mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 100 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

User of the Day

Servus!

Wird mal wieder zeit für ein neuen Thread von mir. Hey hört auf damit, ich kann sehen was ihr macht

Das Grundprinzip hat ein wenig Ähnlichkeit zu "Was denkt ihr über den Poster über euch ".
    Jeden Tag steht ein andere User dieses Forum hier im Mittelpunkt, wobei der Zeitraum vielleicht auf zwei Tage erhöht werden müsste, was noch zu klären ist.

Jetzt fragt ihr euch zurecht, was hat der User of the Day für eine Aufgabe?
    Der UotD stellt sich nur kurz vor zB Hobbies Herkunft oder warum er unbedingt UotD sein will. Das braucht und soll kein Aufsatz sein, denn die Aufgabe der anderen soll sein entweder im Stile von "Was denkt ihr über den Poster über euch" über den UotD schreiben oder ihm lustige, ernsthafte oder was auch immer für Fragen zu stellen, die einem schon immer auf den Lippen brennen (Spaß ist nicht nur erlaubt sondern auch Pflicht solange es ihm Rahmen bleibt). Was und wie der UotD antwortet bleibt ihm überlassen, ist natürlich alles nur freiwillig.

Wie wird der UotD gewählt? Ganz einfach alle die über den aktuellen UotD schreiben, können unter ihrem Beitrag kurz schreiben ob sie auch um den Posten kandidieren wollen.
    Die finale Entscheidung wer der nächste UotD wird, trift dann schließlich der Vorgänger.

Ich hoffe euch gefällt die Idee einigermaßen, Verbesserungsvorschläge werden zur Kenntnis genommen und schließlich von mir verbrannt .

Hier eine Liste mit allen bisherigen Usern of the Day:
    • User27
    • Inarius
    • Evanescence
    • Saph
    • Yuna
    • Boo
    • es
    • Serpico
    • taraia
    • Lucif3r2k
    • Laguna the Immortal
    • letmedie
    • SpliffyArts
    Geändert von Duke Earthrunner (15.03.2005 um 19:53 Uhr)