Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ich bin Micki, da ich noch nicht im Forum regiestriert bin schreibe ich von FantasyRenato aus.
    Zitat:
    Nicht schon wieder...wieso willst du denn schon wieder was aus FF übernehmen? Ist ja schön und gut, aber erstens kam das Sphärobrett AFAIK ohnehin nicht so gut an und was Eigenes erfinden ist doch auch nicht so schwer [/QUOTE]

Tia Mister, gewöhn dich besser dran. In FantasyRenato's Spiele werden immer FF Elementen kommen und sowieso finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich finde FF Elementen verleihen einem Spielen den gewissen Kick.

Zitat Zitat von der Andere da
    Tia Mister, gewöhn dich besser dran. In FantasyRenato's Spiele werden immer FF Elementen kommen und sowieso finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich finde FF Elementen verleihen einem Spielen den gewissen Kick.
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich einfallslos, erhebliche Elemente wie das Sphärobrett zu übernehmen, aber jedem das Seine. Ich habe nur gemeint, dass ich diese Nachmacherei bestimmter Dinge nicht gut finde...und schließlich bin ich ja auch nicht verpflichtet, das Spiel zu spielen, Mister.