mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
  1. #261
    @es
    o_O

    Eigentlich hab ich nur daran gedacht:
    Zitat Zitat von Seraph


    QFRAT... kK (kein Kommentar) Missbraucht nicht unsere schöne Abkürzung KK, die steht für Kaffeeklatsch >__>
    Der Kaffeklatsch dürfte jetzt schon seit einen Jahr bestehen... Der WOT hat auf dem "KK" seine Pfote drauf! Ò_ó

  2. #262
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @es
    o_O

    Eigentlich hab ich nur daran gedacht:
    Der Kaffeklatsch dürfte jetzt schon seit einen Jahr bestehen... Der WOT hat auf dem "KK" seine Pfote drauf! Ò_ó
    Ein weiterer Beweiß für Eve´s anmaßende Art.
    Ich bezog mich darauf, das du das gefragt hast, wobei ich doch in der klammer ganz klar geschrieben hatte, was ich meinte.

    sig aus, idiot.
    Geändert von eXevil (31.03.2005 um 20:40 Uhr).
    Geändert von toho (31.03.2005 um 20:44 Uhr)

  3. #263
    Meine Güte..und ich dachte immer, daß Latency der QFRAT-Tod ist

    Aber Boo hat mit der Eröffnung dieses QFRATs vor 1,5 Monaten wirklich ....wirklich....wirklich Scheiße gebaut!
    WTF? O_o

    Also ich bin dafür, daß wir wieder das "CTF"-Spiel einführen, sonst wird dieser QFRAT nie zu Ende gehen. <___<

    Btw.:
    Sense hat seine Sig angelassen! *petz*

  4. #264
    Welche Flagge sollen wir uns schnappen?

  5. #265
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber Boo hat mit der Eröffnung dieses QFRATs vor 1,5 Monaten wirklich ....wirklich....wirklich Scheiße gebaut!
    Bla,du weisst genau dass das nicht an dem Thema oder dem Ersteller liegt,sondern daran,dass die Oldskool-Egoposter nicht mehr da sind bzw. ihren eigenen QFRAT aufgemacht haben,da fehlen halt die täglichen fünf Posts,in denen kurz erzählt wird,was man heute wieder wunderbares und interessantes erlebt hat,wie z.B. ich hab heute ne Scheibe Toast mit Butter gegessen oder ich wurde von nem tollwütigen Fahrkartenkontrolleur gebissen,als ich mir ne Klopapierrolle auf den Kopf setzte.

    Und nein,das ist kein "Ihr seid doch alle Spammer im QFRAT"-Post,auch wenn man damit diesen Thread in Sekunden voll kriegen könnte.

  6. #266
    Zitat Zitat
    Aber Boo hat mit der Eröffnung dieses QFRATs vor 1,5 Monaten wirklich ....wirklich....wirklich Scheiße gebaut!
    WTF? O_o
    oha, haben wir die ehre den alljährlichen soheilschen geistesblitz zu erleben? oder warum willst du umbedingt das der qfrat zuende geht (und DU? einen neuen eröffnen kannst? )

    ich wunder mich aber ehrlichgesagt auch warum des hier so langsam geht, los leute, postet was euch tolles passiert in euren spannenden leben.

  7. #267
    Zitat Zitat
    ich wunder mich aber ehrlichgesagt auch warum des hier so langsam geht, los leute, postet was euch tolles passiert in euren spannenden leben.
    Es liegt am Wetter.

  8. #268
    na dann:

    hiermit fordere ich mit meiner mogschen macht das die leute HIER erzählen ob sie durch den wetterwexel, die plötzliche frühlingswärme und das gezwitscher der vögel nichtmehr soviel vorm pc hocken sondern zeit draußen verbringen(kommt da jetzt ein fragezeichen hin?)

    also ich persönlich finds toll das ich keine jacke mehr brauche (momentan hoffen wir das bleibt so) desweiteren, was noch viel wichtiger ist

    ICH HAB 768RAM!! AHAHAHA ENDLICH

  9. #269
    Zitat Zitat von Seraph
    Welche Flagge sollen wir uns schnappen?
    Die von Botswana?

    Keine Ahnung, ich schnappe mir fürgewöhnlich die Blaue!
    Zitat Zitat von es
    Es liegt am Wetter.
    Nö - ich denke es liegt an Boo.
    Der ist einfach so unsympathisch

    Am Wetter kann's jedenfalls nicht liegen, denn sonst hätten wir nicht im Sommer solche Posting-Höhen, wie in den letzten Jahren. Da finde ich Darkons These schon einleuchtender:
    Zitat Zitat von Drakon
    Bla,du weisst genau dass das nicht an dem Thema oder dem Ersteller liegt,sondern daran,dass die Oldskool-Egoposter nicht mehr da sind bzw. ihren eigenen QFRAT aufgemacht haben,...
    Ja, da magst du Recht haben. Das ist sicherlich ein Grund.
    Andererseits erklärt das nicht, wieso nicht die Noobs sich den QFRAT jetzt unter den Nagel reissen und reinposten.

    Vielleicht wiegt der Weggang von RickJones doch schwerer, als wir dachten. Schliesslich verstand er es blendend eine Brücke zwischen den neuen und alten Usern zu schlagen und so eine Generationübergreifende Integration zu ermöglichen.
    *seufz*

    Naja, vielleicht sollte ich eine Anzeige aufgeben um jemand zu finden, der den Posten des Playboys, der alle Frauen in sein MSN addet und mit ihnen Affären anfängt, übernimmt , damit wir endlich mehr Material zum Tratschen im QFRAT haben.
    Zitat Zitat von Boo2k
    oha, haben wir die ehre den alljährlichen soheilschen geistesblitz zu erleben? oder warum willst du umbedingt das der qfrat zuende geht (und DU? einen neuen eröffnen kannst? )
    Boah nö - bloß nicht!
    Ich werden den Teufeltun... <___<

  10. #270
    Zitat Zitat von Soheil

    Ja, da magst du Recht haben. Das ist sicherlich ein Grund.
    Andererseits erklärt das nicht, wieso nicht die Noobs sich den QFRAT jetzt unter den Nagel reissen und reinposten.
    Die haben ihre Kaffeklatsch Therapie Gruppe.

  11. #271
    Der QFRAT soll voll werden?

    Na gut, dann erzähl ich mal in bisschen, was mir in den letzten Tagen so passiert ist...

    [Riesen-Ego-Post]

    Gestern Abend war ich mit einer Freundin in einer Cocktailbar bei uns im Nachbarort. War ein sehr netter Abend, haben uns gut unterhalten, auch wenn uns ein Mann dort ein wenig blöd angemacht hat. Naja, eigentlich ging es nur um seinen Hund. Also, das war so, dass der Mann da rein kam mit seinem Hund, war so ein kleiner, Dackel oder so was. Meine Freundin ist jedoch als kleines Kind mal von nem Hund gebissen worden und hat seitdem Angst vor Hunden, egal was für welche. Das hat der Mann mitbekommen. Der Hund hat sich aber die ganze Zeit ruhig verhalten und später meinte er dann: "Und, immer noch Angst?" Da hat meine Freundin dann gesagt: "Nein, der ist ja ganz lieb, so einen würde ich auch noch nehmen" Und der Kerl fragte dann: "Und was ist mit dem Kerl oben an der Leine?" Dazu muss vielleicht noch gesagt werden, dass der Typ bestimmt um die 50 war oder so... Und dann wollte er noch die Handynummer meiner Freundin haben, damit sie auf den Hund aufpassen könne, wenn er im Urlaub sei... Naja, haben gelacht und sind dann auch irgendwann nach Hause gefahren. Waren aber dann fast 0 Uhr als wir zurück waren. Bis ich dann geschlafen hab, ist natürlich noch mal Zeit vergangen...

    Und heute war ich dann mit der selben Freundin den ganzen Tag shoppen. Also: acht Uhr aufstehen, duschen, schnell frühstücken und um zehn am Bahnhof sein. Sind dann den ganzen Tag durch die Kölner Innenstadt gelatscht; ich hab das Gefühl, wir waren in beinah allen Geschäften, die es dort gibt! Denn neben unserer üblichen Shoppingtour, hat meine Freundin auch noch nach einem Abiballkleid für sich gesucht (natürlich hat sie keins gefunden...). Aus diesem Grund waren auch ihre Eltern mit dabei, die uns in regelmäßigen Abständen auf die Nerven gegangen sind. Glücklicherweise konnten wir sie hin und wieder abschütteln und auch ein wenig für uns gucken Ich hab auch ein paar Sachen für mich gefunden, auch wenn ich nichts davon wirklich brauche (obwohl... Unterwäsche kann eine Frau immer brauchen! )

    Bin jetzt seit kurz nach neun zu Hause und tierisch im Arsch. Ich hab das Gefühl, jeden Moment einzuschlafen. §doz Leider Gottes muss ich morgen wieder in die FH... Nun, schlaf ich halt ein bisschen Ist eh fürn Ar*** das Fach, das wir morgen haben...

    [/Riesen-Ego-Post]

    So, lieber Qfrat, das war's für heute aus meinem bewegten (:rolleis: ) Leben. Vielen Dank für's (nicht) zuhören.

    LG, Layana

  12. #272
    Zitat Zitat von Waku
    Die haben ihre Kaffeklatsch Therapie Gruppe.
    Und man hat festgestellt, dass der Ort der Therapie viel besser ist, als der QFRAT Allerdings kann man hier viel besser spammen und sorum ists auch gut ~_^

    @Soheil
    Hm wenn du dir die Blaue holst schnapp ich mir die Rote^^

    @Laya
    Echt verrückter Kerl xD

  13. #273
    Zitat Zitat von Waku
    Die haben ihre Kaffeklatsch Therapie Gruppe.
    >_<
    Wir haben eindeutig zuviel OT-Foren

    Ok...die Newbiephoben sind im Oldie-QFRAT, die Oldiephoben im Newbie-QFRAT...
    Heißt das etwa, daß der QFRAT nach langer Zeit endlich den Coolen (=)gehört?
    Gut...lästern wir!

    Morgen ist eh 1.April und da können wir uns praktisch alles erlauben und später als Aprilscherz tarnen! }
    Mit dem Lästern beginnen wir aber erst morgen, ich notiere aber hier schonmal die Namen meiner Opfer, damit ich sie nicht vergesse:
    Daen
    one-cool
    Daen
    wolfi
    alte QFRATler
    Daen
    Valin
    und nicht zu vergessen: Daen

    Edit:
    Seraph!!!

  14. #274
    Zitat Zitat von Soheil
    Seraph!!!
    Ja das finde ich toll über diesen Kerl kann ich ganz viele böse Dinge erzählen }

  15. #275
    Zitat Zitat von Seraph
    Und man hat festgestellt, dass der Ort der Therapie viel besser ist, als der QFRAT Allerdings kann man hier viel besser spammen und sorum ists auch gut ~_^
    1. DITO
    2. W00s?


    @Laya
    Wie schafft man es, x Stunden lang zu schoppen? ôo Was finden Frauen an Schuhen? oô

    Diese Fragen stelle ich mir immer wieder, den nich hasse es, in Klamotten Läden zu gehen. Ich geh wenn dann in Buchhandlungen, oder in Elektronik Märkte... und dann geh ich auch nur rein, schau nach dem/kauf das, was ich haben wollte und geh wieder raus. Ich halte mich nie IMO unnötig in Geschäften auf... >_>

  16. #276
    Oh.Wir sollen Ego-Posts machen?
    Ok, dann hier meine Geschichte vom Tage:


    Also ich bin vorhin im Staff auf einen Mod mit 1700 Posts (!) gestossen, den ich vorher noch nie gesehen hatte! WTF?
    Erst dachte ich ja, daß er ein Nick-Changer ist, aber dann erklärte er mir, daß er seit dem dem Bestehen des Ringes schon so heißt ( ) und daß er schon länger im FF11-Forum moderiert und ich ihn wohl aufgrund meiner Abneigung gegenüber FF11 noch nicht wahrgenommen habe.
    Könnte was dran sein..
    Scheint ein cleverer Bursche zu sein....
    Ich habe ihm jedenfalls dann mal gleich im Forum willkommen geheißen (), ihm die Nettiquette gezeigt und erklärt, wie man per IMG-tag Bilder in seine Postings einbinden kann und warum er so orangene Sterne über seinem Nick hat! xD

    Zitat Zitat von Seraph
    Ja das finde ich toll über diesen Kerl kann ich ganz viele böse Dinge erzählen }
    Ja, z.B. daß ich ihm seine Liebling Mod-kandidatin weggeschnappt habe! }


    @ Einkaufsbummel:
    Als ich die letzten Male mit meiner Freundin einkaufen war, dauerte das einmal 5 und andere Mal 7 Stunden. xD Alleine gehe ich sehr ungerne einkaufen, aber zusammen mit anderen und vor allem mit meiner Freundin, bummle ich einfach gerne durch die Shops. Vor allem wenn es darum geht Kleidung anzuprobieren bzw. anprobieren, wie es sich anfühlt, wenn es getragen wird

  17. #277
    Zitat Zitat von Soheil
    Ja, z.B. daß ich ihm seine Liebling Mod-kandidatin weggeschnappt habe! }
    Pah du wirst sie nicht bekommen... (was evtl. daran liegt, dass du sie schon hast) Na gut, hast du sie halt, ich habe auch gute Leute
    Aber hey, so infiltriert das WOT den QFRAT, das finde ich auch toll

    @Waya
    Ich meinte, dass es besser ist,w enn hier gespammt wird und nicht im KK^^"

    @Einkaufen
    In nen laden rein, holen was man braucht und wieder raus, so muss das sein.

  18. #278
    Zitat Zitat von Soheil
    [b]
    Also ich bin vorhin im Staff auf einen Mod mit 1700 Posts (!) gestossen, den ich vorher noch nie gesehen hatte! WTF?
    Sasuke?


    Soheil...

    1. Hast du eine Entscheidene, wenn nicht gar DIE Person schlechthin vergessen, über die man gut lästern kann... : Soheil. }

    2. Du machst mir Angst. ôo Aber gut, das mein Freund genauso ein Kaufverhalten hat, wie ich.

    @Sera
    Ich weiß..... Was denkst du, wieso da mein entsetztes Gesicht zu sehen ist?

  19. #279
    Zitat Zitat von Soheil
    Vor allem wenn es darum geht Kleidung anzuprobieren bzw. anprobieren, wie es sich anfühlt, wenn es vorher von anderen getragen wurde
    Fixed.
    Geändert von Waku (31.03.2005 um 22:25 Uhr)

  20. #280
    Okay, mal etwas aus meinem spannenden Leben:
    Ich hab heute festgestellt, dass ich in einer Woche Fachreferat in Geschichte halten muss (Thema: Aufstieg, Kultur und Niedergang der Samurai).
    Jetzt bin ich schon seit Stunden am Ackern, und mir fehlen immernoch ein paar wichtige Infos.
    Kennt ihr vielleicht einige Seiten, die sich mit japanischer Geschichte, legendären Samurai, legendären Waffen, bedeutenden Schlachten, etc. befassen?!
    Ich weiss, das sich einige Personen deswegen jetzt in's Fäustchen lachen werden, aber es ist echt dringlich oO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •