@Yuna
Ähm...Eva war gestern dran...heute ich...und morgen du (Yuna).
Allein schon weil du wenigstens irgentwelche Gründe gepostet hast...
@Yuna
Ähm...Eva war gestern dran...heute ich...und morgen du (Yuna).
Allein schon weil du wenigstens irgentwelche Gründe gepostet hast...
ach scheisse wollte -=][USNS][=-Raiden noch für heute vorschlagen, wer wissen will warum muss sich einen sehr textgefüllten thread durchlesen (lohnt sich aber, viel zum lachen)
hier is da thread ich werde nicht aufgeben bis er user of a day wird...wenn es sein muss start ich eine kampagne!!
oh O.O bin ich dann heute user of tha day??? O.O cuul danke saph *froiiii* ^______^ also los fragt mich wassitze grad ina schule und langweile mich ._.'' ich beantworte ( fast) alles XD
Geändert von Yuna (07.03.2005 um 09:59 Uhr)
Dann frag ich auch mal was.
Wieso hast du diesen nick/ava/sig gewählt?
und dann möcht ich mich auch mal bewerben wenn es denn geht...
also...erstma bewerbsch mich nochma
1. Rauchst du, trinkst du oder kiffst du? (oder bist du tabletten süchtig/Magersüchtig?)
2. Bist du in einem Trauma?
3. Welche frage von mir ist am dümmsten?
-----mfg-------
~~Use27~~
Nein, ich mag keine Menschen.Zitat von Sekar
a) weil ers verdient hat.Zitat von Aurae
b) habe ich eigentlich schon mehr oder weniger aufgehört ^__^
Weil ich drei fuckin Tage lang keinen Internetanschluss hatte und weil es so ziehmlich sehr unmöglich ist es in der Zeit zu schaffen in der ich spiele, immerhin bin ich ja fast jede nach am eggn.Zitat
tz eve, wie war das im mog forum? ich mache KEIN geheimniss daraus?
das ist imo par-a-booXZitat
auf was für ne gelegenheit wartest du denn noch uns das zu verraten?hier hast du die beste also sag an! gibt keine ausrede die hier im threat funzt =)
hast du irgendwelche drum n base empfehlungen an mich?
warum findeste diese sängerin so doll? also ich meine SO! doll?
rauchst du? wenn ja welche marke?
Ich steh auch in dem Thread.
Warum ich UotD sein sollte? Weil mich (hier zumindest) keiner kennt, weil ich noch nie irgend ein besonderes Amt bekommen habe (außer Tafeldienst >.<) und weil ich deinen Ncik toll finde![]()
Naja, im Endeffekt komm ich eh nicht dran -.-
So!
Los gehts!
ladyyys annnd gentlemen!
Welcome to the disclaimer!...öhh >.< shit, dat isja offspring eröffnung... aber so gehts auch :~D
also...
and the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiissss.......
Inarius!!!
*applaudier*
Ich überlasse dir fü den folgenden tag, den titel: User of the Day!
HGW!
Einen schönen Tag noch!
§krassZitat von User27
also dann stell ich mich erst mal kurz vor:
meine Hobbys sind Football spielen, skaten, Snowboard fahren, zeit mit meinen freunden verbringen, lesen und Computer.
ich bin 19 Jahre, mache eine Ausbildung zum automobilkaufmann und hab danach vor zu studieren.
da dee gemeint hat es soll nur eine kurze Vorstellung sein, belasse ich des jetzt mal dabei, alles weitere müsst/sollt ihr ja dann erfragen.
in diesem sinne
LETS GET IT ON
Zitat
@Inaris:
xD
Ja, ich kann mir am ellenbogen lecken^^Zitat
Handstand 360°? hmm weiss net.. vieleicht scho...
jap und zwar dieselbe wie für ^
Wieso? Was soll ich sonst machen? Fernsehen find ich beschissen, und sonst hab ich net viel hobbys....
Warum ich keine hausaufgaben mache? weilo ich lieber am PC sitze und surfe^^=faulheit
Ich finde scon, das sie ienen guten grund haben, nur geht mir meine zukunft am allerwertesten vorbei >.< sry, für die ausdrucks weise, aber ich bin noch jung. Ich mache mir keine gedanken über morgenl. Wichtig ist das Heute und jetzt
@Laguna
Was mir daran spass macht? nix^^ aber es vertreibt ein wenig die langewele ;=)
Wa ich für Mukke hör? allen möglichen scheiss von lost Prophets bis KoRn
@Dennis_Meckel n bissl beim thema zu bleiben schadet net ;=)
Dennis (was machen wir eigetnlich? Spammen oder was Oo?)<----WIR? DU! xD
beweisenZitat von User27
![]()
btw Lost Prophets 4 ever
2te sache (@Duke): was ist wenn ein user an dem tag wo er gewählt wird plötzlich nicht da ist, sei`s wegen krankheit oder keine zeit/ lust? ein zeitlimit bis er antwortet wäre auch zu hart wenn jemand erst abends on geht... noch ne frage wäre ob man die wahl auch ablehnen kann? xD
Was haben deine Eltern in den letzten 12 Jahren nur falsch gemacht?Zitat von User27
Warum willst du ihn Sachsen wohnen? o____Ô
Du bist 12 und denkst an Sex, sobald du ein Mädchen siehst?
Warum setzt du, wenn du doch so faul bist, in DEINEN Steckbrief einen Punkt, zu dem DU hinschreibst "fällt mir nichts ein"?
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Das is jetzt nicht sehr nett...Zitat von Shakekilla
Wenn du sowas lustig findest, kann ich diesen Humor nicht teilen..sowas find cih beschissen
so meinte ich das nicht -.-Zitat
höh?Zitat
Ich habe den nicht selbstgeschrieben Oo das ist ein vorgefertigter Steckbrief Oo
ist er jetzt user für die ganze woche? oder nur fürn tag? Oo woche oder???
frage: wieso heisst du ausgerechnet user "27"???
hast du n neuen job für mich?
allgemeines p.s.: wann wird der neue user of tha day/week gewählt? ich will auuuuch \o/
Ich checke das Prinzip net wirglich.
Wie geht das den ein USer of the Day zu werden XD.
ICh habe die Erklärung irgendwie net verstanden.