Wow, ein eigener Geburtstagsthread nur für mich. Habe ich ja garnicht erwartet. Habe ja auch fast ned dafür beigetragen, dass er eröfffnet wird![]()
@one: danke, dass du so nett warst und mir extra einen Thread aufgemacht hast. Kam ja total unerwartet![]()
@sweety (magst du es nicht wenn man dich so nennt?):thx auch an dich. WOW, ich falle dir schon von Anfang an auf. oh mhmmhm ja *rotwerd*
@Ravana: Danksche. Ich hoffe doch, dass ich ab morgen wieder ganz normal mitmachen kann.
@Konsum:http://forum.rpg-ring.com/forum/show...t=46833&page=2 schau dir den vierten Post an. Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich sie bzw. dieses Lied sehr gut finde
Trotz dessen vielen Dank auch an dich
@Dardanos Gustavson: .............Spamer
@Sephiroth ultimativ: Dankeschön. Hab ich gemacht![]()
@Sternschnuppe: ja, danke.......![]()
@Kirika88: Das mit den trinken hättest du auch früher sagen können....
@Shadow-runner: Danke auch an dich. Mit Weihnachten bist du wohl ein wenig zu früh dran![]()
@Sydney: Du begibst dich extra auf den langen Weg zum Zelda-Forum nur um mir zu gratulieren? Danke![]()
@Kery: Danke, auch alles gut nochmals nachträglich von mir![]()
@Innocentia: Auch danke. Das mit dem Alter geht dich garnichst an![]()
@one (nochmal?): Musst auch immer gleich alles sagen![]()
@Necrid: Vielen Dank![]()
@Eisbaer: Kein Problem, dass du zu spät bist. Ich weiß ja, dass du am Wochenende noch nicht in Internet kannst. Also auch egalWegen dem Thread: ich fands jetzt ned so schlimm
. Vielen, vielen dank auch an dich
Auch wenns keinen intreressiert: Mein Geburtstag hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe schöne Geschenke bekommen, viele haben mir gratuliert und das Essen war auch sehr gut. Also nochmals danke an alle, dass ihr mir meinen Geburtstag noch schöner gemacht habt![]()