Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: .hack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.hack

Was gefällt euch am besten? Der Manga, der Anime oder das Spiel?

Ich habe von .Hack leider nur den Anime Sign gesehen und auch leider nur die ersten beiden Teile des spiels gespielt. kann also keine spezifische Meinung äußern ob die beiden besser sind als der manga. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen spiel und anime dann würde ich den anime glasklar bevorzugen allein wegen des Soundtracks. Der einfach nur hammer ist.

Ist der Manga nicht inhaltlich mit .hack-Dusk(=UdeDen) identisch?

Der Manga, welcher in Deutschland veröffentlicht wurde, ist .hack//Tasogare no Udewa Densetsu (TV-Serie aka .hack//DUSK) nur am Anfang identisch aber AFAIK ändert er sich ab der zweiten Hälfte der Serie. Kunststück, wenn man bedenkt, dass der Manga AFAIK zu der Zeit der TV-Serie noch nicht abgeschlossen war.

Wie man unschwer erkennen kann, dass ich ebenso ein großer .hack Fann bin, schreibe ich hier mal auch meine Meinung dazu.

Ich habe so fast ziemlich alles, was von .hack herausgekommen ist und ich mag am besten die Animeserie .hack//SIGN. Die Serie wurde wunderschön gezeichnet, der Soundtrack ist ebenso klasse gemacht worden, die Charaktere sind echt knuddelig und die Story zeigt keine Mängel auf.

Dann folgen natürlich die Videospiele. Miterleben, wie es in "The World" ist und herausfindet, was sich hinter den Komafällen dahintersteckt... das allein reicht schon um das Spiel durchzuspielen (Meiner Meinung nach)

Der Manga hatte mich nicht so sehr beeindruckt, dennoch durfte in der .hack-Reihe ein Manga nicht fehlen. Er wurde gut gezeichnet und die meisten Witze bringen einem echt zum schmunzeln.

Was ich leider nicht so verstanden hab, war .hack//Limiality. Es war zu mal blöd, dass es die Serie nicht auf Deutsch gab. Irgendwie fand ich auch die Charaktere langweilig, sie waren in jeweils einer Episode wichtig und zum Schluss auch ein wenig. ...Außerdem verstehe ich nicht, wie sie es geschafft haben, dass die Komaopfer wieder aufgewacht sind...

Ein echter Brüller ist auch noch .hack//GIFT. Völlig verunstaltete Charakter aus Serie und Spiel, die dumme Kommentare abgeben und sich gegenseitig fertig machen Jeder sollte mal sowas gesehen haben!

Uff, jop, das war's wohl ^^

- Das .hack-vernarrte Inno -

hä???

Ist .hack//Liminality und .hack//SIGN nicht das selbe? Und was ist .hack//GIFT? Alles was ich sonst noch kenne ist das Kartenspiel .hack//ENEMY. Hmm..., es scheint mehr von .hack zugeben, als ich dachte...

Zitat Zitat von serra.engel
    Ist .hack//Liminality und .hack//SIGN nicht das selbe? Und was ist .hack//GIFT? Alles was ich sonst noch kenne ist das Kartenspiel .hack//ENEMY. Hmm..., es scheint mehr von .hack zugeben, als ich dachte...
    Nein nicht wirklich. .hack//SIGN ist die Animeserie, die glaube ich in Japan im Fernsehen zu sehen war.
    .hack//Limiality ist eine andere Serie, wobei es darum geht, dass 4 Leute in der realen Welt versuchen, das geheimnis von "The World" zu ergründen. In .hack//SIGN versuchen die Spieler, das Geheimnis IM Spiel zu erfahren.

.hack//GIFT ist eine komplette Verarschung von .hack, jedoch wurde die Serie von der Firma Bandai selbst "hergestellt" und der 30 min. Anime gab es angeblich in Japan nur durch irgendeine Sonderaktion zu sehen, wobei die Folge mit dem 4. Teil des Spiels von .hack für die PS2 hierzulande zu kaufen gab.

Ja, das Kartenspiel von .hack gibt es auch. Aber ehrlich gesagt brauche ich sowas nicht ^^ Mir reichen der Anime und die Spiele.

@innocentia

.hack//LIMINALITY gibt es doch auf Deutsch. Die 4-teilige OVA wurde dem Spiel doch auf der 2.DVD beigelegt. Man muss Liminality mit dem Spiel parallel sehen. Von der Zeitlinie in .hack kommt zuerst:
    .hack//SIGN
    .hack Spiele .hack//Liminality
    .hack//UdeDen (Manga und TV-Serie)
    Natürlich gibt es noch mehr, aber hier hab ich mich auf das bekannteste beschränkt.

Zitat Zitat von Akai Nami
    @innocentia

.hack//LIMINALITY gibt es doch auf Deutsch. Die 4-teilige OVA wurde dem Spiel doch auf der 2.DVD beigelegt. Man muss Liminality mit dem Spiel parallel sehen. Von der Zeitlinie in .hack kommt zuerst:
    .hack//SIGN
    .hack Spiele .hack//Liminality
    .hack//UdeDen (Manga und TV-Serie)
    Natürlich gibt es noch mehr, aber hier hab ich mich auf das bekannteste beschränkt.
    Ja, die Reihenfolge ist mir bewusst. Dennoch weiß ich nicht, dass .hack//Liminality jemals auf Deutsch übersetzt wurde. ...Und ic weiß auch, dass die OVA-Folgen auf der 2. DVD bei den Spielen dabei waren ^^ Hatte ich wohl oben bei meinem Post vergessen zu erwähnen, tut mir Leid.

- Das Inno -

Ok ich hab alles schon gesehen und gespielt.

.hack//SIGN >>> War stellenweise langweilig und zu sehr nicht auf Kämpfe beschränkt.
    .hack//LIMINALITY >>> Oh, war erfrischend. schön in die echte Welt übernommen,
    .hack//GAMES >>> Hm sie kamen mir immer "leer" vor. War da nicht so der Fan von.
    .hack//DUSK >>> Lustig, muss aber noch weiterschauen, bin erst bei Folge 4.

Alles in allem gut aber ein bischen zu sehr auf Kommerziellen Erfolg ausgelegt.

Zitat Zitat von Tyon
    Das stimmt leider. Wenn zu einem Spiel eine Animeserie und ein Maga rauskommen, basiert das wirklich nur darauf, dass die Firma, die das Zeug produziert, viel Geld bekommen will.
    Ich meine, bei .hack hat man es überdeutlich gesehen, jedoch haben mich die Animeserien und die Spiele beeindruckt...

- Das Inno -

ich bin grade erst jetzt über den Thread gestolpert, und was muss ich lesen?

Zitat Zitat von Tyon
    und dann das hier:
    Zitat Zitat
    .hack//SIGN >>> War stellenweise langweilig und zu sehr nicht auf Kämpfe beschränkt.
    Hö? Gerade dass man in Sign NICHT auf die Kämpfe eingeht, zeigt doch erst, wie Anti-Mainstream die Serie eigentlich ist. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass ein reiner "textbasierter Anime" (mal sehr überzeichnet formuliert ) erfolgreicher ist als ein "Action-Anime"??

Von daher wundert mich der Vorwurf, reines Kommerzprodukt zu sein, in dieser Aufzählung doch sehr. Das Kartenspiel und //dusk - okay, aber bei //sign? ... well, my thoughts ^^*.

zum Spiel .... hach, ich will garnicht zu sehr ins Träumen verfallen ... aber könnte nicht vielleicht der Account von Kite "gehackt" worden sein bzw. jemand anders, möglicherweise ein anderer Programmteil (wie Morgana z.B.), den Chara nachgebildet haben? ... arrrr, hoffentlich kommt das Spiel auch zu uns

Naja...
    Ich find alles, was mit .hack zutun hat, cool!^^
    Die Verarschungen find ich recht lustig und wie immer gefällt mir der Styl.

Beim Manga find ich es cool, dass die Charas auch jünger dargedtellt werden. Da sehen die gleich viel süßer aus!^^

~Mfg~

PS. Es gab schon 2 ähnliche Threads, wie dieses über .hack^^"

Ich hab alles gesehen *.* Limanlity oder wie das heisst, Sign und legnd of the twilight *.*

Sign: genial *.* schöne story...mehr kann man nicht sagen....
    Liminality oder so: ziemlich lahme story und grafiksch.. net so ganz mein ding =/
    Legend of the twilight: *_* am besten gefällt mir das pic auf seite 2 und 3 im deutschen manga xDDDD (welchem jungen nicht? )

und das game....
    WOA geniaaaal ;_;

Users Awaiting Email Confirmation

< *lol* an meinen Vorposter oô >

.hack//Sign
    Hab ich noch net gesehn ;_;
    Find ich aber toll, weil die Story einfach cool is und die Charas auch ^^'

.hack//Liminality
    Auch ganz gut, nur n bissl langweilig ._.

.hack//Dusk
    Hab ich auch noch net gesehn, find ich aber lustig *g*

.hack//Games
    Ganz cool, das is auch irgendwie bisschen langweilig ._.

.hack//Gift (gehört ja auch dazu ^^)
    Ganz lustig das ganze *gg*
    Besonders das ende.. *sich schäm*

Manga hab ich noch nich gelesen ^^"

Also ih bin vom Manga völlig übrwältigt. Er ist einfach super und das Spiel ist auch große Klasse. Ich empfehle aber denen die noch nichts von beidem probiert haben mit dem Spiel anzufangen ich sage nicht warum

Den Anime finde ich nicht so toll... keine ahnung er gefällt mir einfach nicht.

Geändert von Varuna (08.03.2005 um 07:10 Uhr)

.hack

Den Manga, den ich meinte ,hieß .hack//The Legend of the Twillight. Von .hack//DUSK habe ich noch nie gehört. Als nächstes kaufe ich mir .hack//ENEMY (das Kartenspiel). Ich bin zu einem Sammler mutiert.

Weiß jemand zufällig wieviele Bände der Manga in etwa haben wird?

@serra.engel

die karten sehen ja auch verdammt goil aus <_< nur das einziege ist nunmal das sie unnötige verschwendung von geld sind ;___; auch wenn .hack das einziege manga ist das mich seid ca 1 jahr wieder richtig in seinen Bann gezogen hat.

Zitat Zitat von Chaoz
    Weiß jemand zufällig wieviele Bände der Manga in etwa haben wird?
    Genau 3.

Sind auch alle 3 schon erschienen:
    Volume 1
    Volume 2
    Volume 3

Yoah ich habe mir auch komplett alle 3 Legend of the twilights zusammen geholt, und finde sie eigentlich ganz nett und lustig^^. Würde ich gerne mehr von lesen, vor allem da ich die Vorstellung, in so einem Game drinne zu sein einfach nur geil finde^^