Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich muss schon sagen. Solche harten Sachen hab ich noch nie gehört!!!! Die Bilder sind für mich super klasse und Tina hat die Bilder genial gezeichnet. Vielleicht bist du kein Anime oder Manga Fan, aber ich bin es und sie gefallen mir richtig ( so wie den meisten) aber ja geschmack sache!

  2. #2
    Zitat Zitat von FantasyRenato
    Vielleicht bist du kein Anime oder Manga Fan,
    Selbst als Anime und Manga fan stimme ich m-p vollkommen zu.

    was mich auch stört ist noch, dass für alle 4 Bilder 4 komplett unterschiedliche Zeichenstile vorhanden sind, aber das ist kein Beinbruch, da ich auch immer gerne rumexperimentiere.

    btw: für ein geniales Bild ist noch ein weiter Weg. suie hat mit den Bildern die grundsteine gelegt. aber wie du selber sagtest, dafür dass sie damit angefangen hat, ist es gut. Und wenn man uf Kritiker hört udn an sich arbeitet, dann kann man nur besser werden. Traeg es lieber an deine Zeichnerin heran. Maybe etwas dezenter und freundlicher ausgedrückt, wie es bei m-p der Fall ist. Aber trotzdem ist die Kritik von m-p immer gut gewesen, sachen zu verbessern, da er auf jeder noch so kleinen Kleinigkeit rumreitet ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von one-cool
    Maybe etwas dezenter und freundlicher ausgedrückt, wie es bei m-p der Fall ist. Aber trotzdem ist die Kritik von m-p immer gut gewesen, sachen zu verbessern, da er auf jeder noch so kleinen Kleinigkeit rumreitet ^^
    genau das ist der springende punkt, ich verstehe einfach nicht, wie man es auchnoch gutheißen kann, das man so redet , wie er es sogar nochmal betont hatte.
    so macht man sich mit 100%iger wahrscheinlichkeit keine freunde, und das soll doch alles spaß machen, was wir hier fabrizieren, und durch sowas wird der spaß einfach genommen.
    das seine kritik sehr gut ist, ist auch nciht anzuzweifeln, trotzdem ist es einfach nur absolut fehl am platze es so herüber zu bringen.

  4. #4
    Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an den Punkt kommen werde, wo ich m-p verteidige...Oô

    Zitat Zitat von Fab4
    genau das ist der springende punkt, ich verstehe einfach nicht, wie man es auchnoch gutheißen kann, das man so redet, wie er es sogar nochmal betont hatte.
    wieso denn, er hat es heir gepostet, um Kritik zu hören, und wenn er dann ein wenig überzogene zu hören bekmomt zieht er sich zurück?

    Zitat Zitat von Fab4
    so macht man sich mit 100%iger wahrscheinlichkeit keine freunde, und das soll doch alles spaß machen, was wir hier fabrizieren, und durch sowas wird der spaß einfach genommen.
    Ich wusste gar nicht, dass der Sinn beim Kritik geben dabei liegt, sich Freunde zu schaffen. wieso postet ihr hier was.. Um besser zu werden/ Kritik zu bekommen. Oder um ein paar Schleimer zu fniden, die zu allem ja und super sagen...
    solche Leute bleiben mir grundsätzlich aus dem Freundekreis fern.

    Zitat Zitat von Fab4
    das seine kritik sehr gut ist, ist auch nicht anzuzweifeln, trotzdem ist es einfach nur absolut fehl am platze es so herüber zu bringen.
    Ja, wenn du meinst.

    Zitat Zitat von fantasyRenato
    Also wen man solches Zeug hört kriegt man überhaupt keine Lust mehr zu zeichnen!!!! Ich finde es ist geschmack sache und über m-p hab ich auch vieles gehört!!!!!!
    Wieso hast du keine Lust mehr was zu zeigen, sind die Bilder am Ende von dir? Ach ja: Jeder Künstler ist dankbar um jdee Kritik die er bekommen kann. allerdings sollte sie auch gerechtfertigt sein.

    Btw: m-p ist ein harter Kritiker un auch sehr sarkastisch... und?
    ach ja: Die Werke sind gut, wie ich es bereits gesagt habe, allerdings sind noch einige Fehler darinnen n denen man arbeiten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •