mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja... Bin zwar scho ne ganze weile angemeldet aber poste eher selten... Also:

Name: Beate "Bi8" Höhne

Alias: Badeye

Wohnort: griebo(kleines aber wunderschönes Dorf in Sachsen-Anhalt, Nahe Lutherstadt Wittenberg )

Geburtstag:9.7.1991

Grösse: 1.60

Haarfarbe: hellbraun

Beruf: noch bin ich Gymnasiast

Schugröße: ähh... doofe Frage... ich würd jetz mal so 38 schätzen... oder 39....

Lieblingsfernsehserien: Spongebob, Simpsons, Hellsing(leider kommt des net mehr...)

Glaubst du an dich: ...ich glaub schon *g*

Lieblings-Spiel: Final Fantasy 9 und Vampires dawn

Lieblings-Getränk: Cherry Cola; Berliner Weiße mix himbeer, Sprite... da gibts so vieles

Lieblings-Farbe: schwarz

Lieblings-Geräusch: Die Schulglockeam Stundenende

Die schimmsten Schmerzen der Welt: MUSKELKATER

Das beste Gefühl der Welt: Verliebt sein und wenn schmerz nachlässt

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, als Übersetzerin in irgendnem guten verlag angestellt, erfülltes Liebesleben (so is zumindest die Idealvorstellung... wenn sich das vielleicht auch ein wenig langweilig anhört)

Lieblingsbuch: Flut und die Märchenmond Reihe von Hohlbein

Erster Gedanke am Morgen: Stirb Wecker, stib!

Lieblings-Urlaubsort: Zuhause, mit freunden

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: öhh... kommt drauf an 1-5 mal

Was ist dein Sternzeichen: Krebs

Was bedeutet dein Sternzeichen?: öhhhhhh.... ich interessier mich nich besonders für Astrologie

Was trägst du im Bett: Langes t-Shirt oder übergroße Hemden, die ich meim Vater geklaut hab (ja ich weiß, is'n bissel eigenartig aber die Dinger sind extrem bequem...)

Hass-Essen: Linsensuppe, Bohnensuppe, gemüsesuppe, möhreneintopf... ich bin absolut kein Suppenmensch

Cola oder Pepsi: keine Frage, Cola

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

Besondere Merkmale: öhh... klein und etwas tollpatschig also wenn ihr irgendwo nen kleinen menschen, mit baggys seht, der grad hinfällt bin ichs warscheinlich *gg*

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Kleidung, Haare, Gesicht

Was für ein Schuh wärst du: gar keiner... ich will nich dass jemand auf mir rumtrampelt

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: hmm... kommt auf den Mensch und die situation an...

Was ist unter deinem Bett: vieeeeeeeeeeeeeeeel Staub, Socken die irgendwann mal da drunter gerutscht sind,.... und andres Zeug was beim zimmer aufräumen drunter geschoben wird...

Bist du ein Guter Freund: Ich glaub schon

Lieblingsort zum essen: Zuhause, vorm fernseher

Lieblingsfilm: Fluch der karibik

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nach Jamaika, Japan und Ägypten reisen

Lieblings-Witz: öhhhmmm kein plan

Lieblings-Wort: Angst, doof

Ort, den du unbedingt sehen willst: Jamaika

Dein persönlicher Lieblingssong: Ding, Goosebumps und tide is high von Seeed
    Geändert von Badeye (26.01.2006 um 15:13 Uhr)