Mh, ja, Grats, Chef.
@angelus: Deine Sig ist zu groß.Horr, sogar hier wird noch der Job erledigt.
Mh, ja, Grats, Chef.
@angelus: Deine Sig ist zu groß.Horr, sogar hier wird noch der Job erledigt.
Alles Gute zum Geburtstag und poste bei Gelegenheit doch nochmal so'n paar lustige Mails mit Anfragen nach dem RM2K und sonstigem.... natürlich nur, wenn es dich nicht wieder dem Tode nahe bringt, denn so alt bist du ja dann doch noch nicht.![]()
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Kaum aus dem Skiurlaub zurück, erfahre ich, dass GSandSDS Burtzeltag hat! Happy Birthday und auf das das Forum noch lange bestehen bleibt!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank für alles, deine Mühen mit der Seite und mit uns.^^
--Cool, in denial
We're the cruel regulators smoking cigaro, cigaro, cigar
![]()
Allsed Gute![]()
Gratz kleiner Schöppibär![]()
--Kikka für den Endsieg!
Alles gute zum Geburtstag^^
![]()
![]()
![]()
Gruß
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Auf dass du heute beim Feiern erneut heiser wirst.
Nee, lieber doch nicht.
Grats. <3.
Von mir auch alles gute, mein lieber SDS! Ich hoffe, du machst deine Arbeit weiterhin so vorzüglich wie bisher!
![]()
![]()
![]()
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Gratz![]()
Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst![]()
![]()
Na, dolle und mir fällt nicht ein was ich neben herzlichen Glückwunsch sagen soll >_<.
Öhm, ja....., herzlichen Glückwunsch O_o......
Feier schön, mach es gut, viel Glück, guten Start in die Woche..... ja.