gut. das geht jetzt an diese tina, die zeichnerin der truppe.
bisschen kritik.

Zitat Zitat von FantasyRenato
wenn ich das bild sehe, schießt mir eins in den kopf: zuviel one-piece gelesen? das erinnert irgendwie doch zu sehr an das weibliche-charaktere outfit des wüsten-baroque-szenarios. deswieteren sind die arme ne ganze ecke zu lang - kautschuk? (womit wir wieder bei one-piece wären) ansonsten nicht besonders toll, standart anime gesicht, jedenfalls die grundidee dahinter, umgesetzt ist es dann noch etwas schlechter, beispielsweise die augen, zu weit auseinander. aber sonst recht okay. was mich dann noch stört sind besonders die klamotten und das equipment (meiner meinung nach ist der becher zu klein - absicht? ich weiß, es gibt kleine becher und so, aber das sieht einfach mal dumm aus), proportionell falsch angeordnet, hängen stellenweise schief usw. - letztendlich fallen auch die haare sehr negetiv ins blickfeld - da ist keine bewegung drin (genauso wenig wie im rest des bildes) schlecht strafiert und alles wirkt so steif, mehr "leben" rein. diesen fehler machen viele zeichner, sie geben ihren bildern kein leben, dazu kann man sich so einfach nichts vorstellen, das bild muss was aussagen können, ohne dass ne (nebenbei beschissenen) story dahinter steht. (jaja, alles subjektiv - muss ich das erwähnen?)



Zitat Zitat
bah. das bild wurde richtig in die scheisse geritten. gute anfänge, aber schlecht verarbeitet und weitergeführt. das armband sieht zu aufgemalt aus. (ja, ich weiß dass es aufgemalt ist - aber es darf nicht so aussehen, es sei denn man gibt sich mit drittklassigem zufrieden)
der kopf ist ne harte nummer, verdammt groß. bei den relationen müsste er theoretischerweise abfallen (blah, anime und manga sind surreal, schon klar. aber ich glaube kaum, dass die kopfgröße hier beabsichtigt ist. man schaue sich nur mal bild 1 an, im vergleich zum eigenen körper ist er viel kleiner als bei bild 2. und ich vermute mal, dass bei einem spiel auch ein einziger stil beibehalten werden soll, aye? falls nicht, dies bitte ignorieren)
womit wir auch schon beim hals wären (guter übergang) - wow ist der fett, das ist ein echter baumstamm, was soll das? soll das etwa kein kleines putziges funny girl sein? warum gibst du ihr einen so krass dicken und langen hals? wie sieht denn das aus? ansonsten die gleichen fehler wie bei bild eins, dämliches geischt (inklusive dämlichem grinsen), augen sehr weit voneinander entfernt (was hier aber nicht mehr so schlecht aussieht wie bei bild 1, bravo) zu langer arm. und die hand -> zu krüppelig. der daumen ist nurn stummel im gegensatz zu den fingern. ändern. aber hier ist der falten- und der schattenwurf ganz lustig, wenn auch nicht unbedingt ganz richtig.

Zitat Zitat
das bild ist richtig übler mist. weg damit.
aber ich erklär trotzdem wieso. das ganze ding ist viel zu technisch und gerade geraten, besonders "schön" sieht man das bei der brust (kein schlüsselbein, ist zwar verdeckt, aber ich persönlich fänds besser wenn du es hervorhebst) - ist das ne eisenplatte da? (das graue vierecke um den blauen edelstein herum) wenn ja, warum ist es so schief? wenn nein, warum sind die linien so gerade? kann mir jetzt darauf keinen reim machen. und auch wenn die augen hier gar nicht mal übel ausgefallen sind, nervt der kopf, was auf die haare zurückzuführen ist, miese lines und faule strafur, selbiges bei dem mantel (da ist es richtig übel, darum mag ich das bild am wenigsten) und warum versteckst du die hände? arbeit sparend? wenn die so hinter dem rücken klemmen, sieht das lächerlich aus. (und wenn sie gar nicht hinterm rücken klemmen sollten - was sie zweifelsohne tun - sondern eher schlaff bis lässig runterhängen sollten, ist dir das nicht gelungen - scheiss interpretionsarbeit, zeichne nächstes mal lieber etwas direkter)
Zitat Zitat
igitt, was für ein ohr. die kannst du ja mal gar nicht. unbedingt üben. auch verbessern solltest du dein equipment (wie schon beim ersten erwähnt) denn die ohrringe und die armausstattung ist schlichtweg peinlicher dreck.
und schon wieder haperts hier an den armen. rechter arm - der ist unten viel zu breit, auch wenn das biologisch gesehen so sein muss, SO breit doch nun auch wieder nicht, ändern. schön finde ich, dass man hier das schlüsselbein sieht, auch wenns recht schräg und einfach geraten ist. aber naja, hier kommt der derbe fehler im bild, der dir ALLES versaut. vom betrachter aus gesehen links im bild, dort wo das schlüsselbein an der schulter grenzt, nach dem umdenhalshänge-ding macht das alles irgendwie eine komische entwicklung nach süden, die haut kommt an einer ganz anderen stelle wieder hervor, und geht zu den brüsten (die nebenbei schlecht gezeichnet sind, üben) über - was ist das fürn umdenhalshänge-ding? verändert dass die proportionen und deformiert einen? abschließend dann noch dieselben fehler bezüglich haare und gesicht. autsch.

hoffentlich kannst du dich verbessern.