Hast du in dem Thread nur Daens und deine Postes gelesen?Zitat
Daen hat lange Haare.Zitat von Schrödinger
Ach. Wenn er sagt, dass er der Meinung ist, dass die meisten Polizeibeamten in Ordnung sind, dann wäre das "Gutgläubigkeit"? Wenn du aber sagst:Zitat
Zitat
dann hat das einen großen Objektivitätsanspruch. Aber wir wissen ja alle, dass wir nicht pauschalisieren.Zitat
Btw. findet ihr Schlosser auch so schlimm, wie ich? Schlosser sind voll unmenschlich. Alle korrupt und so. Und die bekommen dafür auch noch Gehalt. Schlimm sowas.
Vielleicht will er ja wieder eine "ordentliche Polizei", wie in den Dreissiger Jahren, und nicht solche lahmen Bürokraten, wie heute. ;(Zitat von Dhan

Kontrollzentrum

) hatte ich natürlich bisher wenige Begegnungen mit Polizisten, Politessen und allem drumherum.

) ..btw. wenn ich nicht bald zum frisör gehe, sehe ich bald selber so aus ..
Die machen meistens nur ihren Job, ich kann z.B. wirklich von keiner einzigen schlechten Begegnung mit der Polizei erzählen. Wenn man was gesetzeswidriges macht darf man sich natürlich nicht wundern, dass einem die Polizei nicht gerade wohlgesonnen ist - sonst wäre sie ja auch irgendwie nutzlos! o_O Es ist zwar sicher so, dass auch einige zumindest faschistoide dabei sind, oder welche, die hemmungslos nach Vorurteilen handeln, aber die sind imo deutlich in der Minderheit. Aber ist natürlich so, dass die am meisten auffallen - genau so entstehen ja auch Vorurteile gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen.