Nya FF0 ist schon aufwändig gemacht, man hätte einiges zwar auch anders lösen können (vor allem sehr viel Platz sparender...), aber die Ressourcen... nya das sind psx rips die man mit einem wunderschönen PSicture plugin auch direkt von der CD rippen kann, Aufwand praktisch nicht vorhanden "

oh und was das aufwändigste Projekt überhaupt angeht, ich hab da so eine böse Vorahnung *zulachsenrüberschiel*

*hust*
aber im Moment steht wohl Velsarbor klar auf Platz 1, oder wer außer Lachs sitzt schon eine ganze Woche an einer einzigen Attacke? Außerdem läuft das KS, bzw. eigentlich jedes System in dem Spiel absolut flüssig ab, alles wird mit wunderhübschen Posen untermalt (die wohlgemerkt zu Selbstgezeichneten Sprites gehören).
Der Aufwand ist schon... ziemlich oO"

Danach.. hmm... ich würde AgiE sagen, schaut euch den Code an und ihr wisst warum. diese Manufakturarbeiten... ... autsch >_>"
oh und ja, das mapping ist ja auch sehr fein gemacht, die Story Planung nahm auch viel Zeit in Anspruch, genauso wie das schreiben der Dialoge...
Imo ist das genug Aufwand um das Spiel in dieser Liste auf Platz 2 zu befördern.

weiter.. Platz 3... hmm... sollte es jemals fertig werden wird Fragments of a Dream diesen Platz wohl einheimsen können, wenn nicht noch etwas weiter oben. Das ganze ist bisher extrem aufwändig gemacht und auch wenn ich keinerlei Kontakt zu dem Macher habe kann ich mir gut vorstellen wie viel Arbeit das war.

...und jetzt fällt mir Nichtsmehr ein, belassen wir es also dabei "