"der Teufel ist bekanntlich ein eichhörnchen" oder "keiner verlässt Europa"!!!!
Was sind für euch die bescheuertsten, besten, lustigsten, unnötigsten Srüche eurer Bekannten?????????
Schreibt bitte alle guten die euch einfallen!!!!!!!Jeder will wissen das morgen schon wieder "früher war alles besser ist"!!!!!!(Komisch=GUT)
der Präsident von Weissrussland "Lukaschenko" hat gesagt dass er eher nicht ruhen wird bis auf jedem weissrussischen Tisch, ganz normallen menschlichen Eier liegen werden >_< o_O
In einer betriebshandbuch einer Pistole in Amerika stand dass man das Ding nicht während eines Erdbebens benutzen soll und keine Nüsse damit knacken darf
Und auf einer Mikrovelle stand dass man da keine Gunde und Katzen reintun darf
Tja...........Prost
Edit: Mein Lehrer bezeichnete das Jahr 2000 als das Jahr der Toilette
Und auf einer Mikrovelle stand dass man da keine Gunde und Katzen reintun darf
...
Ach deswegen. Hätte mir aber wer früher sagen können.
Unsere Physiklehrerin macht mit uns ein Quiz und wir mussten irgendeine Frage beantworten (ka, welche).
Auf jeden Fall half sie unserem team ein wenig in dem sie grösser oder kleiner sagte:
[...] "Galaxie." "Kleiner." "Sonnensystem." "Kleiner." "Planeten." "Kleiner." "Universum."
Ich fand's irgendwie toll.
"Achtung!!!! Wenn sie das lesen können,sitzen sie zu nah an dem Bildschirm"
...
Nichts gegen dich Galuf...aber den Spruch finde ich einfach doof.
@ oen90:
Du solltest dich für irgendeine Kategorie Sprüche entscheiden.
Entweder lustig und gut oder bescheuert und unnötig.
Aber dieses Kddelmuddel a la "I want it all!" ist irgendwie planlos.
Nichts gegen dich Galuf...aber den Spruch finde ich einfach doof.
...
Keine Sorge ich habe vor es zu ändern. Ich muss nur noch einen anderen doofen Spruch finden (sobald ich Zeit habe denn jetzt bin ich totmüde und gehe schlaffen).
Oder ich mach zur Abwechslung was nützliches rein.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät Oô
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
"Hinterher ist man immer schlauer." Einfach nur blöd.
"Wer das hier liest ist doof". Der Sprcuh ist total überflüssig und einfach nur bescheuert. Ein Freund hat mir erzählt, dass er den einmal in einer Stadt auf einer durchlaufenden leimwand gesehen hat.
"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist." Glücksspieler und liebe Zocker, nehmt euch diesen Spruch zu Herzen!
Um meinen guten Kumpel J.P. teh Lude zu zitieren :
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
Das lustige ist das über 50% denen ich den spruch im Rl an den kopf geschmissen hab erst nach einiger zeit oder garnicht verstanden haben das dies ein scherzspruch ist ^^'
Auch gut, und ebenfalls von einem Luden, ist "Hast du ein Problem? Geh weiter!"
aber um darüber lachen zu können sollte man sich www.backenfutter.tk anschauen (vid downloaden)
- "Im Irak sind Massenvernichtungswaffen"
- "God bless America" oder auf deutsch "Gott schütze Amerika"
- "Wer werden die Achse des bösen zerschlagen"
- "Wir wollen Frieden und Demokratie in den Irak bringen"
Wie alt ist der? 6? ... sowas bescheuertes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen*rofl
...
hmmm 13? >.> in der 7.? >.> Gymnasium? xDD *wegrofl* xDD so dumm können die sein xDD ich hab jetzt auch noch ein paar sachen gefunden. ICh wollte sie vergesse....*schluchz* aber...bwüüüääähh ;_;:
Alle sprüche des minibuches Fußball-Sprüche so à la:
Der Ball ist rund!!
Das Runde muss ins Eckige!!
udg
(na gut, die waren eher lau)
So, hier noch ein paar "harmlosere" Zitate:
Äusserst dummer männlicher Lehrer:
"Ich bin hier die Königin!"
gleicher Lehrer:
"Ich bin ein kleiner Harry Potter."
Also, wenn der Spoilerkasten zu weit geht, änder ich das.