mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 451

Users Awaiting Email Confirmation

Geburtstag: 27.05.

Grösse: 1,70

Haarfarbe: Braun/Schwarz

Glaubst du an dich: lol?

Lieblings-Spiel: Sielnt Hill, Halo, Gothic

Lieblings-Farbe: Schwarz :P

Lieblingsbuch: Brennen muss Salem, Stephen King

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Bis ich es hör xD

Was ist dein Sternzeichen: Zwillinge

Was bedeutet dein Sternzeichen?: nix? Ô_ô

Hass-Essen: Fleisch ^^

Cola oder Pepsi: Cola

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst:

Lieblingsfilm: The Punisher

Ort, den du unbedingt sehen willst: hmm irgendwie wo es keine Menschen gibt xD

Dein persönlicher Lieblingssong: viele, zur Zeit: Nothings Wrong von Devildriver, Pure Hatred von Chimaira und Everything Ends von Slipknot.

ALIAS:

Schatten

WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST:

Hahaha.. Vieles.

LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:

Feuerstelle

Deaktualisiert.

PS:
    An Jene, die diese "Informationen" über "mich" irgendwie ausnutzen und mich suchen, finden und töten wollen, mir stalken wollen etc:
    Ich bin schneller. Und gewalttätig.
    Geändert von Schatteп (14.06.2008 um 17:31 Uhr) Grund: Es war nicht Text, und in Klaustrophobie gebadet hier?

Naja... Bin zwar scho ne ganze weile angemeldet aber poste eher selten... Also:

Name: Beate "Bi8" Höhne

Alias: Badeye

Wohnort: griebo(kleines aber wunderschönes Dorf in Sachsen-Anhalt, Nahe Lutherstadt Wittenberg )

Geburtstag:9.7.1991

Grösse: 1.60

Haarfarbe: hellbraun

Beruf: noch bin ich Gymnasiast

Schugröße: ähh... doofe Frage... ich würd jetz mal so 38 schätzen... oder 39....

Lieblingsfernsehserien: Spongebob, Simpsons, Hellsing(leider kommt des net mehr...)

Glaubst du an dich: ...ich glaub schon *g*

Lieblings-Spiel: Final Fantasy 9 und Vampires dawn

Lieblings-Getränk: Cherry Cola; Berliner Weiße mix himbeer, Sprite... da gibts so vieles

Lieblings-Farbe: schwarz

Lieblings-Geräusch: Die Schulglockeam Stundenende

Die schimmsten Schmerzen der Welt: MUSKELKATER

Das beste Gefühl der Welt: Verliebt sein und wenn schmerz nachlässt

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, als Übersetzerin in irgendnem guten verlag angestellt, erfülltes Liebesleben (so is zumindest die Idealvorstellung... wenn sich das vielleicht auch ein wenig langweilig anhört)

Lieblingsbuch: Flut und die Märchenmond Reihe von Hohlbein

Erster Gedanke am Morgen: Stirb Wecker, stib!

Lieblings-Urlaubsort: Zuhause, mit freunden

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: öhh... kommt drauf an 1-5 mal

Was ist dein Sternzeichen: Krebs

Was bedeutet dein Sternzeichen?: öhhhhhh.... ich interessier mich nich besonders für Astrologie

Was trägst du im Bett: Langes t-Shirt oder übergroße Hemden, die ich meim Vater geklaut hab (ja ich weiß, is'n bissel eigenartig aber die Dinger sind extrem bequem...)

Hass-Essen: Linsensuppe, Bohnensuppe, gemüsesuppe, möhreneintopf... ich bin absolut kein Suppenmensch

Cola oder Pepsi: keine Frage, Cola

Besondere Merkmale: öhh... klein und etwas tollpatschig also wenn ihr irgendwo nen kleinen menschen, mit baggys seht, der grad hinfällt bin ichs warscheinlich *gg*

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Kleidung, Haare, Gesicht

Was für ein Schuh wärst du: gar keiner... ich will nich dass jemand auf mir rumtrampelt

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: hmm... kommt auf den Mensch und die situation an...

Was ist unter deinem Bett: vieeeeeeeeeeeeeeeel Staub, Socken die irgendwann mal da drunter gerutscht sind,.... und andres Zeug was beim zimmer aufräumen drunter geschoben wird...

Bist du ein Guter Freund: Ich glaub schon

Lieblingsort zum essen: Zuhause, vorm fernseher

Lieblingsfilm: Fluch der karibik

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nach Jamaika, Japan und Ägypten reisen

Lieblings-Witz: öhhhmmm kein plan

Lieblings-Wort: Angst, doof

Ort, den du unbedingt sehen willst: Jamaika

Dein persönlicher Lieblingssong: Ding, Goosebumps und tide is high von Seeed
    Geändert von Badeye (26.01.2006 um 15:13 Uhr)

So, jetzt bin ich an der Reihe ^^

Name: sag ich nicht

Alias: thirty (bin aber nicht 30 )

Wohnort: In der Nähe von Hamburg in einem sehr (!!!!!) kleinen Dorf!!

Geburtstag: 21.05.1989

Grösse: hab mich ewig schon nicht mehr gemessen

Haarfarbe: braun bis dunkelblond

Augenfarbe: grün+braun=bernstein

Beruf: blödes Gymnasium

Glaubst du an dich: oft, aber nicht immer

Lieblings-Spiel: Xenosaga, Final Fantasy, Suikoden und mein erstes RPG The Legend of Dragoon

Lieblings-Getränk: Apfel-Kirsch Saft, Spezi

Lieblings-Farbe: mag eigentlich alle

Lieblings-Geräusch: wenn man eine Flasche mit einem Kohlensäure-Getränk öffnet und das so schön zischt oder wenn eine Klapperschlange mit ihrer Rassel klappert (aber nur im Fernsehen und nicht aus nächster Nähe )

Die schimmsten Schmerzen der Welt: ich hasse sie alle

Das beste Gefühl der Welt: genug essen und trinken zu haben (das klingt jetzt so weltfriedenmäßig.... ), wenn man sich mit einer anderen Person super versteht, wenn ich viel Glück habe, wenn ich den Abspann eines coolen Filmes oder RPG´s gesehen hab, wenn....ihr merkt schon, ich bin einfach hoffnungslos optimistisch

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: oh, das ist schwer.....hm, also ich wär schon zufrieden wenn alle Menschen, die ich mag, und ich gesund sind und ich die letzten zehn Jahre nicht verschenkt habe, sondern sagen kann "Hey, die letzten 10 Jahre waren lebenswert."

Lieblingsbuch: Harry Potter forever

Erster Gedanke am Morgen: "hoffentlich wird heute ein guter Tag", aber erst nach "ich will einfach nur hier liegen bleiben"

Lieblings-Urlaubsort: am schönsten ist es bei meinen Großeltern im Harz, aber auf einer tollen Südsee-Insel ließe es sich auch sehr gut aushalten!!

Achterbahn - Tödlich oder Genial: beides

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: solange bis die Person, die anruft, aufgibt *lol*

Was ist dein Sternzeichen: Stier (in Amerika) und Zwillinge (bei uns); weiß auch nicht was das soll, habs aber schon oft gesehen und wurde mir auch so gesagt

Was bedeutet dein Sternzeichen?: hoffentlich von beiden nur das Gute!!!!

Was trägst du im Bett: nicht allzu viel

Hass-Essen: Pilze

Cola oder Pepsi: beides

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: beides bzw. abwechselnd

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: das Gesicht, denn es spricht Bände

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ich würde erst mit ihr reden um vielleicht das Problem zu beheben und Meinungen auszutauschen und wenn das nicht möglich ist ignorier ich sie

Was ist unter deinem Bett: mein Bett ist unten abgeschlossen, von daher ist da wahrscheinlich nichts anders als Staub und Boden oder vielleicht ein Monster

Bist du ein Guter Freund: meine Freunde schätzen an mir, dass ich ihnen immer helfe und fast immer gut drauf bin, was wohl soviel heißt wie ja !!

Lieblingsort zum essen: ein schönes Restaurant, am Strand oder zu Hause

Lieblingsfilm: Miss Undercover, Herr der Ringe, Plötzlich Prinzessin, Krieg der Welten

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Die Erde vor einem Meteoriten retten, der auf die Erde zufliegt....hat einer ne Idee, wie

Lieblings-Witz: es gibt so viele die ich mega witzig find, aber wenn ich sie dann erzählen will, fällt mir keiner mehr ein :whistle:

Lieblings-Wort: ohne flachs!!!

Ort, den du unbedingt sehen willst: New York, San Francisco, Sydney, Neu Seeland, Japan, China....am liebsten alle...und das mit Flugangst
    Naja, wozu gibt es Schiffe, dann fahr ich halt mit der Fähre nach Australien

Dein persönlicher Lieblingssong: ich mag die Songs von Xenosaga und Final Fantasy sehr gerne, höre aber auch alles was im Radio läuft, eigentlich alles quer Beet und was sich in meinen Ohren gut anhört

Lieblingsspruch: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
    (auch wenn es vielleicht viel Mut und Kraft kostest!!)

Moin erstmal nett hier zusein
    und los gehts:

Name: Bonarparte

Alias: Napoleon

Geburtstag: 24.06.91

Grösse: 1,70 oder so

Haarfarbe: zwischen braun und blond

Augenfarbe: dunkelbraun

Beruf: Schüler

Glaubst du an dich: Och, ja

Lieblings-Spiel: Age of Empires, Little Fighter, Schlacht um Mittelerde

Lieblings-Getränk: Apfelsaft, Cola

Lieblings-Farbe: mag eigentlich alle

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Fingernägel auf Tafel....

Das beste Gefühl der Welt: In den Ferien aufwachen und liegenbleiben.

Lieblingsbuch: Harry Potter, Her der Ringe und Clan der Otori ist auch gut

Erster Gedanke am Morgen: -denk morgens eher nichts

Lieblings-Urlaubsort: Westfrankreich am Atlantik aber in Thailand wärs auch mal schön

Achterbahn - Tödlich oder Genial: GENIAL

Was bedeutet dein Sternzeichen?: keine Arnung, was sind denn das für Fragen?

Was trägst du im Bett: T-shir und Hose

Hass-Essen: Kartoffeln

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Erstmal die Augen, dann der Rest

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ...Japanische Foltermethoden...

Was ist unter deinem Bett: Nicht Fragen!!!!!!

Bist du ein Guter Freund: Denk mal schon, bin sehr Loyal

Lieblingsort zum essen: zu Hause

Lieblingsfilm: Herr der Ringe

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nach Thailand fahren

Lieblings-Witz: Gibts sssssssseeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr Viele

Lieblings-Wort: 1.Geschwindigkeitsbeschrenkungsschild (so ein Wort gibts nur in Deutschland!!!) 2.Eierschalensollbruchstellenverursacher, gibts echt!!!!

Ort, den du unbedingt sehen willstas Weiße Haus von innen

Dein persönlicher Lieblingssong: Alles mögliche am liebsten R&B und HipHop

Lieblingsspruch: siehe Signatur (bsp: Bush,Merkel...)

Hab mir die Fragen von den vorgängern gemopst, weil ich zimlich Tipp faul bin...

P.S. Bitte bei Rechtschreibfehlern nicht auslachen bin in Rechtschreibung miserabel.
    Weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt

Name: Thomas

Alias: PsY)($h0X

Geburtstag: 22.12.1989

Grösse: ca. 1,80

Haarfarbe: zwischen braun und blond

Augenfarbe: so ein komisches Grün..

Glaubst du an dich: Ne eigentlich nicht, würde aber gern

Lieblings-Spiel: RPG-Maker-Spiele, SOLDAT, Warcraft III

Lieblings-Getränk: Mineralwasser, Punica

Lieblings-Farbe: Blau

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Ich sag nur zwischen die Beine...

Das beste Gefühl der Welt: Vorfreude

Lieblingsbuch: Englisch-Wörterbuch

Erster Gedanke am Morgen: HAB ICH SCHON WIEDER VERSCHLAFEN???

Lieblings-Urlaubsort: Kroatien

Achterbahn - Tödlich oder Genial: GENIAL (da stimm ich dem Kollegen unter mir zu und füge noch diese Ausrufezeichen bei) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist dein Sternzeichen: Steinbock

Was bedeutet dein Sternzeichen?: ........Kaffe?........

Was trägst du im Bett: Kommt drauf an wann.....

Hass-Essen: Gedärme und andere Besonderheiten

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Ob sie schöne Augen und ein süßes Gesicht hat und die Figur (erster Eindruck ob sie Dick oder Schlank ist)

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Vor allen irgendwie Peinlich bloßstellen und dann eine Runterhauen!!(etwas Gewalt darf ja sein.....)

Was ist unter deinem Bett: Gar nichts ausser Staub

Bist du ein Guter Freund: Ich will keine Freunde verlieren und behandele sie ehrenvoll (obwohl die das nicht so sehen und das bei mir auch nicht gerne machen)

Lieblingsort zum essen: vorm PC oder im Bett

Lieblingsfilm: KUNG POW!!!!!!

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Weltreise, im Lotto gewinnen
    (damit ersteres möglich wird ), WACKEN oder ROCK AM RING live dabei sein

Lieblings-Witz: ( achtung !!ANTIWITZ!!)Sitzen zwei U-Boote im Kino.
    Kommt ein Panzer rein.
    Sagt das erste U-Boot zum zweiten:
    "So en Quatsch! Ein Panzer im Kino"
    WOW IST DAS ABER LUSTIG §ironie

Lieblings-Wort: PAIN und MASAKER (he! Ich find nur die Wörter cool nicht ihre Bedeutung!)

Ort, den du unbedingt sehen willst: New York und Dubai!

Dein persönlicher Lieblingssong: Vieles aus dem Bereich Metal und zurzeit "Strapping young Lad - LOVE?"

Lieblingsspruch: siehe Signatur

PS: Hab mir auch einfach alles Kopiert und ausgefüllt. Hoffe es macht keinem etwas aus.

Ich mag meinen Kaffe......
    der is immer so lieb zu mir
    THE GREAT PAIN IS COMMING.....
    AND IT WILL BRING US DEATH AND HEIßEN KAFFE!!!!!!!!!!!!!

Name:___ Nue

Geburtstag:___ 20.04.87

Größe: ___1.70 m

Haarfarbe:___ braun

Beruf: -__mach zur zeit ABI

Schuhgröße:__ 40 (es kommt auf die Schuhe an, denn manchmal passt mit auch 41)

Lieblingsfernsehserie: ___falls vom Spiel, dann auf jeden fall < Ocarina of Time < ..Wind Waker ist auch nicht schlecht
    Wenn’s um Filme geht ..tja so viel Fern gugge ich nicht .Da habe ich keine , aber ich mag sehr gern Anime. Da gugge ich so ziemlich alles, denn es passiert selten dass im deutschen Sender etwas von Animes rauskommt….Golden Boy der war hammer humor ohne ende ….Noir is auch geile ..usw

Glaubst du an dich: ___nicht imma

Lieblings-Spiel:___ ZELDA ..eigentlich mag ich Advernture/Rollenspiel

Lieblings-Getränk: ___Cappocino, Milchshake(Erdbeere)

Lieblings-Farbe:___ rot ..grün ..schwarz …weiß

Lieblings-Geräusch: ___^^ tja ..bestimmte stelle eines Liedes…

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: ___wenn du sieht wenn einer vor deinen Augen leidet und du kannst ncihts tun…
    Liebeskummer gehört auf jeden fall auch dazu ….

Das beste Gefühl der Welt: ___zufrieden -- >…man kann mit sich selbst zu frieden sein …bist glücklich …bist verliebt

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:___ mich selbst einschätzen.. oder sehen wie ich werde kann ich nicht sagen.. ich weiß ja nicht man wie ich morgen bin.. vielleicht

Lieblingsbuch: ___Die Guin Saga I ..sonst Manga = Imadoki, Alice 19th. Ayashi No Ceres, Fushigi Yuugi, Der Weg von Wind und der Sonne, Erdbeere und Marshmelouwn. ……

Erster Gedanke am Morgen: ___*grümmenl* …immer verschieden.. meistens ..-und wieder ein Traum nicht zu ende erlebt-

Lieblings-Urlaubsort:___ da wo ichj mcih am wohlsten fühle…nya ..aber JAPAN is nummer eins ..dann Russland

Achterbahn - Tödlich oder Genial: .___.eigentlich voll genial. .richtiges Nervenkitzeln ..braucht man, aber für mcih leider tödlich

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst:___ kommt drauf an wie weit weg es ist ^^, sonst meistens 2 mal

Was ist dein Sternzeichen: ___Widder / Chinesischer : Hase

Was bedeutet dein Sternzeichen?: ___hilfsbereit …tollpatschig ..(mus ma nach guggen)

Was trägst du im Bett: im winter …___Baumwollen Hemd.. Sommer in Unterwäschen

Hass-Essen: ___Spinat, Pilze, Honig, Leber, was ganz fettiges, Mattwurst .><

Cola oder Pepsi: ___nix ..hasse diese Getränke

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: i___ch bin eh beides, aber überwiegend Rechtshänder

Besondere Merkmale:___ trage gerne Ohrringe aus Russischensilber, schlafe sehr schnell ein, essen unglaublich viel und schnell (nya…danach die Qual .ohne ende Sport), sage meistens das was ich denke ..

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: ___wie jeder anderer hier(wahrscheinlich) auf das äußere der erster Eindruck sollte sitzen ..aber nicht immer is der fall ..meistens is es auch umgekehrt ..dann ob er humorvoll ist (ist mir sehr wichtig ich lache sehr gern) ..seine redeart…ob er der schüchterne ist oder nicht

Was für ein Schuh wärst du:___ der Stiefel von Lara Croft

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst:___ dann würde ich nix tun …ich würde es bereuen ..irgendwann…nya ..aber irgendwie in den Knast stecken

Was ist unter deinem Bett: ___staub

Bist du ein Guter Freund: ___kann ich schlecht einschätzen …man sich sehr schlecht von der seite sehen wie man ist ….

Lieblingsort zum essen:___ egal.. Hauptsache es schmeckt …draußen hat man großen Appetit auch wenn man kein hunger hat

Lieblingsfilm: oh.. da gibt es viele ___…Die Mumie I + II, Tomb Raider I, alle Jackie Chan Filme, Totoroto, Das wandelnde Schloss, Shichiro, Schokolade zum Frühstück ……..

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst:___ phu…tja ..das ist auch ncit grade wenig ..aber in Lotto gewinnen…wenn man da gewinnt kann man auch die restlichen sachen erledigen, <<<Einen Rennen mit Geländewagen in der Wüsste <<<<<

Lieblings-Witz: vda habe ich viele…z.b. Warum sollte man nicht lachen wenn ein Pole mitten Fahrrad gegen ein Baum fährt? Es könnte deins sein.
    Sitzt ein Hase am Wegrand und ist traurig.
    Kommt die Gans vorbei und fragt den Hasen.
    "Hey Hase, warum bistes du so traurig?"
    "Ei ich saß hier gemütlich da und dann kam der Bär.
    Der hat gefragt ob ich ein Taschentuch dabei hät und dann hab ich nein gesagt.
    Darauf hin hat er mich als Klopapier benutzt"
    ,schluchzt der Hase.
    Am nächsten Tag hockt der Hase glücklich am Wegrand.
    Kommt wider die Gans vorbei und fragt:
    " Hey Hase warum bisten jetzt auf einmal so Glücklich?"
    "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"
    ________________________________________________________________________________________
    Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame:"Da oben links ist ein Haltegriff!"
    "Danke, ich habe schon einen!"
    "Ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen

"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater."
    "Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?"
    "Na ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen."

Alle stehen vor dem Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch ein Meter!

Alle sitzen ums Feuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!

Alle springen aus dem brennenden Auto, nur nicht Kurt, der hängt am Gurt!

Alle Kinder spielen mit der Kettsäge, außer Kai, der ist schon in zwei.

Alle Kinder Gehen zum Friedhof, außer Hagen der wirt getragen.

Alle Kinder hocken in Panzer, außer Anette die Hängt in der Kette.

alle schauen aufs brennende haus ,nur nicht Klaus, der schaut heraus..

alle pissen in die rinne nur nicht Walter der liegt drinne.

alle springen über die schlucht, nur nicht Gunter der fällt runter.

alle pissen ans fenster ,nur nicht Lutz der hat’s grad geputzt

Alle Kinder schwimmen im Stausee - außer Sabine, die schwimmt zur Turbine.

Alle Kinder sitzen auf dem elektrischen Stuhl - außer Walter, der spielt am Schalter.

Alle Kinder angeln - außer Schroeder, der ist der Köder.
    Ah ..und noch viele mehr XDDDDD .ich find jeden zweiten Witz gut

Lieblings-Wort: nya…aya ..tja.. blat („t“ weich aus ´gesprochen)

Ort, den du unbedingt sehen willst: Dschungel.. oder Einsamme Inseln. verschneite Wälder, Antarktis,

Dein persönlicher Lieblingssong: 92 (heißt so) …oder Lords of Acid – Heaven Is An Orgasm.. oder.. Zelda –Ocarina of time - Temple of Time

Lieblingsspruch: „Die Best verschlossene Tür ist die, die man auflassen kann.“
    Geändert von Nue (15.02.2006 um 19:34 Uhr)

Name: Christian

Alias: Steht gleich hier links

Geburtstag: im Februar

Grösse: 1,73 oder so

Haarfarbe: grau ;_________________;

Augenfarbe: blau

Schugröße: 45

Lieblingsfernsehserie: ~

Glaubst du an dich: Meistens schon

Lieblings-Spiel: Banjo-Tooie

Lieblings-Getränk: Apfel-Kirsch-Holunder-Mischmasch

Lieblings-Farbe: Grün

Lieblings-Geräusch: Stille :A

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Will ich ehrlich gesagt nie erleiden...

Das beste Gefühl der Welt: fyi ftw thx :A

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: In einer überfüllten U-Bahn, irgendjemand steht mir auf den Füßen.

Lieblingsbuch: Müsst ich viel zu oft aktualisieren :/

Erster Gedanke am Morgen: "Jetzt erst mal 'ne Runde schlafen"

Lieblings-Urlaubsort: Rom o.ô

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Beides >_>

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Zu oft

Was ist dein Sternzeichen: Wassermann

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Bin ich Astrologe?

Was trägst du im Bett: Eine sehr schwere Kiste, daraufhin ist es zusammen gekracht...

Hass-Essen: Alles, was Zuccini enthält

Cola oder Pepsi: Keins davon

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: beides, aber definitv öfters Rechts

Besondere Merkmale: Öhm, ja... genau

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Augen

Was für ein Schuh wärst du: Hausschuh

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ~

Was ist unter deinem Bett: Dreck der letzten 5 Jahre
    Edit: inzwischen schon ein paar mehr oO

Bist du ein Guter Freund: Kann schon sein

Lieblingsort zum essen: Tisch :A

Lieblingsfilm: Müsst ich viel zu oft aktualisieren :/

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: ~

Lieblings-Witz: Hab ich nicht, brauch ich nicht

Lieblings-Wort: Sunrapsretiez

Ort, den du unbedingt sehen willst: Gibt mehrere

Dein persönlicher Lieblingssong: songlos glücklich

Lieblingsspruch: I don't like you. The end.
    Geändert von Cepanks (06.01.2011 um 00:49 Uhr)
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"

Name: Flo

Alias: wossname

Geburtstag:19.1.1991

Grösse: nicht sehr groß 1,53 oder so!

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Schugröße: 41-42 glaub ich mal

Lieblingsfernsehserie: hab in letzter Zeit wenig ferngeschaut!

Glaubst du an dich: Nicht immer!

Lieblings-Spiel: Kingdomhearts

Lieblings-Getränk: dunno

Lieblings-Farbe: schwarz, rot, blau (net politisch bezogen)

Lieblings-Geräusch: wenn der Regen gegen Fensterscheiben prasselt oder gegen das Auto!

