Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Quotes –Userzitate #1

Zitat Zitat von VeLeN234
    Ich Hab Grandy Getötet (wo er das Biest war) Das war einfach (hab mit den maker gecheatet) Ich hoffe das macht Grandy nichts aus '
    Das kam aus dem Unterwegs in Düsterburg-forum und ich musste lachen.
    Zur Erläuterung,im Spiel ist so ein kleiner Abschnitt,das wenn man es halt falsch macht sich der Protagonist in eine Art Wer-wolf verwandelt und man gegen ihn kämpfen muss.
    Ich find dieses Zitat eigentlich ganz lustig,auch weil er deswegen einen neuen Threat eröffnete.
    (Was man nicht alles in den Maker-foren findet*hach*)

Geändert von Byder (26.08.2005 um 20:52 Uhr)

Soheil: Wie kriegt man 160GB bitte voll?

Whiz-zarD: mmh ^^ Und was sagst du, wenn ich 1 TB hab und der voll ist? ^^

NeM: Get a life

Quelle

Da denk ich mir mal,zur Belustigung guck ich mal in den Sido threat und hole mal ein tolles zitat raus(Muss unbedingt in den Community News was posten) und fand dann auch was.
    Zitat Zitat von Zappa
    Er hat eine erstaunliche Algemeinbildung (erstaunlich für seine Verhältnisse) und er mag die Beatsteaks! Er könnte normale , nicht gute, aber normale Musik machen und verkauft sich als Schwergestörter Analphabet, nur um für ein paar Jahre Erfolg zu haben und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Das stört mich an ihm.

Sido,gibs auf,wir haben dich umpostet.

Geändert von Byder (26.08.2005 um 20:53 Uhr)

junge, recht unerfahrene makerer tendieren oft zum Größenwahn...bestes beispiel dafür ist froschvampir, ein nerd der ganz besonderen art:

Zitat Zitat von Froschvampir
    muahaha, ich habe eine grosse Gastrolle! Ist das geil! Ich bin ein Star!

tja was soll man dazu noch sagen...

Zitat Zitat von Nephellim
    Ich habe in der Schule Aktiv Gerüchte darüber geschührt das ich ein Kannibale, Sadist, Masochist, Terrorist und Pyromane wäre. Und das mit Erfolg!
    *lach*

Zitat Zitat von Lelle

... Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder etwa nicht??? :rroll:
    ich fands zum brüllen

Quelle

EDIT:
    hehe ich wusste noch das ich einen auf der zunge hatte ^^

Zitat Zitat von Hiryuu
    @Chise-Chan: Kann dich voll vertstehen, ich hab mal gesehen, wie ein Salat geköpft wurde, seitdem esse ich nur noch Fleisch.
    Quelle

Geändert von Nharox (07.09.2005 um 13:55 Uhr)

DennisHH hatte ursprünglich die Bitte nach einem Autoforum gepostet ("We want an Autoforum...plz ").
    Wie man diesen einfach Satz so dermassen falsch verstehen kann, ist mir schleierhaft...aber die Idee klingt irgendwie interessant.
    Zitat Zitat von Spliffy
    3. Habe wieder voll nicht gechekt was du wolltest... Bis Brytes es so gesagt hat, dass man es versteht. ^^" Dachte erst "WTF WAS IST EIN AUTO FORUM" posten die da alle automatisch?
    *rofl*
    Quelle

jaja viele regen sich über werbungen auf.ob kleine kinder oder tolle waschmittel über alles wird gelästert und ete regt sich über *reusper* nja lest selbst

Zitat Zitat von Ete
    Was mich auch nervt, sind die komischen Werbungen am Nachmittag auf RTL II. Wie kann es denn soviel Magazine für Sammelkarten und Nachmittagsanimes geben o_O
    (Auch schlimm sind ja die hässlichen nackten Omas die einem Nachts immer die SexySportClips vermiesen xD)
    Kein Kommentar

Quelle

Geändert von Waya Yoshitaka (10.09.2005 um 00:49 Uhr)

Aus Sport-Quiz #4:
    Zitat Zitat von Sirikus
    Danke mein Fans Autogramme gibts später:
    Welcher deutsche Fußballerin hat die meisten Länderspiele?
    Zitat Zitat von Toney
    Die Frage ist unzulässig.
    Frauenfussball ist kein Sport.

Quelle

Zitat Zitat von Waku
    Ich frage mich wie du bei deiner Dummheit jemals den weg aus dem Uterus deiner Mutter gefunden hast.
    Wakus Kommentar auf Dadies Kritik am neuen 3D Sonic

Threadlink: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59772

Direktlink: http://www.multimediaxis.de/showthre...55#post1076455

Zitat Zitat
    Zitat von Slizer
    Ich persönlich habe überhaupt noch nichts davon gehört und ich kenne auch die Story von FF7 nicht, das ich übrigens echt mist finde ! Aber ich habe gelesen Das Square an einer Verfilmung von FF7 spricht dich sogar nach der eigentlichen Handlung der Playstation version weiter spielt ! Diese DVD muss ich unbedingt haben !
    o_O

aber zum glück hat uns das beyond the truth nochmal ganz genau auseinander genommen...

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Also.. lass mich das zusammenfassen:
    Du hast über FF7 AC noch nichts gehört.
    Ausserdem kennst du FF7 selbst (bzw., wie du sagst, die Story) nicht, findest es aber Mist!
    Du hast, wie gesagt, eben noch nichts über FF7 AC gehört (was dich nicht darin hindert hier mitzuposten, als wüßtest du bestens bescheid), aber sehr wohl über den Film der FF7 (das du nicht magst und auch gar nicht kennst) fortsetzt - und du freust dich über diesen Film (von dem du noch nichts gehört hast, der ein Spiel fortsetzt, das du nicht kennst und wirklich mies findest).

YEAH!

quelle

Geändert von Soheil (16.09.2005 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat von calapuno
    Ich bin dafür, dass man Pseudomods einsperrt.
    Zitat Zitat von Chocwise
    Und mit dir fang ich jetzt an.
    *rofl*
    Quelle

Aus: Es war einmal ....

Zitat Zitat von Byder
    Du hast Byder vergessen,den S-mod XD

Naja,was sol ldas eigentlich sein?
    Passt das eigentlich ins forum rein?

Naja,was sol ldas eigentlich hier sein^^
    Aber nett und unterhaltsam
    Zitat Zitat von Boo2k
    das war jetzt wirklich .. selbst unter deinem holländischem-meeresspiegel-niveau...
    Zitat Zitat von Daen
    Ich glaube fast, das Byder grade gar nicht reimen wollte
    *G*
    Das werden wir wohl nie erfahren.

Aus dem neustem DJN3ck-Thread: Revelead: Drugs an der school

Spawnferkel: Was für eine Schändung der deutschen Sprache...
    nudelsalat: Sagt ein User namens Spawnferkel.

*weglach*

Ich bin Kingdom-süchtig

Zitat Zitat von Byder
    [Ich meine,mein Briefkasten wird schneller voll als ein 3ml-becher unterwasser
    Zitat Zitat von Edit
    Omfg,bin ich ein Freak,wenn ich meine PN-postfach schon langsam Briefkasten nenne XD
    Zitat Zitat von Dingsi
    Quotes von sich selber posten.. wie arm kann man sein. o_O

die kinderschokolade hat ein neues gesicht...rübe hat seine meinung zu der betrffenden gestalt äusserst...sagen wir..taktvoll...geäußert

http://www.multimediaxis.de/showthre...t=62229&page=2

Zitat Zitat von Rübe

Sieht nach einer Packung Antibaby-Pillen aus...
    ...

Ich find den Smiley so genial von Ineluki xD :

Wie es dazu gekommen ist? Schaut einfach mal in diesen Thread*:

*Ich weiß dass der Thread schon sehr alt ist aber erst ist einfach lustig zum lesen. Und der Smiley ist auch genial. ^^

Zitat Zitat von Ianus
    Sie erkennen den Unterschied zwischen dem Kommunismus/Sozialismus und einem Naziregime, bzw dem nächsten Staat auf der Liste, über den das Urteil "Ewig verdammt zur Erinnerung" gefällt werden wird?
    Dann freuen auch sie sich, dass Österreich/Deutschland bald (sobald jemand einen ganzen Haufen Penner in Nordkorea weggebombt hat) nicht mehr allein sein wird.

Verlinkt ist ein nette Dokument über religiöse Verfolgung und genereller Verfall der Moral in Nordkorea. KZ's inkludiert.
    thread

In diesem Thread
    bezieht Sunnchen Stellung zu dem Problem des "übertriebenem Saufens".
    Nur blöd, dass gerade an einer sehr unpassenden Stelle ein a abhandengekommen ist:

"[...] ds wird von den meisten leuten eher als unangenehm empfunden (egal wer man ist oder wie man aussieht ^^v)."
    http://www.multimediaxis.de/showthre...61#post1154761

Nana:
    mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.o

Helldog:
    Das ist mal echt hart. Wie fühlt es sich denn an? So richtig als ob du eine echte Frau wärest?

Murasame:
    Achtung ... Ironie

Nana:

naja ich bilde es mir zumindest ein das es sich so anfühlen würde...am Anfang war das sehr gewöhnungbedürftig...aber mittlerweile komme ich ganz gut drauf klar Zumal ich meinem Mann es auch erst später gebeichtet habe dass ich früher mal nen Mann war...hab ziemlich viele OP's hinter mir ._.' Brust OP....enis-wech OP...usw. XDD

Helldog:
    Zitat von Murasame
    Achtung ... Ironie

War eine offene Frage und keine Ironie.

Edit: Doch Ironie.^^

also manchmal....