*hochhochpush*
So, ich hab noch ein paar Screens zum herzeigen. Da ich mir unbedingt in den Kopf gesetzt habe ein eigenes(wenn auch nicht all zu spektakuläres megaaffengeiles)KS zu machen. Ich habe so in etwa 80% davon fertig, das meiste was noch fehlt sind die Bugs. ^^
Das KS beinhaltet Angriff(links gedrückte Taste Schutz), Technik, Wechseln(von Waffen und Rüstung im Kampf) und Gegenstände. Dazu zählen auch Wurfgeschosse, die alle Gegner treffen. Höchste Anzahl von Gegnern wird vier sein, Heldenanzahl 3. Jede Bewegung wird mit einer Animation belohnt. Ich weiss nur noch nicht genau wie ich den Übersprung zum Gegner hin mache. Entweder eine Laufba zum Gegner hin oder einen einfachen Teleportationssprung.
Hier ein paar Screens, die etwas Handlung im Spiel zeigen(absichtlich ohne Text):
![]()
Eine Art Gefängnis für Mischlinge(halb Mensch, halb Tier)
![]()
Ein Gerichtssaal, die Richterin entspannt sich gerade etwas.
![]()
Hier fährt eine Art Aufzug in die Vorstadt Lesatron.
![]()
Eine für Heldenkenner bekannte Szene.
![]()
Hier ein Screen von dem KSmenü, schlicht aber doch übersichtlich. Ich habe schon etwas kritik deswegen bekommen, freue mich aber(eigentlich nicht^^) über jede weitere(nicht sinnlose) Kritik!
BTW: Das links ist das Waffensymbol, das immer bei dem gerade vorkommenden Helden anstatt des Namens angezeigt wird.

)