Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Titans war geil!
    Bin da gestern und heute nicht von los gekommen.
    Hier bekommt man ein richtiges Gefühl vom DC-Universum mit zahlreichen Anspielungen auf Batman, Superman, Wonder Woman & Co.
    Plot war stärker als erwartet mit Trigon und dieser bekloppten 60er Jahre Familien-Mörderbande mit viel Luft nach oben.
    Die Neuinterpretation von Starfire war der Knüller, Dick Grayson als (noch) Robin ist eine nette Idee, Raven war wie erwartet und Beast Boy vielleicht ein kleines bisschen zu hampelig.
    Was alle gemeinsam hatten, war der rote Faden, der jeden erwischt und somit (bis auf Beast Boy) eine Daseinsberechtigung verschafft hat.
    Generell war Beast Boy für mich der schwächste Part der Staffel, da der mehr so am Rande mitspielte und in Staffel 2 bekommt der hoffentlich mehr Screentime, denn genügend Potenzial wurde bereits angedeutet, woraus man echt was machen könnte.
    Dieser Querverweis auf die neue Serie Doom Patrol war ebenfalls gelungen und die Action konnte sich sehen lassen, wenn nur dieser hässliche CGI-Tiger nicht gewesen wäre.
    Das Staffelfinale hat dann mit einer spannenden Idee gepunktet, nur leider steht jetzt die Wartezeit bis Staffel 2 an.:\
    Ach ja, nicht zu vergessen die Post-Credits Scene mit Subject 13 alias Superboy & Krypto the Superdog.:hehe:
    Oh Mann, dass die das gebracht haben. Superboy an sich ist ein guter Schachzug, wohingegen Krypto völlig schräg rüberkommt.
    Wer weiß, vielleicht spielt Project Cadmus bereits in Staffel 2 eine tragende Rolle?

Und somit belegen Gotham und Titans zusammen den ersten Platz der mir liebsten Serien-Comic-Adaptionen, womit ich mich immer sehr schwer tue.
    Apropos Comic, Jessica Jones Staffel 2 endlich gesehen und für besser als Staffel 1 befunden.
    Die Folgen waren im allen viel spannender und besonders Jessicas Mutter hat ab der Mitte von Staffel 2 die Serie ziemlich aufgewertet.
    War zusammen mit Hogarth meine Staffel-Lieblinge, wohingegen mir Trish mächtig auf die Nerven gegangen ist.
    Deren Entwicklung passt zwar gut ins Gesamtbild, aber mir ist die unsympahtisch geworden was wohl beabsichtigt war.
    Auf Staffel 3 darf man gespannt sein, sofern die überhaupt kommt.

Geändert von Ὀρφεύς (12.01.2019 um 20:36 Uhr)