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Liebeskummer

Das beste Gefühl der Welt:verliebt sein, wirckliche Freude und Selbstbewusstsein

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: dunno

Lieblingsbuch: Generell von Terry Pratchett

Erster Gedanke am Morgen: ich will noch länger schlafen (in der Schulzeit versteht sich)

Lieblings-Urlaubsort: hab noch zu wenig von der Welt gesehen um das zu beantworten

Achterbahn:kommt drauf an was für welche aber die mit Loopings vor denen hab ich schiss

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst:2-3mal

Was ist dein Sternzeichen: Steinbock

Was bedeutet dein Sternzeichen?:weiß nicht

Was trägst du im Bett: langes T-shirt+Boxershort

Hass-Essen: Alles mit Fisch

Besondere Merkmale: kleiner, süßer, blonder Junge

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Augen und Gesicht

Was für ein Schuh wärst du: derzeit wahrscheinlich ein Hausschuh!

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Killn

Was ist unter deinem Bett: alles mögliche

Bist du ein Guter Freund: aus eigener Sicht ist das wircklich schwer zu beantworten!

Lieblingsort zum essen: fällt mir keiner ein aber sicher nicht vorm Pc weil essen und spielen kann ich nicht gleichzeitieg!

Lieblingsfilm: Die Fetten Jahre sind vorbei!

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst:vieles

Lieblings-Witz: hab keinen

Lieblings-Wort: Schwarzwälderkirschtortenfanatiker8)

Ort, den du unbedingt sehen willst: Irland

Dein persönlicher Lieblingssong: : Fort minor=Wher d`you gone ist einer von vielen

Lieblingsspruch:Menschen wollen die ganze Zeit Sachen analysieren und vergessen dabei ganz auf sich selbst (uh sehr tiefsinnig )

ich

hallo und ganz neu dabei bin ich:

Name (muss das sein) anne

Alias: kay (mein lieblingsname)

Geburtstag:09.10.1990

Grösse:1,76

Haarfarbe: dunkelbraun, kurz

Beruf:schülerin

Schugröße:40

Lieblingsfernsehserie: ehhmmm..weiss nich, d agibts viele!^^

Glaubst du an dich: aber hundert pro!!!

Lieblings-Spiel:feuer um mitternacht

Lieblings-Getränk:...

Lieblings-Farbe: schwarz und gruen

Lieblings-Geräusch: mein gecko, der an der scheibe kratzt

Die schimmsten Schmerzen der Welt: schmerzen überhaupt

Das beste Gefühl der Welt: liebe

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: tja...aehm ..keine ahnung!^^

Lieblingsbuch: phantom der oper

Erster Gedanke am Morgen: schule...

Lieblings-Urlaubsort: neuseeland( war noch nie da)

Achterbahn - Tödlich oder Genial: beides...!~_~

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 3x

Was ist dein Sternzeichen: waage

Was bedeutet dein Sternzeichen?: gerechtigkeit, treue

Was trägst du im Bett: ...

Hass-Essen: pilze

Cola oder Pepsi: cola

Besondere Merkmale: ich spiele querflöte, kann gut zeichnen, habe reptilien,...

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: augen

Was für ein Schuh wärst du: keine ahnung..

ohh... ganz nette sachen, wie anketten, beschimpfen, verrotten lassen, spinnen drüberkippen, mit schlechter musik zudröhnen,...

Was ist unter deinem Bett: mein lieblingsbuch, fernbedienungen

Bist du ein Guter Freund: jep

Lieblingsort zum essen: steak house

Lieblingsfilm: herr der ringe

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: eigenes haus, mann, kinder, beruf... eben mädchenträume

Lieblings-Witz:... ich weiß grad keinen

Lieblings-Wort: total

Ort, den du unbedingt sehen willst: antarktis

Dein persönlicher Lieblingssong: nothing else matters von apocalyptica

Lieblingsspruch: vertrödle nie deine zeit!

kay
    Geändert von Kay (01.10.2006 um 09:36 Uhr)

Zitat Zitat von Kay
    Hass-Essen: pilze
    Verdammt, jetzt hab ich Hunger bekommen >_>

Hallöchen an alle!!
    Bin auch neu hier und finde die Idee mit dem Steckbrief is ne klasse Sache.
    Na dann mal los:
    Name: Claudia
    Alias: yuma
    Geburtstag:21.08.78
    Größe:1,65
    Haarfarbe:blond
    Beruf:z.Z. Hausputze und Mami
    Schuhgröße:38
    Lieblingsfernsehsendung:Friends,Andromeda...
    Glaubst du an dich:Ja
    Lieblingsspiel:Shadow Hearts 1+2,FF Reihe,Silent Hill Reihe....
    Lieblingsgetränk: Choco-Cappu
    Lieblingsfarben:Schwarz,Blau
    Lieblingsgeräusch:der Wind in den Bäumen
    Die schlimmsten Schmerzen der Welt:die Not und der Leid dieser Erde,Geburtsschmerzen..
    Das Beste/Schönste Gefühl der Welt:Liebe zu geben und Liebe zu erhalten
    Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Glücklich und in Frieden mit meiner Family leben.
    Lieblingsbücher:Kelch und Schwert,Roter Drache,Die Heldenmutter,Jamey...
    Erster Gedanke am Morgen:...ein paar Minuten noch...
    Lieblingsurlaubsort:Strand und Sonne...
    Achterbahn,Tödlich oder Genial:Für meinen Magen Tödlich,für mich selber Genial
    Wie oft klingelt das Telefon bevor du rangehst:3-4mal
    Was ist dein Sternzeichen:Löwe
    Was bedeutet dein Sternzeichen:Naja,Löwen wollen angeblich gern im Mittelpunkt stehen,lieben Luxus usw..Sind aber auch sehr ehrliche und liebevolle Wesen...
    Was trägst du im Bett:das Übliche
    Hass-Essenliven und Erbseneintopf
    Cola oder Pepsiola
    Bist du Rechts-Linkshänder oder abwechselnd:Eigentlich Rechtshänder,aber werfe mit links
    Besondere Merkmale:keine
    Wenn du eine Person anderen Geschlecht triffst,achtest du auf:die Augen
    Was für ein Schuh wärst du: eingrüner Gummistiefel
    Wenn du mit der Person,die du am meisten hasst,machen könntest was du willst:ignorieren
    Was hast du unter deinem Bett:nichts
    Bist du ein guter Freund:Ich hoffe mal schon,das kann ich selber so nicht beurteilen
    Lieblingsort zum Essen: Draußen im Garten
    Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst:Reisen mit dem Wohnmobil Richtung Süden,ohne einen bestimmten Zielort.Einfach drauf los und irgendwo ankommen..
    Lieblingswitz:Hab keinen
    Lieblingswort:hallöchen
    Ort,den du unbedingt sehen willst: Austalien,Kanada und Japan
    Dein Persönlicher Lieblingssong:alles von Madonna,Depeche Mode und Sandra.Also z.Z.hung up..
    Lieblingsspruch:lebe das Leben und nicht das Leben dich.
    Hobbies:PS2,Fotografie,und vor allem Flohmärkte..
    Lieblingssportart:Schwimmen
    So das wars von meiner Seite.
    Liebe Grüße an alle!!!

So, dann wollen wir mal ^^

Name: Philipp

Alias: Beck

Geburtstag: 29.01.1990

Grösse: ca.1.85

Haarfarbe: blond-braun

Schuhgrösse: 45

Lieblingsfernsehsendung: -----

Glaubst du an dich: türlich

Lieblingsspiel: Golden Sun II

Lieblingsgetränk: Wasser

Lieblingsfarben: Schwarz

Lieblingsgeräusch: hab ich net

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: sich irgendetwas zu brechen

Das Schönste Gefühl der Welt: Zuhause im Bett zu Liegen

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: keine Ahnung

Lieblingsbuch: Die neuen Leiden des jungen W.

Erster Gedanke am Morgen: lasst mich weiterschlafen...

Lieblingsurlaubsort: Italien

Achterbahn,Tödlich oder Genial: G-E-N-I-A-L!!!

Wie oft klingelt das Telefon bevor du rangehst: ca. 2-5 mal

Was ist dein Sternzeichen: Wassermann

Was bedeutet dein Sternzeichen: woher soll ich das wissen?!

Was trägst du im Bett: Boxershort

Hass-Essen: hab Ich net

Cola oder Pepsi: ganz klar Cola

Bist du Rechts-Linkshänder oder abwechselnd: Linkshänder

Besondere Merkmale: Ich bin faul...

Wenn du eine Person anderen Geschlecht triffst,achtest du auf: das Gesicht

Was für ein Schuh wärst du: Hausschuh

Wenn du mit der Person,die du am meisten hasst,machen könntest was du willst: nicht beachten

Was hast du unter deinem Bett: viel Staub

Bist du ein guter Freund: türlich

Lieblingsort zum Essen: vorm fernseher

Lieblingsfilm: Hero

Lieblingswort: Lusche

Dein Persönlicher Lieblingssong: wechselt von Tag zu Tag

Lieblingsspruch: Dei Mudda!

mfg,
    Beck

Schon mal vorweg: RPG-Kingdom ist superklasse!!!
    Dann woll ma mal:
    Das bin ich:

Name: Sophie

Alias: Takita

Geburtstag: 7.8. 1992

Größe: Hab schon lange net mehr gemessen...

Haarfarbe: Blond

Schuhgröße: geschätzt: 38-39

Lieblingsfernsehserie: gibt es viele

Glaubst du an dich: Na logo^^

Lieblings-Spiel: Golden Sun

Lieblings-Getränk: Wasser PUR

Lieblings-Geräusch: Hochfahren des Computers

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Schule

Das beste Gefühl der Welt: Freunde

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: keine Ahnung vielleicht beim sporteln?

Lieblingsbuch: gibt es viele

Erster Gedanke am Morgen: S***** dieser blöde Wecker!!!

Lieblings-Urlaubsort: Frankreich

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial natürlich

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 2-3 Mal

Was ist dein Sternzeichen: Löwe

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Keine Ahnung- Feuer, Luxus?

Was trägst du im Bett: Kurze Shorts und ein übergroßes Hemd^^

Hass-Essen: Spinaaaaaaaat^^

Cola oder Pepsi: Coooolaaa!!!

Besondere Merkmale: Absolut S-T-U-R^^, kann gut Mangas zeichnen...

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Gesicht

Was für ein Schuh wärst du: Kuschelpantoffel

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Nichts...

Was ist unter deinem Bett: Jede Menge Staub und ein paar alte sachen die ich eh nicht mehr finden werde....

Bist du ein Guter Freund: Ja

Lieblingsort zum essen: Im Bett (ahhhhhh)

Lieblingsfilm: gibt es seeeeehr viele

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Hmmmmmm....

Lieblings-Witz: Hab ich keinen

Lieblings-Wort: Mongo (weiß auch nicht wieso^^)

Ort, den du unbedingt sehen willst: Den Eifelturm-----in Paris! (Eifelturm und Ort....tse tse tse *auf - Kopf - schlag-*

Dein persönlicher Lieblingssong:-

Lieblingsspruch: Na du bist ja lustig......
    Geändert von Takita (25.03.2006 um 19:53 Uhr)

Name: Kevin

Alias: Kevke

Geburtstag: 28.07.1991

Grösse: 1,80cm

Haarfarbe: Schwarz

Schugröße: 42

Lieblingsfernsehserie: Öhmm... hm..... Drake&Josh

Glaubst du an dich: nein

Lieblings-Spiel: Hab keins...

Lieblings-Getränk: Wasser^^

Lieblings-Farbe: Orange

Lieblings-Geräusch: Möp

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Ein Tritt in die Eier *autsch*

Das beste Gefühl der Welt: Frisch verliebt sein

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: In Japan studieren

Lieblingsbuch: Na der Harry Potter

Erster Gedanke am Morgen: Oh shit, schon wieder so ein mieser Tag T_T

Lieblings-Urlaubsort: Deutschland xD

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Öhm, beides

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 4-5 mal

Was ist dein Sternzeichen: Löwe

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Puh, kA

Was trägst du im Bett: Piyama

Hass-Essen: Blumenkohl *wääg*

Cola oder Pepsi: Pepsi

Besondere Merkmale: Nix

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Alles xD

Was für ein Schuh wärst du: Reebok

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Das will ich jetzt nicht sagen.

Was ist unter deinem Bett: Ein Monster O_O

Bist du ein Guter Freund: Ja

Lieblingsort zum essen: Grieche

Lieblingsfilm: James Bond

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Games designen

Lieblings-Witz: Gibts keinen

Lieblings-Wort: Blubbar

Ort, den du unbedingt sehen willst: Japan

Dein persönlicher Lieblingssong: Rainbow - Ayumi Hamasaki

Lieblingsspruch: Ich liebe die Vögel und die Vögel lieben mich. Doch die, die ich vögel, die lieben mich nicht^^

Users Awaiting Email Confirmation

Name: Jonas.

Alias: Potzifex!

Wohnort: In Lord Dathmore's Kellerkatakomben, neben seinem Raubtier vor dem Katzenklo...

Geburtstag: Irgendwann in der Mitte vom letzten Monat des Jahres.

Grösse: 190 cm.

Haarfarbe: Dunkelbraun.

Beruf: Schüler (Abiturientenjahrgang 06)!

Schugröße: 45...

Lieblingsfernsehserie: King of Queens.

Glaubst du an dich: Ich denke, also bin ich.

Lieblings-Spiel: Gothic II, Morrowind und Baldur's Gate I und II. (Hab nur Gothic II durchgespielt.) -.-

Lieblings-Getränk: Mineralwasser.

Lieblings-Farbe: Blau.

Lieblings-Geräusch: Das Klatschen beim nackten Herumhüpfen.

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Krämpfe...

Das beste Gefühl der Welt: *hust* Orgasmus *hust*

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Naja, mindestens Hartz IV, wenn ich da noch leben werden.

Lieblingsbuch: Der Name der Rose (wahrscheinlich)!

Erster Gedanke am Morgen: 'Aufstehen' und 'Morgen, kleiner'.

Lieblings-Urlaubsort: Zu Hause ist 's am besten.

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: kommt drauf an, welche Nummer angezeigt wird...

Was ist dein Sternzeichen: Schütze.

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Nackter Bogenschütze ballert jemanden ab.

Was trägst du im Bett: Boxershorts und ein T-Shirt.

Hass-Essen: matschiges Zeug.

Cola oder Pepsi: Ist doch beides dasselbe. Pepsi klingt besser.

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.

Besondere Merkmale: unauffällig, aber effektiv.

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Darauf, dass sie mir gefällt.

Was für ein Schuh wärst du: Sneaker.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Das wollt ihr gar nicht wissen!

Was ist unter deinem Bett: Staub, sehr viel Staub.

Bist du ein Guter Freund: Ich hoffe, aber das beurteilen andere...

Lieblingsort zum essen: Sitzmöglichkeit mit Abstellmöglichkeit.

Lieblingsfilm: Fight Club, Wasabi und xXx. Der Name der Rose evtl. auch.

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nach Kanada reisen.

Lieblings-Witz: Fällt mir jetzt nicht ein...

Lieblings-Wort: Sex.

Ort, den du unbedingt sehen willst: Himmel (wenn ich sterbe natürlich.)

Dein persönlicher Lieblingssong: Lose Yourself (Eminem) und Dream On (Aerosmith).

Lieblingsspruch: Das Genügen der Genügsamkeit ist dauerndes Genügen. (Lao Tse)

Name: Davias

RL: Alex

Interessen: Gamen, makern, Sport, lesen

Lieblingsfilm: Matrix

Konfession: Jedi

Haare: Dunkelblond

Positive Eigenschaften: Hilfsbereit & so, den Rest hab ich vergessen

Negative Eigenschaften: Nya, Faulheit, Lustlosigkeit, nichts besonderes halt.

Favorite Games: Harvest Moon, Dragon Quest Monsters, Terranigma & Pokemon-Reihe

Gräuel: Mathematik, Rechnungswesen, Schneeschippen

Was tun bei Langeweile: Nix

Smilies: Hab ich schon vor langer Zeit abgeschworen

Warum biste hier: Langeweile hat mich hierher getrieben

Schuhgröße: 45

Wieso: Warum?

Lieblingsreiseziele: China, Japan

Schon besuchte Reiseziele: Großbritannien, Schweiz, Dänemark, Dominikanische Republik

Smilies: Nein, immer noch nicht

An was makerst du grad: Elektra Kingdom, schon 441 Maps & 1 Story

Lieblingswasser: Sprudel

Rock oder Metal: Metal

TV oder PC: PC

Mono oder Stereo: Stereo

Sein oder nicht sein: Wie war noch gleich die Frage?

Führerschein: Yay =D

Lieblingssong: Hikari no will Power von Hironobu Kageyama

Floskel mit der du durchs Leben marschierst: "Der Sinn des Lebens ist es positiv auf andere Menschen einzuwirken".

Lieblingsportart: Busfahren

Smilies: Lass mich in Ruhe xD

Ich bin mir nicht sicher wie alt der Thread hier schon ist, aber ich poste hier einfach mal rein...

