Also M-P
Es ist schon richtig das man nicht nur die positiven Dinge erwähnen sollte und auch Kritik äussern sollte, aber trotzdem sind diese Bilder für einen Hobbyzeichner (oder auch Zeichnerin) sehr gut gelungen.
Ich selber wäre froh, wenn ich so zeichnen könnte, aber wenn dann so Leute wie du nur sagen, das meine Bilder dann scheiße sind, würde ich eher aufhören zu zeichnen als, sonstwas.

Wenn man Bilder zeichnet erhofft man sich natürlich ein positives Feddback, und nicht so ein absolut Schlechtes. Und was du machst ist sehr sehr motivationsdrückend.

Und jetzt sag mir bitte keiner dass ma nfür sich selber zeichnet und es egal wäre was andere denken, denn das stimmt nicht. Man malt zwar für sich selber aber die kritik anderer ist nunmal sehr wichtig, besonders hier im Makergeschäft.

Was ich nur nch an zu merken hab ist, dass mit demn Sachen, dwelche die Figuren anhaben. Ich weiß ja nicht wie gemalt bzw gezcihnet wurde, aber eigentlich bekommt man ja immer eine Erklärung, wies aussehen soll, bzw was man gerade braucht und dann wird daraufhingezeichnet, und dann, kann der Zeichner selber nicht viel für den Anziesachenstyle.