Wie man unschwer erkennen kann, dass ich ebenso ein großer .hack Fann bin, schreibe ich hier mal auch meine Meinung dazu.

Ich habe so fast ziemlich alles, was von .hack herausgekommen ist und ich mag am besten die Animeserie .hack//SIGN. Die Serie wurde wunderschön gezeichnet, der Soundtrack ist ebenso klasse gemacht worden, die Charaktere sind echt knuddelig und die Story zeigt keine Mängel auf.

Dann folgen natürlich die Videospiele. Miterleben, wie es in "The World" ist und herausfindet, was sich hinter den Komafällen dahintersteckt... das allein reicht schon um das Spiel durchzuspielen (Meiner Meinung nach)

Der Manga hatte mich nicht so sehr beeindruckt, dennoch durfte in der .hack-Reihe ein Manga nicht fehlen. Er wurde gut gezeichnet und die meisten Witze bringen einem echt zum schmunzeln.

Was ich leider nicht so verstanden hab, war .hack//Limiality. Es war zu mal blöd, dass es die Serie nicht auf Deutsch gab. Irgendwie fand ich auch die Charaktere langweilig, sie waren in jeweils einer Episode wichtig und zum Schluss auch ein wenig. ...Außerdem verstehe ich nicht, wie sie es geschafft haben, dass die Komaopfer wieder aufgewacht sind...

Ein echter Brüller ist auch noch .hack//GIFT. Völlig verunstaltete Charakter aus Serie und Spiel, die dumme Kommentare abgeben und sich gegenseitig fertig machen Jeder sollte mal sowas gesehen haben!

Uff, jop, das war's wohl ^^

- Das .hack-vernarrte Inno -