-
Lehrling
Ich wollt doch auch mal
Real Name: Katharina
Größe:
unwissend!!
Familien stand:
Meine Hobbys: Fotografieren,Zeichenen,Lesen(alles mögliche),TV,Kindo,Chinesisch essen gehen,meinen Bruda nerven,Geschichte,Physik,Fremdsprachen,ausgehen,mit Freunden diskutieren.
Selbst einschätzung: öffters launisch,kann spaß durchaus verstehen,lache über mich selbst,sage meine Meinung ohne widerrede,ich lasse mich nur ungerne beleidigen ohne zurück zu fauchen
Was ich mag: Nette persönlichkeiten die höflich sind und einen mit resepct behandeln,die nicht alzu früh urteilen und die etwas mehr köpfchen haben.Ich liebe es zu diskutieren.^^
Was ich nicht mag: Nazis,Umweltverschmuzer *schmunzel und an das pappier denk das ich neben der Mülltonne liegen gelassen hab*,Angeber,Faule,Langweiler.
Lieblings Filme: Habe keine,irgend wann nach lengerem und öffteren ansehens kann ich schon alles auswendig xD.
Musikrichtung: Unterschiedlich
Lieblings Lied: Nicht wirklich alle haben ein Lieblings Song. Ich finde Lieder ansprächend die sinnvoll sind und prima klingen,die etwas zur sprache bringen,und die man mal so richtig fett aufdrehen kann ^^.
Farben: schwarz,weiß,rot,PINK!!
Essen das ich lübe: mini pizza,baguett,und tomatensuppe ebenso die Nudellsubbe.
Weiteres vollgt vieleicht später ^^