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Schwertmeister
zu Screen 1: Sieht vieel besser aus als die erste Variante! Vor allem die Abgrenzung bei der Kirche hat dem Screen gutgetan. Auch die Blumenaufteilung sieht jetzt besser aus. Wie oben schon erwähnt, wäre eine zweite Bodentextur für den unteren Bereich gut, also dasselbe Muster, nur dunkler z.B. damit mehr Abwechslung reinkommt. Die Töpfe stehen ein wenig planlos rum
; insgesamt ein toller Screen!
zu Screen 2: Vielleicht wäre eine zweite Blumenart (z.B. mit roten oder blauen Blüten) nicht schlecht. Der Aufzug ist Klasse (drehen sich beim Hoch/Runterfahren die "Schrauben"?), wirklich eine nette Idee. Insgesammt wirkt der Screen ein wenig linear, durch die Stadtmauer und die fehlende zweite Bodentextur... Wenn man Zeit hat, könnte man für die Mauer noch ein paar Einrisse zeichnen und sie so noch mehr varieren, muss aber nicht sein.
zu Screen 3: Sieht toll aus! Was man verbessern könnte, sind die Fenster, die alle gleich aussehen und eben bei der Stadtmauer ein paar Unebenheiten einbauen... (z.B. kaputte Zinnen)
(edit: steht die figur oben nicht ein wenig gefährlich...? ^^)
Alle Screen vermitteln eine tolle Atmosphäre und die Stadt scheint durch ihre verschiedenen Eigenheiten und Gebäude abwechslungsreich zu sein... 
zu der Flussfrage ^^:
Natürlich schlängelt sich ein Fluss nicht um die Häuser. Aber normalerweise ist ein Fluss zuerst da und fliesst eben dort, wo er "runterfliessen" kann und das ist meistens nicht in einer geraden Linie. Deshalb finde ich es nicht nur schöner, sondern auch realistischer, das ein Fluss uneben und "krumm" ist. Bei einem Kanal ist das natürlich eine andere Sache, aber warum ein Kanal bauen, der langweilig gerade nach unten fliesst, wenn man einen Fluss haben kann...? 
OK, ist dann natürlich eine Abwechslung zum Fluss, aber generell sind Flüsse imo schöner anzusehen...
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