Ich kann mich in 22 jahren an keinen einzigen fall erinnern, wann die polizei mal aufgetaucht ist, wenn ich sie gebraucht hätte...nur an fällte, in denen sie unnötigerweise und mit lächerlichen Gründen aus reiner schikane durchsuchungen oder Ausweiskontrollen vorgenommen haben.Zitat
Ausserdem fidne ich es beleidigend, wenn einem Drogenkonsum vorgeworfen wird, anhat der ach so kleinen Pupillen...mir solls egal sein, ich bin höflihc und freundlich, aber die Polizei ist zumindest was mich angeht, selber schuld, das sie bei mir in einem schlechten Licht steht.
Natürlich gibt es auch da keine gültigen verallgemeinerungen, aber wenn man nur schlechte erfahrunge gehabt hat (die niemal szu irgendetwas führten, weder beweise noch verurteilungen, noch begründt waren) sieht man die sache nicht so rosa-rot ach-wie-wunderbar wie zb Daen.
ist es ein Wunder das man in diesem umfeld Psychosen und Machtgelüste entwickelt?Zitat
zu recht?Zitat
genau das ist der punkt, es war nie zu recht.
und scheinbar auch bei keinem anderen hier.
Scheinbar halten wir uns alle an die "Spielregeln", wie du es so nett genannt hast, aber zu denen gehört wohl auch, das die polizei scheinbar machen kann, was sie will...solange sie nicht erwischt wird, was denen scheinbar sehr viel leichter fällt als dem rest der Bürger.