Zitat Zitat von one-cool
soll ich mich nun geehrt fühlen, wegen der Knuddel-Premiere?
Naaaain. Brauchst du nicht. Außerdem - Knuddel? Das Teil heißt knuff, nicht knuddel. Komisch, dass es nach knuddel aussieht, obwohl eigentlich knuff gemeint is ^^

Zitat Zitat
Der SP lässt sich zusammen klappen, und ist deshalb handlicher imo. Der normale Advance ist ja der breite. Des weiteren hat er afaik eine bessere Hintergrundbeleuchtung, denn die war beim Advance grottig.
Wow. Das ist alles? Dachte eigentlich, der SP wär so ne Art abgespeckte Variante vom normalen GBA ^^
Hab vor ner Weile mal bei ebay gekuckt nach nem GBA. Dort hab ich gesehen, dass da einige so GBA SPs als Zugabe für nen Handyvertrag verkauft werden, also hab ich mir gedacht, dass es eben ein ziemlich schrottiges Teil sein wird, auf dem man vielleicht nur ein einziges Spiel spielen kann, sowas gabs glaub ich mal für die Pokemonspiele.
Aber ist ja toll, dass der SP eigentlich besser is als der GBA
Muss ich mal kucken, was es da sonst noc für Spiele für gibt Hab von Gameboyspielen null Ahnung. Hat jemand nen Tipp was spielenswert is?

@ Cipolla - Danke anchträglich ^^ Jaja, bleibe auf langfristige Sicht schon erhalten. Vermutlich werdet ihr mich so schnell nicht los

@ Phoenix - wow, das ist ja ne Ehre ^^ Dein erster Posting im Zelda-Forum gehört mir
Tja nun. Ich bin der 23 auf jeden Fal eher feindlich eingestellt. Hab im Spiegel mal nach Falten im Gesicht gekuckt, aber zum Glück noch keine gefunden, die kommen dann vermutlich mit 24

@ Inno - Hehe, dir auch nochmal Danke ^^ Du und Sternschnuppe, ihr werdet es diese Woche schon noch aushalten ohne GBA.
Zumal, wie ich so gehört hab, der GBA sowieso out sein soll. Man kann sich inzwischen schon den Nintendo DS importieren lassen, auf dem läuft dann auch Minish Cap, und er ist der letzte Schrei auf dem Markt