Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Der offizielle Heute-ist-Nikolaustag-Thread

Den Nikolaus gibts nicht? O_o Also ich hab heut ja ein paar Weihnachtsbunnys in der Stadt gesehen.... Nunja, wer weiss....xD

Und das Spiel ist stylisch. PacMan-Klon ist zwar nicht unbedingt fesselnd, aber nett gemacht auf jeden Fall!

MfG
    Skorp 8)

he das game is echt klasse *freu das macht ja richtig süchtig!!! also ich finds toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das Spiel ganz lustig (hab's aber bisher nur kurz angespielt). Schön gemacht.

Jo, de Peaschtln won gestan und heit aufn weg, gonz sche vü lerm hots gem

Is bei uns der Brauch. Wer den oberen Text entziffern kann, krignt Keks.

Ja, die Irgendwas waren gestern und heute morgen unterwegs, ein ganz schöner Lärm war das....

Wo bleibt mein Keks? Brauchst du meine Adresse?

also... ich hab ne Handy karte bekommen.. und 20€..

Aber Physiker (kam in nano) haben herausgefunden, dass es vielleicht sogar einen gibt... und wie er das i einer nacht schaft..

MFG FabiF.de

hey fröhlichen nikolaus euch allen...

bin zwar nichtchrist aber lass mir gern was schenken von anderen leuten *grins*
    hab zwarheute auch latein geschr. und es war ein ganz normaler tag aber mei was solls...
    schenken tu ich nur zu weihnachten weil es mir zu geldaufwendig wäre auch noch nikolas was herzugeben ^^

moeb

adventkalender brauch ich immer 10 stück sonst
    krieg ich zu wenig süßes *sabber*

Hmm... ich hab hier noch was gefunden was ich im letzten Moment noch den Nikolaus widmen möchte~
    http://goefla.world-for-rpg.com/nikolaus.mp3 viel Spaß

Frohen Nikolaus/frohe Adventszeit wünscht euch Göfla

Oh a bissel verspätet noch wat für Eisbaer:

^^