mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name:___ Nue

Geburtstag:___ 20.04.87

Größe: ___1.70 m

Haarfarbe:___ braun

Beruf: -__mach zur zeit ABI

Schuhgröße:__ 40 (es kommt auf die Schuhe an, denn manchmal passt mit auch 41)

Lieblingsfernsehserie: ___falls vom Spiel, dann auf jeden fall < Ocarina of Time < ..Wind Waker ist auch nicht schlecht
    Wenn’s um Filme geht ..tja so viel Fern gugge ich nicht .Da habe ich keine , aber ich mag sehr gern Anime. Da gugge ich so ziemlich alles, denn es passiert selten dass im deutschen Sender etwas von Animes rauskommt….Golden Boy der war hammer humor ohne ende ….Noir is auch geile ..usw

Glaubst du an dich: ___nicht imma

Lieblings-Spiel:___ ZELDA ..eigentlich mag ich Advernture/Rollenspiel

Lieblings-Getränk: ___Cappocino, Milchshake(Erdbeere)

Lieblings-Farbe:___ rot ..grün ..schwarz …weiß

Lieblings-Geräusch: ___^^ tja ..bestimmte stelle eines Liedes…

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: ___wenn du sieht wenn einer vor deinen Augen leidet und du kannst ncihts tun…
    Liebeskummer gehört auf jeden fall auch dazu ….

Das beste Gefühl der Welt: ___zufrieden -- >…man kann mit sich selbst zu frieden sein …bist glücklich …bist verliebt

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:___ mich selbst einschätzen.. oder sehen wie ich werde kann ich nicht sagen.. ich weiß ja nicht man wie ich morgen bin.. vielleicht

Lieblingsbuch: ___Die Guin Saga I ..sonst Manga = Imadoki, Alice 19th. Ayashi No Ceres, Fushigi Yuugi, Der Weg von Wind und der Sonne, Erdbeere und Marshmelouwn. ……

Erster Gedanke am Morgen: ___*grümmenl* …immer verschieden.. meistens ..-und wieder ein Traum nicht zu ende erlebt-

Lieblings-Urlaubsort:___ da wo ichj mcih am wohlsten fühle…nya ..aber JAPAN is nummer eins ..dann Russland

Achterbahn - Tödlich oder Genial: .___.eigentlich voll genial. .richtiges Nervenkitzeln ..braucht man, aber für mcih leider tödlich

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst:___ kommt drauf an wie weit weg es ist ^^, sonst meistens 2 mal

Was ist dein Sternzeichen: ___Widder / Chinesischer : Hase

Was bedeutet dein Sternzeichen?: ___hilfsbereit …tollpatschig ..(mus ma nach guggen)

Was trägst du im Bett: im winter …___Baumwollen Hemd.. Sommer in Unterwäschen

Hass-Essen: ___Spinat, Pilze, Honig, Leber, was ganz fettiges, Mattwurst .><

Cola oder Pepsi: ___nix ..hasse diese Getränke

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: i___ch bin eh beides, aber überwiegend Rechtshänder

Besondere Merkmale:___ trage gerne Ohrringe aus Russischensilber, schlafe sehr schnell ein, essen unglaublich viel und schnell (nya…danach die Qual .ohne ende Sport), sage meistens das was ich denke ..

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: ___wie jeder anderer hier(wahrscheinlich) auf das äußere der erster Eindruck sollte sitzen ..aber nicht immer is der fall ..meistens is es auch umgekehrt ..dann ob er humorvoll ist (ist mir sehr wichtig ich lache sehr gern) ..seine redeart…ob er der schüchterne ist oder nicht

Was für ein Schuh wärst du:___ der Stiefel von Lara Croft

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst:___ dann würde ich nix tun …ich würde es bereuen ..irgendwann…nya ..aber irgendwie in den Knast stecken

Was ist unter deinem Bett: ___staub

Bist du ein Guter Freund: ___kann ich schlecht einschätzen …man sich sehr schlecht von der seite sehen wie man ist ….

Lieblingsort zum essen:___ egal.. Hauptsache es schmeckt …draußen hat man großen Appetit auch wenn man kein hunger hat

Lieblingsfilm: oh.. da gibt es viele ___…Die Mumie I + II, Tomb Raider I, alle Jackie Chan Filme, Totoroto, Das wandelnde Schloss, Shichiro, Schokolade zum Frühstück ……..

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst:___ phu…tja ..das ist auch ncit grade wenig ..aber in Lotto gewinnen…wenn man da gewinnt kann man auch die restlichen sachen erledigen, <<<Einen Rennen mit Geländewagen in der Wüsste <<<<<

Lieblings-Witz: vda habe ich viele…z.b. Warum sollte man nicht lachen wenn ein Pole mitten Fahrrad gegen ein Baum fährt? Es könnte deins sein.
    Sitzt ein Hase am Wegrand und ist traurig.
    Kommt die Gans vorbei und fragt den Hasen.
    "Hey Hase, warum bistes du so traurig?"
    "Ei ich saß hier gemütlich da und dann kam der Bär.
    Der hat gefragt ob ich ein Taschentuch dabei hät und dann hab ich nein gesagt.
    Darauf hin hat er mich als Klopapier benutzt"
    ,schluchzt der Hase.
    Am nächsten Tag hockt der Hase glücklich am Wegrand.
    Kommt wider die Gans vorbei und fragt:
    " Hey Hase warum bisten jetzt auf einmal so Glücklich?"
    "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"
    ________________________________________________________________________________________
    Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame:"Da oben links ist ein Haltegriff!"
    "Danke, ich habe schon einen!"
    "Ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen

"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater."
    "Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?"
    "Na ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen."

Alle stehen vor dem Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch ein Meter!

Alle sitzen ums Feuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!

Alle springen aus dem brennenden Auto, nur nicht Kurt, der hängt am Gurt!

Alle Kinder spielen mit der Kettsäge, außer Kai, der ist schon in zwei.

Alle Kinder Gehen zum Friedhof, außer Hagen der wirt getragen.

Alle Kinder hocken in Panzer, außer Anette die Hängt in der Kette.

alle schauen aufs brennende haus ,nur nicht Klaus, der schaut heraus..

alle pissen in die rinne nur nicht Walter der liegt drinne.

alle springen über die schlucht, nur nicht Gunter der fällt runter.

alle pissen ans fenster ,nur nicht Lutz der hat’s grad geputzt

Alle Kinder schwimmen im Stausee - außer Sabine, die schwimmt zur Turbine.

Alle Kinder sitzen auf dem elektrischen Stuhl - außer Walter, der spielt am Schalter.

Alle Kinder angeln - außer Schroeder, der ist der Köder.
    Ah ..und noch viele mehr XDDDDD .ich find jeden zweiten Witz gut

Lieblings-Wort: nya…aya ..tja.. blat („t“ weich aus ´gesprochen)

Ort, den du unbedingt sehen willst: Dschungel.. oder Einsamme Inseln. verschneite Wälder, Antarktis,

Dein persönlicher Lieblingssong: 92 (heißt so) …oder Lords of Acid – Heaven Is An Orgasm.. oder.. Zelda –Ocarina of time - Temple of Time

Lieblingsspruch: „Die Best verschlossene Tür ist die, die man auflassen kann.“
    Geändert von Nue (15.02.2006 um 20:34 Uhr)