Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Quotes –Userzitate #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian
    Zitat Zitat von Ocelot
    Ich finde, manche Dinge kann man halt NIE beantworten und das ist auch gut so! Dann gebe es z.b. den Thread hier gar nicht. Tod sein ist langeweilig, also warum sollte man halt nicht daran glauben können, das vielleicht danach noch etwas schönes auf einen zukommt?
    Also ich wüsste ehrlichgesagt lieber, was nach dem Tod kommt (ich steh nicht so auf Überraschungen) als dass dieser Thread existiert.

Quelle: "Leben nach dem Tod??"

DJ n

Aus dem Nachbesprechungsthread der Karlsruher Camper:

Zitat Zitat von Rick Jones
    Super orga und ... irgendwi hab ich gehört o_o ich hab hab schon wieder ein KIND XD
    Tja, was auf CTs nicht alles passieren kann...

Froschvampir Gast
    Ich will hier mal meine Zitatesammling veröffentlichen.
    -----
    Ranmaru-kuns Meinung zu Tokio Hotel:
    Zitat Zitat
    Zitat von Ranmaru-kun
    Ist ganz einfach: die Antwort heißt Fernsehen. Wenn auf Viva demnächst von irgendsoeiner hyperaktiven Moderatösenschnepfe behauptet würde, daß ein Typ Nagetiere im Küchenmixer zerkleinert und das die beste musikalische Darbietung seit Jahren sei, dann würde sich auch sowas verkaufen.
    Da muss ich heute noch lachen Direktlink zum Post hier.
    -----
    Arkon in einer äußerst heißen Diskussion zum Thema Homosexuelle Charaktere bei Final Fantasy:
    Zitat Zitat
    Zitat von Arkon
    Ach ne, ich dachte Homosexuelle rennen mit T-Shirts á la "Achtung Schwul!" herum...
    Trifft vielleicht nicht jedermanns Humor, ich jedenfalls musste schon lachen Direkter Link.
    -----
    Dass M-P zu jeder Situation immer den passenden Spruch hat, wissen wohl die meisten hier. Für die, die das noch nicht wissen, haben wir hier mal zwei Beweise rausgekramt:
    Zitat Zitat
    Zitat von M-P
    bei solchen gesprächen ist es in etwa so, als ob man auf nen scheisshaufen noch nen scheisshaufen raufsetzt, letzendlich ensteht eh nur scheisse.
    Direkter Link hier.
    -----
    Zitat Zitat
    Zitat von M-P
    Zitat Zitat
    Zitat von Galuf
    Wenn es dir gefällt, warum nicht? Anderseits habe ich heute gesehen wie sich die Teeblätter in der Kanne geöffnet haben und das Aroma freiließen. Da können Beutel nicht mithalten.
    und ich hab heute gesehen wie sich der teebeutel in der kanne geöffnet hat. der tee war danach voller scheiss krümmel.
    Klick.

M-P, we love you
    -----
    Kein Kommentar:
    Zitat Zitat
    Zitat von Chaik
    Das schadet meinem Image, wenn jemand meiner Meinung ist. Außerdem hab ich Angst das durch deine Zustimmung meine Nachkommen -Gesichter haben werden.
    Klick.

Geändert von Froschvampir (28.04.2006 um 16:48 Uhr)

Rübe und es diskutieren über die Guillotine:

Zitat Zitat von Rübe
    Da fällt mir mein Besuch im Foltermuseum von San Marino ein: Bei einer sauberen Enthauptung sieht man den eigenen Kopf noch in den Korb fallen... Aber Schmerzen hat man keine.

Zitat Zitat von es
    sieht man nicht eher den körper aus dem korp raus?^^

Zitat Zitat von Rübe
    Kaum, du schaust ja nach vorne. Ich meinte, man nimmt war, dass man nach unten fällt.. also diese Abwärtsbewegung ^^.

Zitat Zitat von es
    naja, aber wenn der wind richtig steht...oder der abstand groß genug ist^^

Zitat Zitat von Rübe
    Depp . Ist das sowas wie gegen den WInd pinkeln? Gegen den Wind enthaupten? So bei einem Orkan ...

Zitat Zitat von es
    wenn man weit genug in die richtige richtung geweht wird, kann man vielleicht sogar noch dem henker in die nase beissen.

Ich weiß schon, warum ich schwarzen Humor mag...

Die Unterhaltung fand ich einfach nur genial.

Aus dem aktuellen QFRAT:

Zitat Zitat von drunken monkey
    Der Unterschied: in Französisch erwartet niemand gute Noten! ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Natürlich, die Eltern eines Halbfranzosen - MEINE Eltern.
    Und wie sie das erwartet haben. Aber ich tue immer genau das, was meine Eltern nicht erwarten. Kein Französisch können, Abitur schaffen. Jaja, das waren noch Zeiten.
    Ich hab mich weggeschmissen. XD

Froschvampir Gast
    Chaik zu seinem Zimmer:
    Zitat Zitat
    Zitat von Chaik
    Seit einer meiner Onkel in meinem Zimmer verschollen ist, rede ich nicht mehr über mein Zimmer.
    Link

Geändert von Froschvampir (28.04.2006 um 16:49 Uhr)

Wohanski über Ineluki:

Zitat Zitat von Wohanski
    Aber der bärtige Mann is wirklich evil ...der will immer alle knuddeln und nie wieder weglassen ....ich glaub bei ihm sind schon so manche Maker im Bart verschwunden und nie wider aufgetaucht

Ich hab mich weggeschmissen! XD

Quelle

Geändert von Shadow Snake (02.05.2006 um 14:07 Uhr)

Unser aller Meisterspammer drunken monkey baut schon einmal vor für den Tag, an dem er nicht mehr unter uns Forenuser weilt und sucht deswegen nach einem Lehrling. Und er glaubt ihn in Stilzkin gefunden zu haben. Und der Meister geht gleich fachlich ans Werk:

Zitat Zitat von Stilzkin
    War das noch nicht gut genug, moment ich versuchs mal.

so besser? ^^
    Zitat Zitat von drunken monkey
    o_O' Ich schätze, du hast darin nicht wirklich Talent. Daher brauchst du einen guten Meister, einen Virgil (kein Bezug zum Mog), der den Dante (kein Bezug zum Soheil-Fanboy ) deines Forenlebens sicher in den Himmel des versteckten Spams führt!
    Z. B. mich.
    Quelle: Ist aber eh bis morgen wieder voll o.O

Der Übersicht zugunsten wird dieser Thread nun zugemacht und geht hier weiter:
    Quotes - Userzitate #2

Zitat Zitat von Chocwise
    Bedächtignick. Die Zeit damals die Soheil schilderte hab ich zum großen Teil genau so wahrgenommen. War halt alles kleiner und wir hockten alle aufeinander. Alle waren FF-Freaks und primär auch nur deswegen im Forum. Nicht so wie heute, wo die eine Hälfte im Forum ist, weil sie keine Freunde haben und die andere Hälfte weil sie keine Freunde haben UND schon zu lange dabei sind, als dass sie sich das Forum abgewöhnen könnten.
    *rofl* xD

Quelle

Geändert von Winyett Grayanus (02.04.2006 um 20:09 Uhr)

Aus:
    Wie lang seid ihr täglich im Forum? #3
    Zitat Zitat von Tabris
    Zwei bis drei Stunden kommt schon gut hin. Auch wenn ich mich frage, was ich die ganze Zeit mache. :/
    Zitat Zitat von garak
    @tabs: wichsen im parallelfenster
    xD

Zitat Zitat von Pyrus
    Zitat Zitat von The Game
    Die Gesellschaft wird immer älter, die Jungen kriegen keine Kinder mehr. Wir sterben aus.
    Der Rest deines Beitrags klingt ja nicht gerade so, als sei das besonders schade.

Oh Gott, ich hab mich bepisst vor Lachen. xD

Quelle
    The Games gesamter Post

folgende zwei personen hören so gerne neu erworbene alben:

Zitat Zitat von M-P
    wenn ich mir ein neues album gekauft hab, warte ich bis es dunkel ist, pack das teil in die anlage und werf mich aufs bett. dann warte ich ab was passiert, dreh mir ne zigarette, laufe wild durchs zimmer, spiele luftgitarre und falle ab und zu gegen irgendwelche möbelstücke. 8)
    Zitat Zitat von Zappa
    1. schau mich bei Amazon nach möglichen Alben um, die mich interessieren
    2. such mir eines aus, geh in meinen bevorzugten Plattenladen an der Gedächtniskirche^^
    3. schaue mir im Bus das Booklet an und freue mich auf zu Hause und meinen CD - Player
    4. komme zu Hause an und warte, bis mein Dad pennen geht
    5. rauche einen joint und chill mich auf den Balkon
    6. setze mich ins Wohnzimmer, lege die Platte auf, schließe die Augen und höre zu

wenn ich dabei nicht einschlafe, ist die Platte gut
    zu finden sind die posts im thread Neues Album - Wie hört ihr es?
    zu M-P's post
    zu Zappa's post

Jesus Kommentar auf die Bemerkung, dass es nicht ganz fair sei, dass Nicht-CT-Besucher nicht ins Ü18-Forum kommen werden:

"Wir haben zwei Arten, das Problem zu betrachten: Idealistisch oder pragmatisch. Idealistischerweise sollte jeder, der über 18 ist, Zugang zum Ü18-Forum kriegen. Andererseits bedeutet das auch: Wenn wir nicht absolut fair jedem seinen Zugang gewähren können sollte niemand Zugriff auf das Forum haben, weil es sonst nicht fair ist.

Wir sind der Meinung, daß es besser ist, wenn wenigstens einige User reinkommen als wenn niemand reinkommt. Wenn das bedeutet, daß wir nicht ganz fair sein können, dann sind wir eben nicht fair."
    Quelle

Just great!

Soheil: Wie kriegt man 160GB bitte voll?

Whiz-zarD: mmh ^^ Und was sagst du, wenn ich 1 TB hab und der voll ist? ^^

NeM: Get a life

Quelle

DennisHH hatte ursprünglich die Bitte nach einem Autoforum gepostet ("We want an Autoforum...plz ").
    Wie man diesen einfach Satz so dermassen falsch verstehen kann, ist mir schleierhaft...aber die Idee klingt irgendwie interessant.
    Zitat Zitat von Spliffy
    3. Habe wieder voll nicht gechekt was du wolltest... Bis Brytes es so gesagt hat, dass man es versteht. ^^" Dachte erst "WTF WAS IST EIN AUTO FORUM" posten die da alle automatisch?
    *rofl*
    Quelle

jaja viele regen sich über werbungen auf.ob kleine kinder oder tolle waschmittel über alles wird gelästert und ete regt sich über *reusper* nja lest selbst

Zitat Zitat von Ete
    Was mich auch nervt, sind die komischen Werbungen am Nachmittag auf RTL II. Wie kann es denn soviel Magazine für Sammelkarten und Nachmittagsanimes geben o_O
    (Auch schlimm sind ja die hässlichen nackten Omas die einem Nachts immer die SexySportClips vermiesen xD)
    Kein Kommentar

Quelle

Geändert von Waya Yoshitaka (10.09.2005 um 00:49 Uhr)

Aus Sport-Quiz #4:
    Zitat Zitat von Sirikus
    Danke mein Fans Autogramme gibts später:
    Welcher deutsche Fußballerin hat die meisten Länderspiele?
    Zitat Zitat von Toney
    Die Frage ist unzulässig.
    Frauenfussball ist kein Sport.

Quelle

Zitat Zitat von calapuno
    Ich bin dafür, dass man Pseudomods einsperrt.
    Zitat Zitat von Chocwise
    Und mit dir fang ich jetzt an.
    *rofl*
    Quelle

Aus: Es war einmal ....

Zitat Zitat von Byder
    Du hast Byder vergessen,den S-mod XD

Naja,was sol ldas eigentlich sein?
    Passt das eigentlich ins forum rein?

Naja,was sol ldas eigentlich hier sein^^
    Aber nett und unterhaltsam
    Zitat Zitat von Boo2k
    das war jetzt wirklich .. selbst unter deinem holländischem-meeresspiegel-niveau...
    Zitat Zitat von Daen
    Ich glaube fast, das Byder grade gar nicht reimen wollte
    *G*
    Das werden wir wohl nie erfahren.