Einmal hat mich so ein verrückter Kasache fast zu Tode geprügelt (gebrochenes Handgelenk, verrengtes Bein, Nasenbluten, Magenschmerzen => Durchfall etc), zwei Tage später ging ich zur Polizei und wollt´ den anzeigen. Hab dem Beamten zuerst erzählt was passiert ist. Glaubt mir zuerst kein Wort, (ist doch nur der 12 Jährige kleine Dummkopf, bin inzwischen 14 aber egal) fragt mich ob es Zeugen gab, da sagte ich nein, aber ein Kumpel von mir war kurz davor mit mir unterwegs, dann fragt der Beamte nach seinem Namen und ruft ihn an. Der "Kumpel" (dieses verflixte Arschloch!!) hat die Schlägerei nicht gesehen und behauptet deshalb stur der Kasache hätte mir nichts ernstes getan, dann sagt der Beamte ich sei ein verdammter Lügner und soll die Wahrheit sagen, ich hab ihm die Schlägerei ein 2. Mal geschildert (diesmal noch genauer!!!). Der Beamte darauf: "Das kann doch jeder behaupten, wenn ich den Täter hierrein bestelle wird der doch auch wieder was anderes sagen!!!" <= was doch sowieso logisch ist weil das jeder Krimineller macht. Dann sagt der noch dass er mir ordentlich Stress macht wenn ich nicht die Wahrheit sag, dann sag ich: "OK, wenn das so is, auf die Polizei kann ich verzichten, ich geh Hause!" Dann sperrt der Beamte glatt alle Türen mit der Automatikverriegelung ab und sagt dass ich mich nicht vom Fleck bewegen darf. Nach langem unnötigem Hin- und Her hat er mich rausgelassen. Seitdem hab ich mir geschworen niewieder einem Polizisten zu trauen.

Die sind doch alle korruppt!! Der Staat soll endlich mal was unternehmen!!!!