Users Awaiting Email Confirmation
Den's Screenbewertung:
Screen 1: Eigentlich ein hübscher Screen, es gibt jedoch ein paar Mängel:
Der Screen wirkt auf mich wie so ein Illusionsbild wo sich die Höhe der verschiedenen Ebenen je nach Blickwinkel verändert. Das heisst: Der Spieler weiss absolut nicht welche jetzt höher oder tiefer ist. Oder sind alle gleich hoch? Das lässt sich nur unschwer erkennen. Mapping ist eigentlich ganz ok, Lichteffekte sind gelungen.
Screen 2: Joa, ganz passables nichts spektakuläres wenn man vom Chipset absieht. Dieses Gold (?) was aus den Fensterchen fliesst sieht seltsam aus zumals es auch keine Spuren im Boden hinterlässt. Der Rest ist symetrisch, aber hier eindeutig passend. Wie soll eine Art Kirche auch sonst aussehen? Nur die grünen Stühle stechen enorm hervor was aber nicht so tragisch ist.
Screen 3: Bah, dieser hier ist deutlich schwächer. Bei genauerem Hinsehen ist das Gras zwar abwechslungsreich gemappt wirkt aber langweilig da man weder Erhöhungen noch irgendwelche Bodenunebenen erkennen kann. Das muss zwar nicht sein, aber auf diesem Screen wirkt das Gras monoton und langweilig. Die Bodenstation sieht etwas zu platt aus und die Bäume passen nicht zum Rest. Der Aufzug sieht aber nett aus. Insgesamt aber eher dürftig.
Screen 4: Dieser gefällt mir auch nicht was einerseits an der Leere andererseits an den hingeklatschten Gebäuden liegt, die nun wirklich nicht überzeugen, liegt. Erstmal sieht dieses Haus abgeklatscht aus, auch dieser Block rechts ist undefinierbar.Töpfe und Pflanzen wiederholen sich zu oft, auch ist die Struktur nun wirklich nicht das Wahre da sie einfach zu gerade und irgendwie etwas zu gleichmässig wirkt. Dieser Screen überzeugt mich wirklich nicht.
Screen 5: Der KS Screen hat auch viele Fehler. Die Charaktere sehen ja noch nett aus aber die Perspektive ist Ansichtssache, daher will ich darüber keine weiteren Wörter verlieren. Diese grässlichen Zahlen und Buchstaben sind aber keine Ansichtssache da sie in meinen Augen wie erste Schritte wirken. Der Hintergrund wirkt leblos und der Cursor hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab. Du solltest seine Farbe verändern. Beim Bären weiss man nicht wo vorne und hinten ist und das Schwert wirkt iregndwie farblich seltsam was aber nicht weiter schlimm ist.
Fazit:
Die Qualität ist enorm schwankend. Die beiden obrigen Screens überzeugen auch wenn sie Fehler haben, die unteren Screens wirken leblos, langweilig und monoton. Der KS Screen kann nicht überzeugen da hier einfach Pfiff fehlt bei der Optik. Fehler sind oben angegeben. Potential ist vorhanden, wird aber nur bedingt benutzt.
Wertung: Überdurchschnittlich - Gut
Den
Geändert von Den W (10.01.2005 um 04:44 Uhr)