NAME: Christian
    ALIAS: Krisch92 oder Avarixchief
    GEBURTSTAG: 1.2.1992
    GRÖSSE: 1,87m
    HAARFARBE: braun
    BERUF: Schüler, Maker
    SCHUHGRÖSSE: 49
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: "Komödie auf RTR" (russischer Kanal)
    GLAUBST DU AN DICH: Ja, (noch)
    LIEBLINGS-SPIEL: Die Sims 2
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Almdudler
    LIEBLINGS-FARBEN: rot, gelb, blau
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Midis von "Apogee"
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Tritt in die Hoden
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Schlafen
    WIE SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Profispieleprogrammierer, verheiratet mit einer geilen Frau, Vater von 1 Kind
    LIEBLINGS-BUCH: Harry Potter
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: PC spielen
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Russland und Österreich
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial krass geil!!
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 3-4 mal
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: fröhlicher, verspielter aber extrem unordentlicher und fauler Typ
    WAS TRÄGST DU IM BETT: ein T-Shirt und meine Unterhose
    HASS-ESSEN: Gurken, Zuchini
    COLA ODER PEPSI: Cola natürlich
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
    BESONDERE MERKMALE: hab viele verrückte Ideen (für Makespiele)
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Titten, Beine, Gesicht, Figur
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Chucks?
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: verprügeln, mit Chaingun abschießen, vom Empire State Building runterschmeissen, mit Atombombe in die Luft sprengen
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Legohäuser
    BIST DU EIN GUTER FREUND: ja und nein, kommt drauf an...
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Innenstadt, McDonald´s, zu Hause
    LIEBLINGSFILM: "Dreamland-Castle of Evil" (son Film gibt´s wirklich!!)
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Autofahren, Spiele proggen als Beruf haben, Kinder haben, ´mit einer geilen Frau f****n
    LIEBLINGS-WITZ: Es war mal ne 3-stöckige Wohnung, da wohnten 3 Leute, die standen alle übereinander auf ihren Balkonen, der 1. Typ hieß Niemand, der 2. Keiner und 3. Blöd.
    Dann spuckt Niemand auf Blöd´s Kopf, Blöd geht zur Polizei und sagt: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat´s gesehen!" da fragt der Bulle: "Was sind sie blöd?" Blöd darauf: "Ja, woher wissen Sie das??
    LIEBLINGS-WORT: Oachkazarlobschiassn
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Mars, NewYork
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: "Smells Like Teen Spirit", "Negative Creep", "Serve the Servants" und "Radio Friendly Unit Shifter" von Nirvana,
    LIEBLINGS-SPRUCH:?? Hab ich keinen

Krisch

Name: Yasir (ich weiß, ist komisch)

Alias: Gorax, Dark(faith)

Wohnortuxtehude (Nähe Hamburg, aber in NDS)

Geburtstag: 6.7.89

Grösse: Ich glaub 1,77 oder so

Haarfarbe: braun

Schugröße: 42

Lieblingsfernsehserie: fällt mir grad nich ein

Glaubst du an dich: manchmal

Lieblings-Spiel: Ut2k4, Guild Wars, Gothic

Lieblings-Getränk: Cola

Lieblings-Geräusch: jaaaa

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Zerbrochenes Herz

Das beste Gefühl der Welt: Liebe

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: kp , everywhere

Lieblingsbuch: les keine Bücher, außer wenn ich muss

Erster Gedanke am Morgen: Was mache ich ?

Lieblings-Urlaubsort: meine Gegend

Achterbahn - Tödlich oder Genial: nicht mein Ding

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: immer verschieden

Was bedeutet dein Sternzeichen?: nichts

Was trägst du im Bett: Das übliche

Hass-Essen: Aubergigne

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd:

Besondere Merkmale: la la la , ihr wisst schon

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Erst mal das
    äußerliche Bild, aber hauptsächlich Character , es muss funken...

Was für ein Schuh wärst du: kp

aww, das ist glaub ich auch die person die ich am meisten liebe *kratz*

Was ist unter deinem Bett: Bettzeug für zweite Person

Bist du ein Guter Freund: Für wahre Freunde immer, ansonsten phöööse

Lieblingsort zum essen: Am Meer

Lieblingsfilm: Titanic, Herr Der Ringe 2

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: gibts viele Sachen

Lieblings-Witz: ----

Lieblings-Wort: oh , das will ich mal lieber nicht posten

Ort, den du unbedingt sehen willst: L.A, Amerika

Dein persönlicher Lieblingssong: Linkin Park - In the End

Lieblingsspruch: Du bist schon tot, du weißt es nur noch nicht na woher kommt das wohl , ja richtig : Gothic

Name: Simon

Alias: Kery

Geburtstag: 12. 12. 1991

Grösse: ca. 182 cm

Haarfarbe: dunkelblond

Schugröße: 43

Lieblingsfernsehserie: Die Simpsons, Battlestar Galactica

Glaubst du an dich: ja

Lieblings-Spiel: auf die Schnelle fällt mir da nix ein...hab zuviele

Lieblings-Getränk: Fanta

Lieblings-Farbe: Dunkelblau

Lieblings-Geräusch: äh...kA

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Ich stells mir sehr schmerzhaft vor, bei vollem Bewusstsein langsam zerdrückt zu werden. Aber wenn ich nur was sagen kann, was ich schon gespürt hab...äh, Bauchkrämpfe

Das beste Gefühl der Welt: verliebt sein

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: am Leben

Lieblingsbuch: Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär und Rumo

Erster Gedanke am Morgen: Warum muss ich schon aufstehen?

Lieblings-Urlaubsort: Daheim

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Zweimal

Was ist dein Sternzeichen: Schütze

Was bedeutet dein Sternzeichen?: weiß ich doch nicht

Was trägst du im Bett: T-Shirt und eine kurze Hose

Hass-Essen: Fisch

Cola oder Pepsi: Pepsi

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, allerdings beim Essen mit Messer und Gabel Linkshänder

Besondere Merkmale: Brille

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Auf was soll man schauen, wenn man die Person das erste mal trifft, außer auf das Äußere? Aber speziell aufs Gesicht würd ich mal sagen

Was für ein Schuh wärst du: was ist denn das für eine Frage?

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: nix/ignorieren

Was ist unter deinem Bett: Ein Sofa (ich hab ein Hochbett)

Bist du ein Guter Freund: Ich hoffe

Lieblingsort zum essen: hauptsache man kann sitzen und in Ruhe essen

Lieblingsfilm: Matrix

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: kA viele Sachen

Lieblings-Witz: "Geht eine Semmel die Treppe hoch, als sie merkt, dass sie ja gar keine Beine hat. Also geht sie wieder runter." - Auf dumme Fragen bekommt man dumme Antworten

Lieblings-Wort: whatthefuck

Ort, den du unbedingt sehen willst: Los Angeles

Dein persönlicher Lieblingssong: puh, da gibts viele...Toxicity - System of a Down sag ich jetzt mal

Lieblingsspruch: "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich." ...nein, keine Ahnung