mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Arbeiten.
    So nebenbei.
    Jetzt gerade auf den lahmen Drucker warten.
    Dann bin ich auch schon verschwunden.

    In den Weiten des Schneechaos.
    Zum ersten mal Schnee hier auf der Insel.

    Hurray!!

  2. #62
    Zitat Zitat von July
    was macht ihr eigentlich alle hier? seid ihr auf Arbeit oder habt ihr frei oder alle krank????
    Ich weiss, nicht, was es bei den Anderen ist, aber ich für meinen Teil bin krankheitsbedingt daheim.
    Hab mir gedacht, nachdem ich mich jetzt drei Jahre bei jedem Wetter und jedem gesundheitlichen Zustand in die Schule gzwungen hab, kann ich mir mal einen Tag freinehmen, um meine Erkältung auszukurieren.

  3. #63
    ich muss heut net arbeiten, da ich berufsschule hab.
    und da wir im datenverarbeitungsuntericht eh nur lernen wie man mit 10 fingern schreibt, vertreibe ich mir die zeit lieber im qfrat.

    wer zum teufel braucht 10 fingerschreiben?

    Sig aus - Aurae.

    sorry
    Geändert von Inarius (23.02.2005 um 18:09 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Inarius
    wer zum teufel braucht 10 fingerschreiben?
    ich finds praktisch. wenn ich mal nen text abschreiben muss, brauch ich nicht immer hin und her gucken, sondern kann die ganze zeit auf den text gucken, das geht wesentlich schneller.
    man kann nebenbei fernsehen oder sich unterhalten
    ich kann hier im praktikum schön pns schicken, was ich sonst nicht könnte, weil ich für ne pn viel länger brauchen würde und ich meistens lange texte schreibe, sonst würd ich wahrscheinlich gar nicht erst anfangen, zu schreiben, weil ichs eh nicht schaffen würde *g*

  5. #65
    Zitat Zitat von July
    Habt ihr nicht vielleicht gute Tipps, wie ich die Zeit bis heute abend halb 6 rumkriegen kann?
    Schick mir ne PN?

    Gerade von meiner letzten Klausur zurück gekommen. \o/ Jetzt hab ich erstmal etwas Ruhe (yeah, 1 1/2 Wochen und andere haben einen Monat. naja, besser als nix... ). Dann muss ich an so einen Praktikum zur Gewächshaustechnik teilnehmen und dann geht auch schon wieder das 2. Semester los... *freude*

    So, jetzt erstmal Zeitungen austragen...


    Hm.. kann zwar nicht mit 10 Fingern schreiben, aber ich bekomm es mittlerweile auch mit 2 Fingern him, zu schreiben, ohne auf die Tastatur zu sehen. Zwar muss ich trotzdem immer mal wieder auf die Tastatur sehen, aber das ist nur eine Übungssache. ^^

  6. #66
    ja ich schick dir nachher eine
    Aber im moment kann ich nicht so viel schreiben, und auch nicht so viele fenster aufhaben, weil ich ja arbeiten soll und schon so viele fenster zum googlen aufhab, dass der PC kurz vorm Abstürzen ist >_< Werd aber in ner Stunde oder so mal Pause machen und dann werd ich PNs schreiben ^^

    Ich wünschte, ich könnte wieder zur FH gehen, hab keine Lust aufs Praktikum. Vor allem nicht bei so blöden Aufgaben, wo man nix rausbekommt. ich weiß nicht mal wozu das gut sein soll, die Firma, die sowas ähnliches machen will, hat ja schon angegeben, nach welchen Vorbildern sie das machen will, wozu also noch mehr Seiten??? Das hätt er mir vielleicht mal sagen können, damit ich auch nen Plan hab, wozu das gut sein soll.
    *nach Hause ins Bett will*

    edit: ach man blöde sig

  7. #67
    Zitat Zitat von July
    ich finds praktisch. wenn ich mal nen text abschreiben muss, brauch ich nicht immer hin und her gucken, sondern kann die ganze zeit auf den text gucken, das geht wesentlich schneller.
    noch nichts von meinem patentierten 6-finger-tippsystem gehört?

    angefangen haben wir ja alle mal, immer eine taste nach der anderen zu drücken - ich bin mittlerweile bei sechs fingern. XD ich kann mit den ringfingern und mit'm kleinen finger irgendwie überhaupt nicht tippen - außer zum sich-irgendwas-krallen braucht man die eigentlich nicht. O.o
    zumindest hab ich ne schnellere schreibgeschwindigkeit als mancher, der mit seinem 10-finger-tippsystem angibt (nicht auf dich bezogen july ).

    und ich brauch nach 4 jahren schreibsucht endlich nicht mehr auf die tastatur glotzen. \o/

    ich komme übrigens grad von der schule und werd mich jetzt wieder genüsslich kingdom hearts zuwenden. ^^

  8. #68
    Genau in diesem Moment fühle ich einen großen Frieden, und eine große Liebe in mir. Ich habe einen Haufen Bilder meiner Chinareise auf Yahoo gespeichert, konkret bedeutet dies, das die ganzen Bilder der Fundstücke aus dem Grabe des Marquis Qui für mich nicht verloren sind. Bilder einer vollständigen bronzezeitlichen chinesischen Rüstung mitsamt Helm, und ich habe sie endlich wieder!

  9. #69
    Zitat Zitat von Evanescence
    noch nichts von meinem patentierten 6-finger-tippsystem gehört?

    angefangen haben wir ja alle mal, immer eine taste nach der anderen zu drücken - ich bin mittlerweile bei sechs fingern. XD ich kann mit den ringfingern und mit'm kleinen finger irgendwie überhaupt nicht tippen - außer zum sich-irgendwas-krallen braucht man die eigentlich nicht. O.o
    zumindest hab ich ne schnellere schreibgeschwindigkeit als mancher, der mit seinem 10-finger-tippsystem angibt (nicht auf dich bezogen july ).

    und ich brauch nach 4 jahren schreibsucht endlich nicht mehr auf die tastatur glotzen. \o/

    ich komme übrigens grad von der schule und werd mich jetzt wieder genüsslich kingdom hearts zuwenden. ^^
    geht mir genauso, ausser, das ich mich postal2 zuwenden werde.


    :P

  10. #70
    Juhu, dieser Tag ist auch endlich überstanden, mithilfe von PNs, diversen Posts und Seraph, der mich ab 4 in MSN seelisch unterstützt hat ^^
    Jetzt gehts ab nach Hause wos endlich was zu futtern gibt *einen bärenhunger hat*
    ich werd nie mehr mein Essen vergessen, 10 Stunden ohne ist nicht so nett

    schönen Abend euch allen, man sieht sich morgen ^^

  11. #71
    Ich war vorhin bei meinem Training, wo ich durch den arschkalten Schnee gelatscht bin, nur um zu erfahren, dass mein Trainer im Skiurlaub ist und es ausfällt! Außerdem hab ich ne 5 in Chemie.

    Alles doof, Zappa traurig.
    Geändert von Zappa (23.02.2005 um 19:58 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Zappa
    Ich war vorhin bei meinem Training, wo ich durch den arschkalten Schnee gelatscht bin, nur um zu erfahren, dass mein Trainer im Skiurlaub ist und es ausfällt! Außerdem hab ich ne 5 in Chemie.

    Alles doof, Zappa traurig.
    *Zappa tröst*

    Mir ist irgendwie furchtbar langweilig... ._.
    In der FH war heute auch irgendwie alles für'n Müll...
    Und das Wetter kotzt mich auch an, Schnee, Regen, Matsch, Schnee, Regen, Matsch,... So langsam könnte es mal Frühling werden!

    Sorry für Ego-Post. Ach, das ist ja der QFRAT, also: egal!

  13. #73
    @Layana

    ich kann dir nur recht geben, das wetter kotzt wahrscheinlich so ziemlich jeden an.
    ein paar sonnenstrahlen würden mir mal wieder gut tun.

  14. #74
    Zum Glück gibt es Spiderman!


    Geändert von Aurae (24.02.2005 um 14:35 Uhr)

  15. #75
    ich liebe spiderman, in meiner sammlung sind über 250 hefte.
    *ego-post*

  16. #76
    Zitat Zitat von July
    Ich wünschte, ich könnte wieder zur FH gehen, hab keine Lust aufs Praktikum. Vor allem nicht bei so blöden Aufgaben, wo man nix rausbekommt. ich weiß nicht mal wozu das gut sein soll, die Firma, die sowas ähnliches machen will, hat ja schon angegeben, nach welchen Vorbildern sie das machen will, wozu also noch mehr Seiten??? Das hätt er mir vielleicht mal sagen können, damit ich auch nen Plan hab, wozu das gut sein soll.
    Naja, als Praktikant hat man meist die A-Karte gezogen. Nicht selten wird man eben für sinnlose Tätigkeiten "verpulvert". Kaffee kochen oder auch Unkraut zupfen... Zumindest bei mir war das so, wenn den eben nichts besseres einfiel haben sie einen Unkraut zupfen lassen, selbst an Stellen, wo ein Tag vorher schon welche gezupft haben...

    Naja, da muss man durch. Ist wohl hoffentlich nur in der Anfangszeit so, das man so ein schnulli machen muss. Du bist doch bestimmt ein halbes Jahr da und da werden sie dir dann auch sinnvolle aufgaben geben. Zumindest sollten sie das, sonst nütz das Praktikum recht wenig. ôo


    Mich hat heute auch noch meine Freundin besucht, die nach Duisburg gezogen ist. ^-^ Ich bin immer neidisch, wenn sie mal wieder japanisch spricht. ;_; Hätt ich doch nur das gleiche gemacht wie sie. T_T

  17. #77
    Zitat Zitat
    Mich hat heute auch noch meine Freundin besucht, die nach Duisburg gezogen ist. ^-^ Ich bin immer neidisch, wenn sie mal wieder japanisch spricht. ;_; Hätt ich doch nur das gleiche gemacht wie sie. T_T
    Wenn man nach Duisburg zieht kann man Japanisch?

    Waya, so leid es mir auch tut.
    Aber ich glaube, deine Freundin hat dich verarscht.


  18. #78
    Guten Morgen allerseits

    @Zappa: ohje, nicht traurig sein *auch mal tröstet* wird schon wieder

    @Layana: Ja, mich nervt das Wetter auch, bin ganz froh, dass heute mal kein Schnee fällt. Wenn es wenigstens schönen ordentlichen hohen Schnee gäbe, aber nee, sowas gibts hier nicht >_< Ist halt Großstadt.

    @Waya: Naja es gehört ja irgendwie mit zu meinem Studium, was ich gestern machen musste, aber das ist der Teil, der mir auch im Studium schon nicht gefallen hat. Und wenn man dann noch hier rumsitzt und knapp 7 Stunden erfolglos was sucht, kriegt man ganz schnell schlechte Laune *g* Ansonsten macht das Praktikum hier aber Spaß, auch wenn es oft genug nichts zu tun gibt und ich mehrere Stunden nur dumm rumsitze. Und gerade dann ist natürlich auch im Forum nix los

    @SenseOne: *lol*

    Heute morgen ist mir was lustiges passiert. Bin auf dem Weg zur Arbeit gewesen und dann kommt mir son Typ entgegeben, bestimmt schon so über 50, aber mindestens um die 50, kanns nicht gut einschätzen, aber son Typ, der in Jogging-Anzug durch die gegend läuft, nicht gerade mein Geschmack aber egal. Der kam mir also entgegen, blieb einen Meter vor mir stehen und meint: "Schönen Tag süßes Mädchen". Da musste ich doch schon sehr lachen irgendwie Und auch wenns so ein komischer Kauz sagt, aber da fängt der Tag doch gleich ganz nett an

  19. #79
    Zitat Zitat von July
    Heute morgen ist mir was lustiges passiert. Bin auf dem Weg zur Arbeit gewesen und dann kommt mir son Typ entgegeben, bestimmt schon so über 50, aber mindestens um die 50, kanns nicht gut einschätzen, aber son Typ, der in Jogging-Anzug durch die gegend läuft, nicht gerade mein Geschmack aber egal. Der kam mir also entgegen, blieb einen Meter vor mir stehen und meint: "Schönen Tag süßes Mädchen". Da musste ich doch schon sehr lachen irgendwie Und auch wenns so ein komischer Kauz sagt, aber da fängt der Tag doch gleich ganz nett an
    an deiner stelle hätte ich schnell das weite ergriffen.

    hast du eigentlich was geantwortet oder ist der nette herr dann einfach weitergejoggt? ^^

    mich hat heut ein penner, der gar nicht wie einer aussah O_o, an der bushaltestelle fast zur seite geschubst, da er sich den weg zum mülleimer bahnen wollte, um noch evt. kostbarkeiten ausfindig zu machen... >_>##
    naja, ein großer schritt zur seite hat mich dann vor evt. infektionen bewahrt.

    (ach, eigentlich hab ich nichtmal was gegen die leute, es sei denn, sie sind selbst dran schuld, aber mir war grad mal so ._.)

    @zappa
    nimm es wie ein mann. >_>## erfreu dich an deinem fussball oder einer anderen sportart deiner wahl. O_ô

  20. #80
    WEnn er denn mal gejoggt wäre, nee, der is ja nur da lang geschlurft
    Hab ihn dann auch nur etwas komisch angeguckt, höflich auch einen guten Tag gewünscht und bin dann schnell weiter. Mir sind solche Leute etwas suspekt, obwohl ich vor dem nicht wirklich Angst hatte, der war kleiner als ich.

    Ich hab auch nix gegen solche Leute, obwohl ich immer nicht so ganz weiß, wie ich mich da verhalten soll. Solche 'schmuddeltypen' wo ich den heute morgen eher zurechnen würde, sind mir eher unsympathisch. Richtige Obdachlose tun mir meistens leid, aber da ich nie weiß, ob sie nur so betteln, weil sie zu faul zum arbeiten sind (sowas mag ich dann nicht) oder weil es wirklich nicht geht, geb ich ihnen meistens nichts an geld, wird oft doch nur für Alk ausgegeben

    Kennt hier jemand 'Tv-Browser'? Wusste gar nicht, dass es so ein tolles Tool gibt. Ersetzt jeder Programmzeitschrift und das auch noch umsonst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •