Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern Spider-Man: A New Universe gesehen.
    Ein toller Film, wenn auch nicht perfekt (ja, ich meine dich Peni Parker), dessen Soundtrack anschließend auf GooglePlay folgte.
    War halt was neues, einen Animationsfilm im Kino zu sehen, der sich mehr auf seinen Ursprung als Comic einlassen kann, indem man Szenen wie im Comic zusammenschneidet, Explosionen und Schläge zusätzlich beschriftet oder Gedankenblasen einblendet.
    Alles im allen hoffe ich, das Sony sich für die Marke Spider-Man zukünftig mehr auf Miles Morales einlässt.
    Peter Parker wirkt nach all den Filmen wie ein Überbleibsel der 90er Jahre (New Spider-Man) und mit Miles kommt da endlich frischer Wind rein.
    A New Universe hat hierfür regelrecht Pionierarbeit geleistet und viele Figuren neu erfunden.
    Einen Hauch dessen hat sich sogar im PS4-Ableger und in Homecoming gezeigt, woraus man hoffentlich in Zukunft einiges draus machen wird.
    So, jetzt warte ich Far From Home ab.

Edit:

Endlich wurde der erste deutsche Trailer von Titans veröffentlicht:

Und für ein wenig Nostalgie sorgte letzte Woche die zweite Staffel von Batman of the Future.
    Ist zwar alles ein wenig simpel gestrickt und heutige Produktionen wie z.B. Young Justice sind in vielerlei Hinsicht stärker, aber unterhalten kann Batman nach wie vor sehr gut.
    Eine neue Serie oder sogar ein Kinofilm wären ein schöner Zug von DC und jetzt gebe ich mir die Batman: The Animated Series.

Geändert von Ὀρφεύς (01.01.2019 um 15:44 Uhr)