mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Da hast du den Thread und die verschiedenen Meinungen aber sauber durchgelesen und auch verstanden....

bis jetzt hatte ich keine richtige begenung mit der polizei.
    ich hab sie nur von weitem angesprochen, aber nich angemacht oder angepöbelt oder so..hab nur guten abend und viel spaß noch oder so gesagt, war da leider auch etwas angetrunken. ich war nich im besitz meiner geistigen kräfte.
    generell find ich solche leute die die polizei anpöbeln, weil sie besoffen sind total schrecklich.
    kennt ihr abs-leute?..die sind schrecklich...bei uns bei dem einen fest standen sie da und haben einen von kopf bis fuß begrabbelt ob man alk oder waffen dabei hatte, weil da die zeit ganz doll schlimm war bei uns mit den nazis und russen und punks..ohoh...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Da hast du den Thread und die verschiedenen Meinungen aber sauber durchgelesen und auch verstanden....

Die Polizei stellt für mich sicher Kein Feindbild dar. Warum auch?
    Klar ärgere ich mich, wenn ein Zusammentrefen mit einem Beamten der Exekutive für mich mal wieder einen tiefen Griff ins Portemonnaie bedeutet, aber wessen Schuld ist das letztendlich ?

Man könnte jetzt natürlich auch über "willkürliche" Kontrollen usw diskutieren, dazu könnte wahrscheinlich beinahe jeder ene Geschichte erzählen aber was solls. Die machen nur ihren Job, und DER ist bestimmt nicht leicht.

natürlich hat er recht, mit ausnahme von dir sind alle .. naja zumindest sollten alle der meinung sein das polizisten böse sind, genauso wie dodgeball ^^ ..(aber dasn anderes thema )

daen du bist viel zu gutmütig (gutgläubig ? .. hm nein das wohl nicht bleiben wir bei gutmütig ^^ ) die meisten polizisten sind nun mal nicht ganz koscha ..

weil in ihren augen erst mal jeder verdächtig ist, und sie davon ausgehen das alle welt böse ist (denk nur ma dran was wäre wenn sie recht hätten, dann könnte man sich ja gleich erschießen .. ) .. nach der devise .. es giebt keine unschuldige .. jeder hat was zu verbergen ... *wirhamimmerrechtwirsindschließlichbullen..äääääähhhhh..polizei*

das du keine probleme mit denen hast kann ich verstehen, dein auftreten ist imo korrekt .. aber wenn du dich nur ein bisschen anderst verhalten würdest hätten sie dich gleich auf kicker .. gerade bei den langen haaren .. du könntest ja ein kiffer sei ..

wenn man bedenkt das man mindestens abitur(oder ähnlich gestellten abschluss braucht), stellen sich die meisten polizisten nicht besonder inteligent an .. (ok das mach ich auch nicht .. aber ic hab ja auch kein abi .. ^^)
    Dito!
    ICQ; 332-806-602
    MSN; Gahles@hotmail.de
    Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja

Zitat Zitat von Bikerbraut

Die Polizei stellt für mich sicher Kein Feindbild dar. Warum auch?
    Klar ärgere ich mich, wenn ein Zusammentrefen mit einem Beamten der Exekutive für mich mal wieder einen tiefen Griff ins Portemonnaie bedeutet, aber wessen Schuld ist das letztendlich ?

Man könnte jetzt natürlich auch über "willkürliche" Kontrollen usw diskutieren, dazu könnte wahrscheinlich beinahe jeder ene Geschichte erzählen aber was solls. Die machen nur ihren Job, und DER ist bestimmt nicht leicht.
    Die machen meistens nur ihren Job, ich kann z.B. wirklich von keiner einzigen schlechten Begegnung mit der Polizei erzählen. Wenn man was gesetzeswidriges macht darf man sich natürlich nicht wundern, dass einem die Polizei nicht gerade wohlgesonnen ist - sonst wäre sie ja auch irgendwie nutzlos! o_O Es ist zwar sicher so, dass auch einige zumindest faschistoide dabei sind, oder welche, die hemmungslos nach Vorurteilen handeln, aber die sind imo deutlich in der Minderheit. Aber ist natürlich so, dass die am meisten auffallen - genau so entstehen ja auch Vorurteile gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen.

Außerdem, an alle, die sich hier riesig aufregen: was wollt ihr machen - die Polizei abschaffen?

btw: Geile Nekromantie-Aktion!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Krischs Fall uh also krisch, du erwartest ernsthaft, dass die Justiz ohne wirkliche Beweise jemanden verhaften lässt? Also inkompetent würde ich gerade dann rufen, WENN sie das machen würden!
    In dubio pro reo, so isses und so solls sein.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    natürlich hat er recht, mit ausnahme von dir sind alle .. naja zumindest sollten alle der meinung sein das polizisten böse sind, genauso wie dodgeball ^^ ..
    Hast du in dem Thread nur Daens und deine Postes gelesen?

Zitat Zitat von Schrödinger
    wenn du dich nur ein bisschen anderst verhalten würdest hätten sie dich gleich auf kicker .. gerade bei den langen haaren ..
    Daen hat lange Haare.

Zitat Zitat
    daen du bist viel zu gutmütig (gutgläubig ? .. hm nein das wohl nicht bleiben wir bei gutmütig ^^ ) die meisten polizisten sind nun mal nicht ganz koscha ..
    Ach. Wenn er sagt, dass er der Meinung ist, dass die meisten Polizeibeamten in Ordnung sind, dann wäre das "Gutgläubigkeit"? Wenn du aber sagst:
    Zitat Zitat
    sämtliche polizisten die mir bissher begegnet sind, waren inkompetent selbstgefällig und willkürlich (alles sachen die ich nicht besonders mag) ... soory aber s is so, hab noch keinen gesehen der nur im ansatz vernünftig wäre ..
    Zitat Zitat
    weil in ihren augen erst mal jeder verdächtig ist, und sie davon ausgehen das alle welt böse ist (denk nur ma dran was wäre wenn sie recht hätten, dann könnte man sich ja gleich erschießen .. ) .. nach der devise .. es giebt keine unschuldige .. jeder hat was zu verbergen ... *wirhamimmerrechtwirsindschließlichbulle n..äääääähhhhh..polizei*
    dann hat das einen großen Objektivitätsanspruch. Aber wir wissen ja alle, dass wir nicht pauschalisieren.

Btw. findet ihr Schlosser auch so schlimm, wie ich? Schlosser sind voll unmenschlich. Alle korrupt und so. Und die bekommen dafür auch noch Gehalt. Schlimm sowas.

Zitat Zitat von Dhan
    Krischs Fall uh also krisch, du erwartest ernsthaft, dass die Justiz ohne wirkliche Beweise jemanden verhaften lässt? Also inkompetent würde ich gerade dann rufen, WENN sie das machen würden!
    In dubio pro reo, so isses und so solls sein.
    Vielleicht will er ja wieder eine "ordentliche Polizei", wie in den Dreissiger Jahren, und nicht solche lahmen Bürokraten, wie heute. ;(

Hm, ja, in meinen Jungen Jahren() hatte ich natürlich bisher wenige Begegnungen mit Polizisten, Politessen und allem drumherum.

Aber an eine kann ich mich noch gut erinnern: Meine Ma, ein Bro und ich waren mal in ihrem damaligen Auto(Fiat Panda, die alte version afaik) unterwegs. Ich saß hinten, hinten gab es aber nur diese Gurte, die man in normalen Autos in der Mitte findet. Also nicht diese, die den ganzen Körper halten oder so...
    Jedenfalls wurden wir dann angehalten, und es wurde geprüft, ob wir hinten auch angeschnallt waren, da man die Gurte nicht sah.

Jedenfalls wars ja falscher Alarm, denn es waren ja alle angeschnallt und so.

Uhu, Daen packt die Spitzen aus; dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf

@ Topic:
    Ja ja, die Polizei (wie war das? "Nun sind die ganzen 'kleine grüne Männchen'-Witze weg, wo die Polizisten alle blau sind" by Dr.Alzheim).
    Habe da bisher nur ein Erlebnis gemacht, dass mich die Polizei auf die Wache gefahren hat, weil sie meine Zeugenaussage brauchten. War schon toll, die Blicke der Passanten zu sehen, die mich da im Auto haben sitzen sehen xD

DJ n

daen und gutgläubig .. hm nein das glaube ich nicht .. weil daen imo alle sachen sehr unvoreingenommen betrachtet , deswegen eher gutmütig weil er eher das positive an allem sieht ..

trozdem ist mir noch kein einziger polizist unter dei augen gekommen der sich vernüftig verhalten hätte .. (mathematisch betrachtet 0:5(begegnungen mit polizisten/guppen ... nicht einzelnen polizisten wohlgemerkt) verteilt über 2 jahre .. ) das giebt mir schon zu denken ...

mir ist bekannt das daen lange haare hat deswegen sag ich das ja .. also wenn ich polizist wär ich würde daen beschatten ... wenn der sich nämlich ein bisschen/nagut ok total gehen lässt sieht er aus wie ein vorzeige kiffer (sorry daen is net böes gemeint aber es giebt da ein paar bilder .. nunja die sprechen da nicht gerade für dich .. ) ..btw. wenn ich nicht bald zum frisör gehe, sehe ich bald selber so aus ..

hui was wäre ich ein toller polizist .. was glaubt ihr wie schnell ich die deutschen staatsschulden weg hätte *hiernstrafzetteldanbußgelt .... unddasalleslegitimnachgesetz^^*

leute in gehobener position sin nun mal meistens so.. ich wünschte es wäre nicht so ..

ja genau die bösen schlosser... ich hatte mal ein in der paralelklasse in der berufsschule ..
    die ham sich den ganzen tag nur bessoffen und leute angepöbelt .. (nur das hier keine missverständnisse entstehen das ist ein SCHERZ :: )

BTW: seit wann nimmt mich hier eigentlich jemand für voll .. das is ja ganz was neues ..^^

wenn die polizei ewissenhaft ihre arbeit machen würde .. gäbe es jetzt wohl keine nato mehr .. oder zumindest nicht in bremen ... (das verstehen jetzt die wenigsten .. ich hab aber auch kein bock das jetzt genauer zu erklären .. )
    Dito!
    ICQ; 332-806-602
    MSN; Gahles@hotmail.de
    Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja

ich wollte früher immer polizistin werden...hmm...
    aber ich habs mir überlegt. man sitzt zwar meistens faul rum, aber ich glaub das wär doch nix, vor allem wenn man sich sportlich anstrengen muss - bin nich gerad sportlich begabt.
    und denn wird man von anderen leuten noch angemault und am unfallort sieht man manchmal auch schreckliche bilder und diese bilder würde ich auch nich sehen wollen.