Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Was macht ihr wen der Tag nicht vergehen will?

Zitat Zitat von Saruman
    Also wenn es mir so richtig langweilig ist und die Zeit irgendwie nicht vergeht, dann versuche ich dem Lehrer zuzuhoeren. So vergeht die Zeit doch irgendwie schneller.
    Dito, wenn die Zeit nicht vergeht und ich kein Bock hab mich im Unterricht zu melden obwohl ich die antworten auf die Frage der Lehrer weiss, melde ich mich ständig und mache kräftig mit. Dann vergeht die Zeit schnell um.
    Es ist aber blöd wenn dann unsere Rechnungswesenlehrerin 2 Stunden lang fasselt und keine Fragen stellt -.-.....

also,manchmal wenn mir tierisch langweilig ist,dann rufe ich meine kolegen in meiner reihe (4 leute) auf ein blasrohr krieg mit mir anzufangen!
    noja,dann ist die stunde sowieso bald rum und dann ist das ganze klassenzimmer versaut!

Wenns wirklich langweilich is verfall ich entweder in so nen halbschlafstatus oder ich fang an bilder zu malen. Sons kamma nich viel machen, die die um mich herum sitzen sind immer total aufn unterricht konzentriert <.<

Da ich meist am Rechner bin und das Internet angeschaltet ist bin ich im Netz. Nur leider wird das Internet des öfteren ausgemacht, dann muss ich mich alt mit Windoofspielen begnügen. Aber sonst lege ich mich einfach auf den Tisch und schlafe oder lese die Süddeutsche Zeitung.

Wenn mir langweilig ist, suche ich mir entweder was zum spielen (man kann mit Stiften toll spielen) oder ich bin dann ganz in Gedanken. Manchmal wenn ich eine Zeitung dabei habe, lese ich auch die.

wenn die zeit nicht vergeht, dann schreibe ich zettelchen, und wenn da dann immernoch die zeit nicht vergeht, dann versuch ich, die flugzeuge zu zählen, die bei uns am deutschraum immer vorbeifliegen... echt spannende sache, sag ich euch..

Ich geh an PC und makere....
    oder schau tv oder zock PS2

wnn dann nichts hilft.... sterbe ich vor langeweile^^

MFG FabiF.de

Also, in Seminaren versuche ich dann immer teilzunehmen, was in Vorlesungen aber logischerweise nicht geht. Wenn das Thema wirklich total langweilig ist, lese ich ein Buch, erstelle einen SR-Char oder eine Tabl-Top-Armeeliste. Manchmal mache ich auch Kreuzworträtsel oder unterhalte mich mit meinen Nachbarn, sofern das niemanden stört.

Oh ja diese super Tage kenne ich auch nur zu gut man schaut auf die Uhr und kriegt das Kotzen wenn die Zeit immer noch net weiter ist. Tja was mach ich dann malen, was lesen, mit den Bank Nachbarn qwatschen oder auch Zettelchen schreiben was einem halt alles so einfällt.

Puh....bei uns kommt es selten vor, dass es mal im Unterricht langweilig wird.
    Denn unsere Klasse ist immer lsut, baut immer Scheiße und oder verarscht die Lehrer. Da bleibt wirklich kein Auge trocken.^^
    Aber Deutsch ist das ganz schlimm, denn dann brüllt uns unser Lehrer immer zusammen und da bleibt uns nix anderes übrig als aufzupassen.
    Wenn es aber mal wirklich irgendwann langweilig werden sollte, dann macht sofort jemand Stimmung, oder aber ich hole einen Manga raus und lese den, oder ich ärgere meine Banknachbarin.^^

Zitat Zitat von uminali
    Puh....bei uns kommt es selten vor, dass es mal im Unterricht langweilig wird.
    Denn unsere Klasse ist immer lsut, baut immer Scheiße und oder verarscht die Lehrer. Da bleibt wirklich kein Auge trocken.^^
    Aber Deutsch ist das ganz schlimm, denn dann brüllt uns unser Lehrer immer zusammen und da bleibt uns nix anderes übrig als aufzupassen.
    Wenn es aber mal wirklich irgendwann langweilig werden sollte, dann macht sofort jemand Stimmung, oder aber ich hole einen Manga raus und lese den, oder ich ärgere meine Banknachbarin.^^
    Wow spitzen lern atmosphäre muss das sein. Bekommst du da überhaupt noch richtig was vom Unterricht mit?

nya, bei mir kann es vorkommen, das ich im Unterricht einschlafe, wie gestern z.B:^^ Da hatte der Lehrer das zum Glück aushanhmsweise nicht gemerkt^^ meine Empfehluung: Schlafen rulez~ xD

Hmm.. Also es gibt ja die Fächer, in denen mir das Aufpassen auch beim langweiligsten Thema ziemlich leicht fällt (Bio, Chemie). Das sind bei mir glücklicherweise mehr als die Hälfte.
    Dann gibt es die Fächer, in denen ich mich nicht am Unterricht beteiligen kann, der Unterricht an sich mich aber interessiert. Wenn ich unterfordert bin, mach ich selbstständig Aufgaben (Mathe, Bildnerisches Gestalten). Wenn ich überfordert bin (Physik -.-), knips ich den Lehrer geistig aus und kritzele Zeichnungen, mach Hausaufgaben aus anderen Fächern, oder unterhalte mich mit meinen Nachbarn
    Es gibt noch Fächer, wos ziemlich unterschiedlich ist. Da kann es mich die eine Stunde brennend interessieren und in der nächsten Stunde sterbenslangweilig ist (Deutsch, Franz, Geo).
    Dass mich ein Fach/Thema absolut nicht interessiert, ist noch nie vorgekommen ._. Ich find immer was interessantes.

Leider ist es so, dass wir die meiste Zeit eh gestresst sind. Das heisst: Notizen machen, sich beteiligen oder selber Arbeiten...

Das mache ich diesmal...

Dennis

PS: XD

@Kirika88: Nein, ich bekomme gar nichts mit. Ich muss alles zu Hause nachlernen. Aber ich kann zu Hause sowieso viel besser lernen.
    Nya, ich geh halt auf ein gutes Gymnasium. Das mag vielleicht traurig klingen, aber ja, solche Gymnasien gibt es in Deutschland.
    Da sieht man, wie Recht die Pisa Studie doch hatte.

Zitat Zitat von uminali
    @Kirika88: Nein, ich bekomme gar nichts mit. Ich muss alles zu Hause nachlernen. Aber ich kann zu Hause sowieso viel besser lernen.
    Nya, ich geh halt auf ein gutes Gymnasium. Das mag vielleicht traurig klingen, aber ja, solche Gymnasien gibt es in Deutschland.
    Da sieht man, wie Recht die Pisa Studie doch hatte.
    So was hab ich bis jetzt nur von Hauptschülern gehört aber auch aufm guten Gymi

Zitat Zitat von Kirika88
    So was hab ich bis jetzt nur von Hauptschülern gehört aber auch aufm guten Gymi
    Tja, wenn ich so daran denke wie schlimm eine Hauptschule erst sein muss. *seufz*
    Nya, ich geh ja auch in die schlimmste Klasse der ganzen Schule (hat dir Direktorin selbst gesagt!), da kann wohl sowas vorkommen.

Zitat Zitat von Guyy
    Oh Gott, noch immer 6 Std
    Ach wenns doch nur 6 wären. SInd leider jeden Tag 7 : (

Naj aich gucke die ganze ZEit auf die Uhr und wünsche mir, dass es klingelt. Meistens male ich dann was oder schalte mein Gehirn auf Standby

Mir nie langweilig^^! Schlafen oder jemanden nerven! Man sagt, dass die Zeit am schnellsten vergeht, wenn man das tut, was man am liebsten tun mag^^! Tja ich folge dieser Aussage^^.

Also das es immer total lange dauert is bei mir nur Mittwochs, Donnerstags und Freitags!
    Aber wenn es so ist dann streite ich mich meistens mit meiner Banknachbarin oder ich greife zu Block und Bleistift damit ich (wie immer) zeichnen kann!
    Aber manchmal VERSUCHE ich auch irgendwie auf zu passen aber das klappt nich wirklich und ich langweile mich sofort wieder :-)