höchstens editiert, da ich fast die selben benutze.... sind glaube vom rtp 2003er... oder XP, keine ahnung, jedenfalls von enterbrain
Arazuhl
höchstens editiert, da ich fast die selben benutze.... sind glaube vom rtp 2003er... oder XP, keine ahnung, jedenfalls von enterbrain
Arazuhl
--
Rtp 2003. Die XP sind etwas grösser. Ich habe aber viel daran geändert, vor allem mit der Farbe und das war schon viel Arbeit. Ebenso sind manche Dinge auch selbst gezeichnet oder verbessert worden da viele Sets die man so benutzt etwas fehlerhaft sind.Zitat von Arazuhl
Zum Beispiel eben dieser Schattenwurf der Burgmauern der aprubt endet. Das werde ich aber noch ändern. Ich baue grundsätzlich nur von links und von oben Schatten ein. Daher sieht es vielleicht etwas seltsam auf den Bildern aus(was ich auch noch ändern werde.
Zum Brunnen: Ist auch editiert und natürlich muss ich noch den linken Wasserrand entfernen. Hab ich übersehen.
Zur Frau: Selbst wenn sie da runter springen würde, müsste sie es überleben, sie kann nämlich schweben. ^^
Zu den Häusern: Die sind eigetnlich zimlich unterschiedlich gezeichnet. Vielleicht habe ich wirklich teils im falschen Moment Bilder geschossen. Aber grundsätzlich ist das Mapping wie immer. Möglich das ich aber das grüne Dach rötlich einfärben werde, fast wie es ursprünglich war. Mir gefällts nämlich auch nicht soooo besonders.
Zum Aufzug: Ich denke nicht das er zu modern ist. Die Menschen auf dieser Welt sind bereits in eine Epoche geraten, die sich Fortschritt nennt.
Der Fehler bei der Burg ist mir übrigens jetzt aufgefallen. Danke. ^^
@Mahlzeit: Panaramabild ist doch da.![]()
Na gut, ich denke, das wars fürs Erste. Weitere Screens folgen noch, vielleicht etwas bessere von der Stadt.
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)