event-Filme raussuchen. Wie ich irgendwo hier schonmal schrieb, hab ich auch nicht massig Geld (vor allem nicht bei den 3D-Ticketpreisen) und Zeit zur Verfügung und werde bei so viel Auswahl nur für ein einzelnes Genre definitiv Prioritäten setzen müssen, wo dann das Gedöns erstmal auf der Strecke bleibt (also ggf. auf TV-Sichtung verschoben wird), das ich nicht so gut einschätzen kann oder das nicht auf Anhieb so aussieht, als würde ich drauf abfahren. Ich bin der Meinung, Marvel hätte lieber bei den aktuellen zwei anstelle von drei Filmen im Jahr bleiben sollen und hoffe, sie werden das nach Infinity War Part 2 mindestens wieder auf besagtes Niveau zurückschrauben.

  11. #1411
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass die Origin-Story so schnell noch ein drittes Mal angegangen wird.
    Sowas über eine Comicverfilmung zu sagen! Und dann auch noch über ein Reboot von einem Reboot!

    Sorry, ich will jetzt nicht fies wirken oder so, aber... aber... PFFFFFFFFFFFFFFFF!!!


  12. #1412
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sowas über eine Comicverfilmung zu sagen! Und dann auch noch über ein Reboot von einem Reboot!

    Sorry, ich will jetzt nicht fies wirken oder so, aber... aber... PFFFFFFFFFFFFFFFF!!!
    Huh? Gerade weil es ein Reboot von einem Reboot ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit dazu enorm. Oder wenn überhaupt, könnte ich mir vorstellen, dass es zumindest ganz anders und kurz und schnell abgehandelt wird, damit man sich damit nicht mehr lange aufhalten muss. Bei Hulk gab es nur einen Reboot, der relativ schnell auf den ersten Film folgte, und da haben sie sich schon für so einen Weg entschieden und die Originstory umgangen (bzw. extrem komprimiert in ein paar Sekunden Vorspann gequetscht - sollte ursprünglich mal minimal länger sein als das, wovon sie aber abgesehen haben). Bei Spidey haben wir jetzt die gleiche Situation offenkundig verstärkt, und du glaubst nicht, dass das gleiche Studio (das zumindest mitproduziert und durch Kevin Feige einen großen Einfluss auf das Projekt haben wird) die Problematik der Situation erkannt hat? Obwohl sie bisher so einen guten Riecher für den Publikumsgeschmack gezeigt haben und nebenbei bemerkt auch der 2016 anlaufende Doktor Strange ohne Entstehungsgeschichte auskommt? Selbst Sony wird nicht so dumm sein, den gleichen Fehler zwei Mal kurz hintereinander zu machen - schon 2012 war das einer der größten Kritikpunkte am ersten Amazing-Teil, der krampfhaft verzweifelt versuchte, Szenen aus dem Raimi Film nachzustellen, aber gleichzeitig dann doch irgendwie ein bisschen anders zu sein.

    Du klingst so, als wäre das bei Comicverfilmungen irgendwie ungewöhnlich, dabei wird oft genug nicht oder nicht lange auf den Ursprüngen rumgeritten. Vielleicht nicht in der Mehrheit der Filme, aber doch oft genug, dass man sich nicht wundern braucht. In den kommenden Batman-Auftritten für DC, die ja für die Figur auch als Reboot zählen, ist ebenfalls nicht damit zu rechnen, dass jetzt nochmal lang und breit die Eltern von Bruce erschossen werden. Höchstens als Rückblende, ansonsten wird man da vor längst vollendete Tatsachen gestellt.

    Aber um ganz ehrlich zu sein... ich persönlich hätte kein so großes Problem wie manch andere damit, wenn sie es bei Spidey noch ein drittes Mal machen würden. Denn der letzte Versuch hat mir nicht besonders gefallen und ich hab es oft lieber, wenn wenigstens irgendwie noch auf die Entstehungshintergründe eingegangen und die Geschichte von Beginn an erzählt wird. Hier passt es durch die äußeren Umstände nur einfach nicht mehr so gut.

  13. #1413
    Joel Kinnaman wird nun Rick Flagg in Suicide Squad spielen und damit als Ersatz für Tom Hardy einspringen, nachdem dieser abgesagt und auch Jake Gyllenhaal keinen Bock auf die Rolle hatte. Gute Wahl, wenn ihr mich fragt Wenn auch nicht so prestigeträchtig wie die anderen Namen. Hatte schon Angst, dass man von Kinnaman nix mehr hören würde, nachdem das Robocop Remake nicht so toll angekommen ist.


    @steel: Wenn du dir so sicher bist, können wir ja gerne Wetten darüber abschließen Würde zwar auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass gar nichts in dem Zusammenhang erwähnt wird, aber länger als fünf Minuten werden die damit nicht verbringen. Zumindest kein Film, der hauptsächlich davon handelt, wie Peter Parker zu Spider-Man wird. Falls doch und ich damit kolossal falsch liege, bekommst du in zwei Jahren von mir ein Vla-Paket!

  14. #1414
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ein Vla-Paket!
    Wenn er Recht hat, krieg ich dann auch eins?

  15. #1415

  16. #1416
    Ist eigentlich hier wer an Constantine dran geblieben?
    Ich habe mich ja die ersten paar Folgen durch gezwungen, aber irgendwann wuchs es mir dann doch ans Herz und jetzt bin ich irgendwie traurig, dass es schon wieder vorbei sein könnte. Endet auch nicht gerade befriedigend, wie es so oft bei Serien ist, die Midseason beendet werden.
    Dann hab ich in den imdb Boards auch noch gelesen, das Gerücht Syfy übernehme die Show, sei ein Hoax. Argh, es sieht echt düster aus. Ich will mehr von dem Shit. :/

  17. #1417
    @Spiderman the Third: Ist doch toll. Dann kann in paar Jahren Pro 7 Spiderman Filme aus drei verschiedenen Realitäten in einem wilden Mix zeigen.

  18. #1418
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich hier wer an Constantine dran geblieben?
    Ich habe mich ja die ersten paar Folgen durch gezwungen, aber irgendwann wuchs es mir dann doch ans Herz und jetzt bin ich irgendwie traurig, dass es schon wieder vorbei sein könnte. Endet auch nicht gerade befriedigend, wie es so oft bei Serien ist, die Midseason beendet werden.
    Dann hab ich in den imdb Boards auch noch gelesen, das Gerücht Syfy übernehme die Show, sei ein Hoax. Argh, es sieht echt düster aus. Ich will mehr von dem Shit. :/
    Die letzten beiden Folgen fehlen mir noch, aber ja, megagute Serie. Vor allem, weil sie halt so ein dichtes Konzept hat. Ich hoffe auch, dass da irgendwie noch mehr kommt.

  19. #1419


    Oh mein Gott... ich brech hier grad zusammen vor Lachen Leute tut euch nen Gefallen und schaut euch das an

    Reboot

  20. #1420
    Ja, sehr ansteckend und die Untertitel waren stellenweise auch recht "kreativ"

    Sean Bean als Onkel Ben? Wär dafür

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •