Gratz, SDS!
![]()
![]()
![]()
![]()
Allsed Gute![]()
Gratz kleiner Schöppibär![]()
--Kikka für den Endsieg!
Alles gute zum Geburtstag^^
![]()
![]()
![]()
Gruß
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Von mir auch alles gute, mein lieber SDS! Ich hoffe, du machst deine Arbeit weiterhin so vorzüglich wie bisher!
![]()
![]()
![]()
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Gratz![]()
Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst![]()
![]()
Na, dolle und mir fällt nicht ein was ich neben herzlichen Glückwunsch sagen soll >_<.
Öhm, ja....., herzlichen Glückwunsch O_o......
Feier schön, mach es gut, viel Glück, guten Start in die Woche..... ja.
Yeah, Brutzeltag.
Alles gute zum 28. Brutzeltag, Sean David. Die üblichen wünsche wie: Gesundheit, ein langes Leben, weitere nervige Mails von denjenigen die den Maker wollen und noch viel mehr Geburtstage, das wünsch ich dir. Und bleib so nett wie du bist.
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder. Entweder auf der NATO oder auf der etwas lauten G|C in Leipzig.
Gratz, Schöppibär.
Alles gute GSandSDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yo!^^
Auch von mir alles gute, SDS!^^
Feier schön und mach eben das, was ein Mann eben auf seinem Geburtstag tut! ^_~
Also dann! Nochmals alles Gute!
~Mfg~
PS. Schönen Abend ncoh an alle!
Von mir auch alles erdenlich gute zum Geburstag, feier schön und bleibe der com noch lange rerhalten
--Keine Sig viel zu langweilig
Tjoa SDS, ich schliess mich einfach mal den allgemeinen Glückwünschen an und schenke dir die Erlaubnis, bei der Sommer NATO wieder meine Luftmatratze benutzen zu dürfen. PN genügt
Aber bis dahin geniess erstmal das neue Lebensjahr!![]()