mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Ich stehe zu meinen DailySoaps, jawohl ^^ Als Student tut man sowas gucken*lol*

    Ansonsten allen einen schönen guten Morgen. Ich bin sooooooo müde, aber das ist nix neues bei mir.

    @Waya: Sorry, dass ich dir gestern in MSN nicht geantwortet habe, aber ich hab auf dem Sofa gelegen und gepennt und dann kam Gunnar und ich hab PC ausgemacht *g*
    Aber wenn du heute mittag/nachmittag Zeit hast, kannst du gern mal online kommen, da bin ich bestimmt mal da

  2. #102
    Zitat Zitat von July
    Ich stehe zu meinen DailySoaps, jawohl ^^ Als Student tut man sowas gucken*lol*
    Ach ja?
    Naja, ich hab ja schon GZSZ geguckt, so ich 5 war, oder so. Ich hab miterlebt, wie Gerner im Rollstuhl saß oder sein kleiner Bruder gestorben ist... Eigentlich quasi fast mit von Anfang an. O_o Damals hatte eine Bekannte uns die Serie empfolenund meien Mutter hats dann geguckt und ich dann auch, wenn ich mal länger aufbleiben durfte.

    Im Moment guck ich am liebsten diese Heimwerker Sendungen... Und man kann sogar fast den ganzen Tag sowas angucken, wenn man die richtigen Sender kennt... O_o°

    Und heute bin a am überlegen, ob ich mir die Mühe mache, in die Stadt zu fahren... ich will endlich den 3. Band von Hikaru no Go! >_< Verfuckt sei die banzai! Ò_ó Und ich muss auch noch ein Buch zurück geben, aber die Bibi hat heute nicht auf...
    Hikaru no Go..... T_T

    Aber es ist echt eine Schweinerei, das die Läden hier die Mangas erst über eine Woche nach offiziellen Erscheinen, in die Regale stellen. Erst lief immer alles glatt aber jetzt ••••••••rn die, wo sie können. Sei es die Mangas in ein viel zu kleines Regal zu stopfen, was aus allen Nähten platz oder... *grrr*


    Moah, werkel ich halt an meiner HP weiter... HnG.... T_T

    @MSN
    Jo, jetzt bin ich auch mal Nachmittags da. ^^

  3. #103
    Zitat Zitat von SenseOne
    und nochmal schaffst du das nicht.
    Niedlich.
    Aber aktzeptiere das Unvermeidliche, irgendwann krieg ich dich nochmal dran.
    Das ist wie die Gravitation oder der Sonnenaufgang: Es geschieht einfach.

  4. #104
    Zitat Zitat von Dee
    Niedlich.
    Aber aktzeptiere das Unvermeidliche, irgendwann krieg ich dich nochmal dran.
    Das ist wie die Gravitation oder der Sonnenaufgang: Es geschieht einfach.

    Gravitation geschieht nicht. Ausserdem geht die Sonne nicht auf. Die Erde dreht sich weiter...
    Du sagst wahrscheinlich auch: "ich gucke nach oben in den Himmel" anstatt "Ich gucke raus ins Universum", weil du dir deiner Position nicht bewust bist - in allen bereichen.

    Zitat Zitat
    aber ich hab auf dem Sofa gelegen und gepennt und dann kam Gunnar und ich hab PC ausgemacht *g*
    [puba mod] July hatte Sex! July hatte Sex![/puba mod]


    Zitat Zitat
    Ich hab miterlebt, wie Gerner im Rollstuhl saß oder sein kleiner Bruder gestorben ist...

    ;_:

  5. #105
    @Waya: Fällt mir grad dabei ein, ich krieg bald sooooooooo viele Animes (wenn ich Glück hab *g*), GitS, Akira, NGE und noch gaaaaaaanz viel mehr
    Und Königin der 1000 Jahre hab ich auch bald durch, das kann ich dir vielleicht mit nach Bremen bringen, wenn dus sehen willst?! Dann leih ichs dir aus oder wenn Freezy sein Notebook mitbringt und das die DVDs lesen kann, kann er sich die auch rüberziehen. *auch endlich in den Genuss vieler Animes kommt* Und das gute ist, dass mein Freund die auch guckt, find ich toll *_*

    @Sense: Lol, bist wohl neidisch was?

    edit: @Waya² Ich hab GZSZ auch fast von anfang an gesehen, die ersten 1-2 jhre hab ich verpasst, aber das mit dem rollstuhl weiß ich noch so dunkel, ebenso kenn ich gerners bruder noch.
    Hab zwischendrin mal ne PAuse gemacht, von 2 Jahren etwa, aber seid ich allein wohne und nicht mehr aufpassen muss, was meine Mutter sagt, wegen Fernsehen, guck ichs wieder *g+

  6. #106
    Zitat Zitat
    @Sense: Lol, bist wohl neidisch was?
    ja, irgendwie schon

    ich geh jetzt glaub ich GitS, Akira oder NGE gucken...die hab ich nämlich alle hier:P


    edit:
    ne, keine lust. lieber duschen oder sowas produktieves. und dann möglicherweise, aber nur vielleicht etwas arbeiten...

  7. #107
    Zitat Zitat von SenseOne
    ja, irgendwie schon
    Oh, eine Runde mitleid

    Zitat Zitat von SenseOne
    ich geh jetzt glaub ich GitS, Akira oder NGE gucken...die hab ich nämlich alle hier:P
    Meinste, du könntest mich damit jetzt auch neidísch machen? Tja, tut mir wirklich leid, dass es nicht klappt

    *testet jetzt weiter das verbuggte CMS-System*

  8. #108
    Zitat Zitat von SenseOne
    Gravitation geschieht nicht. Ausserdem geht die Sonne nicht auf. Die Erde dreht sich weiter...
    Du sagst wahrscheinlich auch: "ich gucke nach oben in den Himmel" anstatt "Ich gucke raus ins Universum", weil du dir deiner Position nicht bewust bist - in allen bereichen

  9. #109
    Zitat Zitat von July
    NGE ... Königin der 1000 Jahre hab ich auch bald durch
    NGE *-* Bring am besten alles mit, was du hast. Freezy hat einen DVD Brenner im Notbook. ^-^
    Praktisch ist auch, das er auch die Serien guckt, die ich gucke. ^^ Hast du eigentlich schon mal bei Hikrau no Go reingesehen? Und Bleach solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen. *-*

    Hm... aber Freezy kommt erst nächste Woche wieder her. :/

    Was war noch? GZSZ.
    Ich muss immer schmunzeln, wenn so kleine Girlies kommen und dann sagen: Ich guck das schon seit 3/4/5 Jahren.

    Ich hatte auch mal ne Pause gemacht, wo DBZ kam. Aber jetzt hab ich auch nicht mehr so die Lust, GZSZ zu gucken. oô Hat für mich im Moment den Reiz verloren. oô

  10. #110
    Zitat Zitat
    Meinste, du könntest mich damit jetzt auch neidísch machen? Tja, tut mir wirklich leid, dass es nicht klappt
    nein, eigentlich war das nur der versuch, mich selbsr etwa aufzubauen und das Gefühle zu bekommen, wenigstens etwas zu ahebn, auf das ich mich freuen kann.
    Danke das du mir selbst das verdorben hast.


    @ dee:

    Wie einfallsreich.
    Das bild ist nichtmal selbstgemacht, ausserdem: In dem Film gibts wesentlich bessere "Kumpel Christus" einstellungen.


    edit:

    Zitat Zitat
    Hm... aber Freezy kommt erst nächste Woche wieder her. :/
    Waya hat keinen Sex! Waya hat keinen Sex!

    *sich selber hochzuziehen versucht, was nur bedingt gelingt*

  11. #111
    @Waya: Die anderen Sachen werd ich wohl nicht mitbringen können, die hab ich nur auf Festplatte dann. Aber ich kann sie dir (falls ich sie denn wirklich alle vor Bremen kriege) auf DVD brennen und mitrbingen, wär aber nett, wenn du mir dann ein bisschen Geld für die Rohlinge wiedergibst, je nachdem, wie viel das dann wird. Sobald ich die Animes hab, sag ich dir, welche das alle sind und du sagst, welche du haben möchtest

    In Hikaru no go hab ich noch nicht reingesehen, das ist ja auch noch nicht vollständig gewesen oder? Ich glaub, dann wart ich lieber, bis ich irgendwann in den Besitz der restlichen Folgen komme, ich mags nicht so, was anzufangen und nicht zu ende gucken zu können

    @Sense: Dich kann man aber schnell runterziehen Selbst schuld Dann kriegst du auch kein Mitleid mehr von mir *g*

  12. #112
    Zitat Zitat von SenseOne
    *sich selber hochzuziehen versucht, was nur bedingt gelingt*
    Naja, bei mir gehts schlecht, wenn man 500 km auseinander wohnt.

    Und, was läuft bei dir? Gar_nix? Dann verlass mal den PC und geh auf Jagt. *in der Wunde bohr* }

    @July
    Ich könnte dir auch die restlichen Folgen von Hikaru no Go noch mitbringen. ^^ Da fällt mir auf... ich hab ja die Folgen jetzt auf DVD, bis Folge 56 oder so (von 72) da kann ich dir meine Folgen, die auf den 700er Rohlingen geben, oder willst du´s lieber auf DVD? ^^°

  13. #113
    Zitat Zitat
    Und, was läuft bei dir? Gar_nix? Dann verlass mal den PC und geh auf Jagt. *in der Wunde bohr*
    Ich hatte immer gehofft, das Menschen einen Punkt erreichen, an dem die Psychische Gewalt nicht mehr zu steigern ist oder sie sich zumindest bewusst werden, wie abgrundtief böse sie sind.
    Waya, du bist auf dem wege zur Erleuchtung.
    Komm schon, noch ein Schritt und du kommst in den Olymp derjenigen, die andere zum Selbstmord zwingen, und sich des Wertes Bewusst sind!


    Zitat Zitat
    @Sense: Dich kann man aber schnell runterziehen Selbst schuld Dann kriegst du auch kein Mitleid mehr von mir *g*
    Danke.
    Ich geh jetzt ganz dolle weinen. Nein, ich muss den Müll rausbringen. Keine Zeit für Tränen


    Najo^^
    Ich werde jetzt das erstemal heute das Haus verlassen (um den Müll rauszubringen).
    Wünscht mir Glück!

  14. #114
    Zitat Zitat von No0b
    Steinigt sie, sie hat ein Screenfun Abo!!! :eek:
    *aufstell*
    Werf! :D

  15. #115
    Zitat Zitat von SenseOne
    Najo^^
    Ich werde jetzt das erstemal heute das Haus verlassen (um den Müll rauszubringen).
    Wünscht mir Glück!
    Ach komm.
    Glück brauchen doch nur unfähige Leute.

    ... obwohl...

    ... viel Glück!!!

  16. #116
    Zitat Zitat von SenseOne um 11:27
    Najo^^
    Ich werde jetzt das erstemal heute das Haus verlassen (um den Müll rauszubringen).
    Wünscht mir Glück!
    Man du brauchst ganz schön lange, ist dir etwa was passiert? Oder steht der Mülleimer soweit weg? Hast du da keine Angst, dich auf dem Weg zu verlaufen? Oder haben die Tränen deine Sicht so verschleiert, dass du den Weg nicht mehr erkennen konntest?

    @Waya: hast du jetzt alle folgen oder nur bis folge 56? ODer hast du bis 56 die auf dvd und den rest auf cd? oder wie? Aber kannst sie mir gern mitbringen, ob auf DVD oder CD ist mir egal. Kannst es mir auch leihen und ich schick sie dir dann zurück, wenn ich sie gesehen hab. Kannst du mir vielleicht FMA auch mitbringen? Falls ich das nicht auch kriegen sollte, ich weiß nicht, was der alles hat. Und was hast du sonst noch und überhaupt? *alles wissen und haben will*

    @Dee: Du hast zuviel ff8 gespielt

  17. #117
    puh.
    gerade noch mal so geschafft den mutanten aus dem vorgarten zu entwischen>.<

  18. #118
    Damit is nicht zu spaßen.
    Man kann sich verlaufen.
    Man kann stolpern und sich was brechen.
    Man kann die falsche Mülltonne erwischen.
    Man kann den Haustürschlüssel vergessen und die Türe knallt bei nem WIndzug zu.
    Man kann unvorsichtig sein und der Müll kracht unten aus der Tüte raus.


    In No0bs Fall:

    Verlaufen auf jedenfall, bei dem merkwürdigen Haus o.O
    Stolpern kann auch passieren, er denkt er kennt alle ecken auswendig, hat aber die Stufe vergessen, an der er sich das Bein bricht.
    Falsche Mülltonne erwischen ist zwar net zeitaufwendig, aber auch in No0bs Fall möglich.
    Haustürschlüssel vergessen wäre in seinem Fall ganz dumm, da er alleine wohnt.
    Müll könnte bei dem Labyrinth und der teilweise komplizierten Kurvenlage innerhalb des Hauses durchaus unten rauskrachen.

    Also nehmt euch an No0b ein Beispiel, er hats schwer im gegensatz zu manch anderen ;_;

    In Senses Fall weiss ich leider nicht bescheid, is aber bestimmt auch schwer o_o

    Sig aus, Kumpel. ;-; - Aurae.
    Geändert von Aurae (25.02.2005 um 14:50 Uhr)

  19. #119
    @Sense
    Ich hab zwar gesagt, das du raus gehen sollst, aber ich glaub, im Müll findest du kaum etwas, was deinem "Problem" Abhilfe schaffen kann... oder? O_o

    @July
    Ich hab Folge 1-72 schon seit Jahren auf ca. 25 CD´s.
    Von Freezy hab ich zu Weihnachten die folgen 1-56 (oder so) auf DVD bekommen, also kann ich die CD´s erstmal teilweise weggehen, weilichs ja sonst doppelt habe. *g*
    Ja, FMA brauchst du auf jeden Fall! *-*

    Ansonsten hab ich eben Bleach, School Rumble, Full Moon wo sagashite, DNAngel, Gravitation (shonen ai *g*), Fruits Basket und als Film noch Interstella 5555 (von dem Zeichner von König der 1000 Jahre ), Spirited away, Die letzten Glühwürmchen, mOnonoke mus sich auch noch wo haben... mehr fällt mir jetzt nicht ein. ^^

    So und jetzt mach ich mir ein leckeres Mittagessen!

  20. #120
    Zitat Zitat
    Ich hab zwar gesagt, das du raus gehen sollst, aber ich glaub, im Müll findest du kaum etwas, was deinem "Problem" Abhilfe schaffen kann... oder? O_o
    was schlägst du vor?^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •