mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

User of the Day

Servus!

Wird mal wieder zeit für ein neuen Thread von mir. Hey hört auf damit, ich kann sehen was ihr macht

Das Grundprinzip hat ein wenig Ähnlichkeit zu "Was denkt ihr über den Poster über euch ".
    Jeden Tag steht ein andere User dieses Forum hier im Mittelpunkt, wobei der Zeitraum vielleicht auf zwei Tage erhöht werden müsste, was noch zu klären ist.

Jetzt fragt ihr euch zurecht, was hat der User of the Day für eine Aufgabe?
    Der UotD stellt sich nur kurz vor zB Hobbies Herkunft oder warum er unbedingt UotD sein will. Das braucht und soll kein Aufsatz sein, denn die Aufgabe der anderen soll sein entweder im Stile von "Was denkt ihr über den Poster über euch" über den UotD schreiben oder ihm lustige, ernsthafte oder was auch immer für Fragen zu stellen, die einem schon immer auf den Lippen brennen (Spaß ist nicht nur erlaubt sondern auch Pflicht solange es ihm Rahmen bleibt). Was und wie der UotD antwortet bleibt ihm überlassen, ist natürlich alles nur freiwillig.

Wie wird der UotD gewählt? Ganz einfach alle die über den aktuellen UotD schreiben, können unter ihrem Beitrag kurz schreiben ob sie auch um den Posten kandidieren wollen.
    Die finale Entscheidung wer der nächste UotD wird, trift dann schließlich der Vorgänger.

Ich hoffe euch gefällt die Idee einigermaßen, Verbesserungsvorschläge werden zur Kenntnis genommen und schließlich von mir verbrannt .

Hier eine Liste mit allen bisherigen Usern of the Day:
    • User27
    • Inarius
    • Evanescence
    • Saph
    • Yuna
    • Boo
    • es
    • Serpico
    • taraia
    • Lucif3r2k
    • Laguna the Immortal
    • letmedie
    • SpliffyArts
    Geändert von Duke Earthrunner (15.03.2005 um 19:53 Uhr)

Soweit ganz interessant, nur ich bin der Meinung dass nicht der Vorgänger entscheidet. Das würde vllt in Schiebung ausarten
    Ok etwas übertrieben

Aber ich bin der Meinung, dass sich der ein oder andere Mod/Mog dazu erbarmen sollte, dafür ne Umfrage aufzumachen. Klar auch unrealistisch, weil jeden Tag / jeden 2. Tag ne Umfrage is vllt etwas zuviel.
    Daher würde ich das vllt auf ne Woche hochschrauben. Das wäre schon eher realisierbar.

Naja... an sich hat die Idee Mogerator-Stil, nur dass der Sieger ohne Belohnung bleibt

So far~
    DS

Also ich finde die Idee ziemlich lustig.
    Zitat Zitat
    Aber ich bin der Meinung, dass sich der ein oder andere Mod/Mog dazu erbarmen sollte, dafür ne Umfrage aufzumachen. Klar auch unrealistisch, weil jeden Tag / jeden 2. Tag ne Umfrage is vllt etwas zuviel. Daher würde ich das vllt auf ne Woche hochschrauben. Das wäre schon eher realisierbar.
    Also, ich würds eigentlich wie Duke es vorgeschlagen hat besser finden. Denn eine ganze Woche nur einen "User of the Day/Week" zu haben finde ich ein wenig viel. Ich würde 1-2 Tage bevorzuge.

Und die Idee, das der vorige "User of the Day" bestimmt wer als nächstes dran kommt finde ich eigentlich auch nicht so schlecht. So können auch mal öfter Leute dran kommen, die nicht die meisten Freunde irgendwo haben und deswegen gewählt werden.
    Da muss man natürlich darauf hoffen, das der vorherige "User of the Day" so fair bleibt und nicht immer nur seine besten Freunde wählt.

Nja, nur meine 2 Cent.

Zitat Zitat von Seiken
    Und die Idee, das der vorige "User of the Day" bestimmt wer als nächstes dran kommt finde ich eigentlich auch nicht so schlecht. So können auch mal öfter Leute dran kommen, die nicht die meisten Freunde irgendwo haben und deswegen gewählt werden.
    Da muss man natürlich darauf hoffen, das der vorherige "User of the Day" so fair bleibt und nicht immer nur seine besten Freunde wählt.
    sehe ich auch so, jeder sollte die chance haben user of the day zu werden und jeder sollte auch aktiv gefragt werden also dass es auch ein wenig aktivität von seiten der restlichen user gibt. (da hätte sogar FabiF.de ne chance UotD zu werden lol, ok das hart aber gerecht xD)

mir gefällt die idee wirklich, bleibt nur zu klären wie lange man dieser user ist, umfragen jeden 2ten tag wären echt zuviel... vllt sollte der ortsansäßige mogerator bestimmen solange er möglichst unparteiisch bleibt, wäre eine lustige kombo.

Zitat Zitat von DS
    Soweit ganz interessant, nur ich bin der Meinung dass nicht der Vorgänger entscheidet. Das würde vllt in Schiebung ausarten
    wie wäre es, wenn bisherige UotD für einen monat (oder länger) "gesperrt" werden für die wahl? ähnlich wie bei den songs auf viva2.

was die umfragen angeht... bitte nicht! X_X ich kann jetzt schon keine umfragen mehr im QFRAT sehen.
    das der vorherige UotD aber den nachfolger bestimmen kann, finde ich nicht so gut. newbies werden dann nämlich kaum eine chance haben, hier jemals reinzukommen, wenn sie sich nicht gerade irgendwo hochgeschlafen haben.
    schließlich ist es gerade für solche eine chance im forum etwas bekannter zu werden und ein paar neue kontakte zu knüpfen.

gibts dann eigentlich für jeden UotD nen extra-thread oder wird das alles in einem thread zusammengefasst (bitte zweiteres X_X)?

Zitat Zitat von Evanescence
    das der vorherige UotD aber den nachfolger bestimmen kann, finde ich nicht so gut. newbies werden dann nämlich kaum eine chance haben, hier jemals reinzukommen, wenn sie sich nicht gerade irgendwo hochgeschlafen haben.
    schließlich ist es gerade für solche eine chance im forum etwas bekannter zu werden und ein paar neue kontakte zu knüpfen.
    Glaub ich gar net.

Ich denke, dass es zu einem ständigen Wechsel Bekannt-Unbekannt kommen wird

ad viele bekannte eher die unbekannten nehmen werden, ich finde es viel interessanter etwas über Unbekannte herauszufinden.

Und die Neulinge kennen ja eh nur die alteingesessenen, die sie dann vorschlagen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Glaub ich gar net.

Ich denke, dass es zu einem ständigen Wechsel Bekannt-Unbekannt kommen wird

ad viele bekannte eher die unbekannten nehmen werden, ich finde es viel interessanter etwas über Unbekannte herauszufinden.

Und die Neulinge kennen ja eh nur die alteingesessenen, die sie dann vorschlagen.
    Jo so hab ich mir das auch gedacht, ich für meinen teil würde nicht nur die leute nehmen die ich eh schon kenne. Und natürlich machen wir das in einen Thread, wir sind doch keine Spammer

Zitat Zitat von Evanescence
    wie wäre es, wenn bisherige UotD für einen monat (oder länger) "gesperrt" werden für die wahl? ähnlich wie bei den songs auf viva2.
    wenn jemand schonmal alles über sich gesagt hat, warum sollte er es dann nochmal tun?
    Also nicht 1-Monatige Sperre sondern mindestens mehrere Jahre (solange wie ein Mensch braucht um sich zu verändern, d.h. bei Erwachsenen länger als bei Kindern... oder anders ausgedrückt, nach Gefühl)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    wir sind doch keine Spammer
    hrhrhr.

das ist mein bruder *stolz ist*

Wird mal an der Zeit den Stein ins Rollen zu bringen.
    Na wer will erstes Opfer sein? Nur vor, Mut wird bezahlt, nicht mit geld. so viel sollte klar sein. Na Sense wie siehts mit dir aus? Freiwillige vor!!
    Ich würde sagen wir lassen es mal drei tage laufen, verändern kann mans immer noch wenns nicht passen sollte.

Zitat Zitat
    Na Sense wie siehts mit dir aus? Freiwillige vor!!
    was muss isch tu´en?

muss isch von meine p´ivate ambißionen e´ßählen?

/me ist freiwillig und besticht besser als Sense :A

Zitat Zitat von Saph
    /me ist freiwillig und besticht besser als Sense
    Du bist ein Cheater, du hast nichts zu sagen

Ich habe keine Ahnung was ich erzählen soll, aber ich habe ne prima Idee:
    Oben rechts oder so ist ein 'Suchen' Button (oder so xD) und das klickt ihr auf erweiterte Suchen und dann auf Postings bzw. Thread von dennis_meckel...
    Die könnt ihr dann alle lesen und wisst dann genug über micht... das ist prima, nicht?
    Die Suchenfunktion ist extra für faule Leute erstellt worden... Oo Oder so...

@Sense: Du Cheatest ebenfalls...

@Me: Ich bin der ambiotinierte User, da ich der beste TS2.1 Spieler im ganzen Ring bin, wetten? *hofft auf Aufforderung für ein Match TS2.1*

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    @Sense: Du Cheatest ebenfalls...
    ach?
    tu ich das?

beweis mal, mein bester.

...und bei was überhaupt?O_o

Zitat Zitat von dennis
    Du bist ein Cheater, du hast nichts zu sagen :p
    -.-'
    Jemand der grundlos andere Leute als Cheater "beleidigt" (wobei cheaten im Singleplayerbereich keinesfalls schlimm ist) gehört schonmal vom Net weggespert. User of the Day sollte dieser jemand sowieso nicht sein.

Zitat Zitat
    Oben rechts oder so ist ein 'Suchen' Button (oder so xD) und das klickt ihr auf erweiterte Suchen und dann auf Postings bzw. Thread von dennis_meckel...
    Genau, bei mir geht das nicht, da ich
    a) wenige Threads erstelle.
    b) diese nicht(s) (viel) über mich aussagen.

Zitat Zitat
    @Me: Ich bin der ambiotinierte User, da ich der beste TS2.1 Spieler im ganzen Ring bin, wetten? *hofft auf Aufforderung für ein Match TS2.1*
    Ich bin der User mit dem höchsten Level in Kal Online aus diesem Forum, desweiteren bin ich Guild Leader, Lvl 31 und ein gaaanz tolles Kal-Forum auf meiner seite (ich will dochmal hoffen dass ihr auf meiner seite seid |:<).
    Und du bist aroganter als ich, ich habe diesen Post nur verfasst um zu kontern.

Zitat Zitat von Saph
    Ich bin der User mit dem höchsten Level in Kal Online aus diesem Forum, desweiteren bin ich Guild Leader, Lvl 31 und ein gaaanz tolles Kal-Forum auf meiner seite (ich will dochmal hoffen dass ihr auf meiner seite seid |:<).
    Und du bist aroganter als ich, ich habe diesen Post nur verfasst um zu kontern.
    *sich auf Saphs Seite stellt*

Das Argument RoXXert.

btw: wenn enier gar net sieht, adss er UotD ist, was is dann, also wenn er keinen Nachfolger bestimmt.

zockt von euch jemand WoW? wenn nicht, warum haltet ihr euch dann für ambitioniert genug UotD zu werden? ein wahrer zocker ist bei WoW mit dabei.
    sollen sich mal noch mehr opfer melden (achtung schlammschlacht), brauchen ein paar "gute" kandidaten

ein irrer clown, ein oberspammer mit fast 2500 posts und ein dennis reichen ja wohl nicht xD

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    zockt von euch jemand WoW? wenn nicht, warum haltet ihr euch dann für ambitioniert genug UotD zu werden? ein wahrer zocker ist bei WoW mit dabei.
    sollen sich mal noch mehr opfer melden (achtung schlammschlacht), brauchen ein paar "gute" kandidaten

ein irrer clown, ein oberspammer mit fast 2500 posts und ein dennis reichen ja wohl nicht xD
    ^^

Zitat Zitat von SenseOne
    ach?
    tu ich das?

beweis mal, mein bester.

...und bei was überhaupt?O_o
    Wenn ich das Beweisen würde, könntest Du dein Image in die nächste Tonne stecken (und mit Tonne meine ich nicht einen schon länger aktiven Foren User ).
    Bei was? Windows! Afaik jedenfalls, da Clowns als Gefährlich Gelten gehe ich nciht weiter drauf ein, schließlich wollen wir ja mindestens einen Spammer mit fast 2500Posts, nen Clown und die wichtigste Person der Welt (sprich mich).

Dennis

@WoW: Nö, aber mal in nem wow-clan (world fo warriors oder so: http://wow-clan.de.sr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

So ihr Streithäne wollt ihr mal mit dem UotD anfangen (oder ist es jetzt scho wer?), ich hab nähmlich irgendwie bock irgendwen auszufragen!

PS: selbst hab ich jedoch überhaupt kein Bock UotD zu sein! (nur so!)

ich finde auch das wir anfangen sollten... also *anfang* oder doch net....

Ich will au ma =0 immerhin bin ich endlich ma wieder aktiv xD nach fast 1 1/2 monaten xD

Hier gehts zur Anmeldung.