daen und gutgläubig .. hm nein das glaube ich nicht .. weil daen imo alle sachen sehr unvoreingenommen betrachtet , deswegen eher gutmütig weil er eher das positive an allem sieht ..

trozdem ist mir noch kein einziger polizist unter dei augen gekommen der sich vernüftig verhalten hätte .. (mathematisch betrachtet 0:5(begegnungen mit polizisten/guppen ... nicht einzelnen polizisten wohlgemerkt) verteilt über 2 jahre .. ) das giebt mir schon zu denken ...

mir ist bekannt das daen lange haare hat deswegen sag ich das ja .. also wenn ich polizist wär ich würde daen beschatten ... wenn der sich nämlich ein bisschen/nagut ok total gehen lässt sieht er aus wie ein vorzeige kiffer (sorry daen is net böes gemeint aber es giebt da ein paar bilder .. nunja die sprechen da nicht gerade für dich .. ) ..btw. wenn ich nicht bald zum frisör gehe, sehe ich bald selber so aus ..

hui was wäre ich ein toller polizist .. was glaubt ihr wie schnell ich die deutschen staatsschulden weg hätte *hiernstrafzetteldanbußgelt .... unddasalleslegitimnachgesetz^^*

leute in gehobener position sin nun mal meistens so.. ich wünschte es wäre nicht so ..

ja genau die bösen schlosser... ich hatte mal ein in der paralelklasse in der berufsschule ..
die ham sich den ganzen tag nur bessoffen und leute angepöbelt .. (nur das hier keine missverständnisse entstehen das ist ein SCHERZ :: )

BTW: seit wann nimmt mich hier eigentlich jemand für voll .. das is ja ganz was neues ..^^

wenn die polizei ewissenhaft ihre arbeit machen würde .. gäbe es jetzt wohl keine nato mehr .. oder zumindest nicht in bremen ... (das verstehen jetzt die wenigsten .. ich hab aber auch kein bock das jetzt genauer zu erklären .. )