-
Waldläufer
Naja... Bin zwar scho ne ganze weile angemeldet aber poste eher selten... Also:
Name: Beate "Bi8" Höhne
Alias: Badeye
Wohnort: griebo(kleines aber wunderschönes Dorf in Sachsen-Anhalt, Nahe Lutherstadt Wittenberg )
Geburtstag:9.7.1991
Grösse: 1.60
Haarfarbe: hellbraun
Beruf: noch bin ich Gymnasiast
Schugröße: ähh... doofe Frage... ich würd jetz mal so 38 schätzen... oder 39....
Lieblingsfernsehserien: Spongebob, Simpsons, Hellsing(leider kommt des net mehr...)
Glaubst du an dich: ...ich glaub schon *g*
Lieblings-Spiel: Final Fantasy 9 und Vampires dawn
Lieblings-Getränk: Cherry Cola; Berliner Weiße mix himbeer, Sprite... da gibts so vieles
Lieblings-Farbe: schwarz
Lieblings-Geräusch: Die Schulglockeam Stundenende
Die schimmsten Schmerzen der Welt: MUSKELKATER
Das beste Gefühl der Welt: Verliebt sein und wenn schmerz nachlässt
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, als Übersetzerin in irgendnem guten verlag angestellt, erfülltes Liebesleben (so is zumindest die Idealvorstellung... wenn sich das vielleicht auch ein wenig langweilig anhört)
Lieblingsbuch: Flut und die Märchenmond Reihe von Hohlbein
Erster Gedanke am Morgen: Stirb Wecker, stib!
Lieblings-Urlaubsort: Zuhause, mit freunden
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: öhh... kommt drauf an 1-5 mal
Was ist dein Sternzeichen: Krebs
Was bedeutet dein Sternzeichen?: öhhhhhh.... ich interessier mich nich besonders für Astrologie
Was trägst du im Bett: Langes t-Shirt oder übergroße Hemden, die ich meim Vater geklaut hab (ja ich weiß, is'n bissel eigenartig aber die Dinger sind extrem bequem...)
Hass-Essen: Linsensuppe, Bohnensuppe, gemüsesuppe, möhreneintopf... ich bin absolut kein Suppenmensch
Cola oder Pepsi: keine Frage, Cola
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Besondere Merkmale: öhh... klein und etwas tollpatschig also wenn ihr irgendwo nen kleinen menschen, mit baggys seht, der grad hinfällt bin ichs warscheinlich *gg*
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Kleidung, Haare, Gesicht
Was für ein Schuh wärst du: gar keiner... ich will nich dass jemand auf mir rumtrampelt
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: hmm... kommt auf den Mensch und die situation an...
Was ist unter deinem Bett: vieeeeeeeeeeeeeeeel Staub, Socken die irgendwann mal da drunter gerutscht sind,.... und andres Zeug was beim zimmer aufräumen drunter geschoben wird...
Bist du ein Guter Freund: Ich glaub schon
Lieblingsort zum essen: Zuhause, vorm fernseher
Lieblingsfilm: Fluch der karibik
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nach Jamaika, Japan und Ägypten reisen
Lieblings-Witz: öhhhmmm kein plan
Lieblings-Wort: Angst, doof
Ort, den du unbedingt sehen willst: Jamaika
Dein persönlicher Lieblingssong: Ding, Goosebumps und tide is high von Seeed
Geändert von Badeye (26.01.2006 um 15:13 Uhr)